Die Lernhilfe Frankfurt-Bornheim

Berger Straße 98
60316 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 48004800

4,41 Sterne

120 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120 Bewertungen)

4,46/5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 59

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Baba chicksen als Lehrerin

Ich hatte die Dienstleistung Nachhilfe, der Lernhilfe Frankfurt in Anspruch genommen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, Termine wurden stets eingehalten. Die Lehrer erklären gut. Ist weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Lernhilfe

Ich bin seit 5 Monaten in der Lernhilfe und ich fühle mich hier sehr wohl. Mein Nachhilfelehrer ist sehr geduldig und kompetent. Ich fühle mich seitdem auch viel sicherer in der Schule :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

super Lehrer

Ich gehe gerne in die Lernhilfe, weil mir hier wirklich geholfen wird. Ich traue mich manchmal nicht in der Schule nachzufragen, wenn ein Lehrer ein Thema schon zweimal erklärt hat, ich es aber immer noch nicht verstanden habe. Gott sei Dank gibt es die Lehrkräfte in der Lernhilfe, die mir mit viel Geduld und notfalls auch mehrmals erklären, was ich noch nicht richtig kann. Ich hab hier endlich eine Anlaufstelle für meine Fragen gefunden und die Noten der letzten Arbeiten sind auch schon besser geworden. Lernen kann richtig Spaß machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Schule ist kein Problem mehr

Dank der Lernhilfe ist Schule für mich überhaupt kein Problem mehr. Ein halbes Jahr bin ich jetzt angemeldet und kann mit jeder Frage zu meinem Nachhilfelehrer gehen. Hab ich in einem anderen Fach eine Frage dann wird es mir ermöglicht, auch mal einen Kurs zu wechseln. Überhaupt konnte ich vor den letzten Arbeiten auch noch kurzfristig einen Nachholtermin vereinbaren. Die Büroleitungen machen alles möglich, wenn es irgendwie geht. Dafür ein großes Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abi erfolgreich geschafft

Mit Hilfe der Lernhilfe habe ich erfolgreich mein Abitur bestanden (Schnitt 1, 9). Ich war nie ein schlechter Schüler, aber ich konnte durch den regelmäßigen Besuch der Nachhilfe einmal die Woche jederzeit noch nicht ganz verstandenen Schulstoff, besonders in Mathe, lernen und mich gezielt auf die Klausuren und auch auf das Matheabi vorbereiten. Hatte ich mal Probleme oder Fragen in einem anderen Fach, so konnte ich jederzeit auch hierbei Hilfe bekommen.
Alles in allem habe ich mein gutes Abi sicher auch meiner Zeit in der Lernhilfe zu verdanken. Die Lehrkräfte sind kompetent und kennen sich gut mit dem aktuellen Schulstoff aus. Ich kann die Lernhilfe nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Selbstvertrauen bekommen

Ich war sehr niedergeschlagen, als ich in die Lernhilfe kam, weil mir die Lehrer in der Schule immer gesagt haben, ich wäre in der falschen Schulform (gehe aufs Gymmy). Durch die kleinen Gruppen in der Lernhilfe konnten die Lehrer dort, gezielt auf meine Bedürfnisse eingehen und mir nicht verstandenen Lernstoff vermitteln. Dadurch war ich immer sicher, wenn es um die Besprechung von Hausaufgaben ging und hatte auch für die Arbeiten ein gutes Gefühl.
Inzwischen habe ich meine Noten nicht nur in den Fächern, für die ich angemeldet war (Mathe und Englisch) verbessert, sondern bin auch in anderen Fächern besser geworden. Lernen macht mir jetzt richtig Spaß und auch meine Lehrer in der Schule sind netter zu mir geworden.
Ich kann die Lernhilfe nur jedem weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einmal und nie wieder

Die Lernerfolge sind super, man kann viel bessere Sachkenntnisse sammeln über die gewählten Fächer. Wer die Lernhilfe einmal ganz durchzieht braucht nie wieder zu einer Nachhilfe zu gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Nachhilfe

Meine Noten waren total schlecht. Jetzt nach kurzer Zeit fühle ich mich schon viel sicherer. Die Lehrer haben viel Geduld und erklären super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service zu gutem Preis

Guter Service. Leider muss durch Schulwechsel gekündigt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Absolute Verbesserung

Bin jetzt schon eine ganze Weile hier und habe meine Noten schon gut verbessert. Die Lehrer haben viel Geduld und erklären auch immer wieder, wenn man auch mehrmals dasselbe fragt. Es macht richtig Spaß, hier mit anderen zusammen zu lernen als alleine zu Hause. Kann ich nur jedem empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rettung ganz in der Nähe!

Durch die Nachhilfe wurde mein Selbstbewußtsein gestärkt, da mein Nachhilfelehrer auf mich eingegangen ist. Er hat mir den Rücken gestärkt und auch bei Fehlern korrigiert. Doch um so wichtiger ist, dass sich das in meinen bis dahin miserablen Schulnoten gezeigt hat. Momentan bin ich auf dem guten und besten Weg mein Abitur zu bestehen, Dank meiner Nachhilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Lernhilfe Frankfurt-Bornheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024