Michael Marth Band

4,91 Sterne

266 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Michael Marth Band

Avenwedder Straße 64
33335 Gütersloh

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Di. 09:30–21:00 Mi. 09:00–21:00 Do. 09:00–18:00 So. 17:00–21:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.02.2023 bewertet von Mariusz K., Langenberg

Rundum sehr zufrieden mit der Band

Wir wollten eine einzigartige Hochzeitsfeier und wir haben diese auch bekommen. Unsere Zufriedenheit ist in Worten nicht zu beschreiben, denn Dank der von uns gebuchten Hochzeitsband ist alles gelaufen genau wie geplant und von uns gewünscht. Alles war von Anfang an mit Michael besprochen - Ablauf, Wünsche und alles weitere. Und genau so ... Weiterlesen

Michael Marth Band

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 266 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 255

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 3

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine deutsch polnische Traumband

Die Michael Marth Band ist eine deutsch polnische Traumband, wir hatten die Band zu unserer Hochzeit gebucht und waren mit dieser Entscheidung mehr als glücklich.

Spontanität war bei der Band überhaupt kein Problem, alles lief reibungslos und problemlos, wir wurden vor der Feier wie auch während der Feier ausgezeichnet beraten und die Band hat die gansamte Führung der Feier in die eigenen Hand genommen. Das haben sie sehr gut gemacht.

Nicht zu vergessen die Stimmung die verbreitet wurde und wirklich die ganze Zeit anhielt, das war schon fänomenal. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden und angetan, wir haben extrem viel Lob für unsere Band erhalten.

Zusammengefasst kann ich ruhig sagen, die Michael Marth Band ist eine richtige Traumband die keine Wünsche offen läßt und alles Gäste bespasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine fantastische deutsch polnische Hochzeitsband

Ich muss neidlos anerkennen, eine richtig fantastische Hochzeitsband, die alles bietet was man sich als Brautpaar wünscht. Viel gesucht, dann gefunden - natürlich vorab über die Band viel gelesen - da war uns klar. .. diese Band müssen wir haben.
Sie haben alle Erwartungen übertroffen, wesentlich besser als wir gehofft hatten,
Wir können die Band sehr empfehlen, wenn auch nicht ganz günstig aber wirklich einmalig.
Vom ersten bis letzten Kontakt alles reibungslos, wirlich toll.
Eine fantastische deutsch polnische Hochzeitsband !
Es grüßen Aga und Manni.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser ging es nicht - Ihr ward Spitze, vielen lieben Dank !

Im Vorfeld auf unserer Suche nach einer passenden Hochzeitsband für unsere Hochzeit haben wir lange und sehr intensiv gesucht, denn bekanntlich steht und fällt jeder Feier mit der Musik. Ein DJ kam für uns nicht in Frage, da wir auch viele polnische Gäste hatten und denen natürlich etwas besonderes bieten wollten.

Wir haben viel gesehen, nichts hat gepaßt. Dann fanden wir die Michael Marth Band und seit dem ersten Kontakt hatten wir als Brautpaar ein tolles Gefühl und fühlten uns gut aufgehoben. Es gab viele Gespräche, Tipps und regen Emailverkehr. Alle Antworten auf unsere Fragen wurden schnellstens beantwortet, damit hatten wir gar nicht gerechnet.

Unsere Hochzeit selber - ein großer Erfolg dank der Michael Marth Band die wir als 3 Mann Band gebucht hatten. Alles wurde genau so umgesetzt wie besprochen und das wichtigste war die Stimmung. Die war immer am Siedepunkt, besser gesagt : Man konnte es nicht besser machen.

Wir waren sehr glücklich diese Band gefunden zu haben und das die unsere Hochzeit begleitet haben. Alle Daumen HOCH - sehr zu empfehlen !

LG J. & T.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ihr habt unsere Hochzeit unvergesslich gemacht ! DANKE :-)

Mein Mann und ich haben unsere deutsch polnische Hochzeit geplant und brauchten natürlich auch eine Band. . aber nicht irgendeine, denn wir wissen von anderen Hochzeiten wo wir waren das das Gelingen einer Hochzeit von 2 Faktoren abhöngt : vom Essen und von der Musik. Daher kam auch ein DJ für uns nicht in Frage.

Wir haben lange gesucht, denn Bands gibt es viele - aber wir wollten die Besten haben denn wir heiraten ja nur 1 mal.

Schon der erste Kontakt zu der Band - super schnell, super freundlich und gleich 8 obwohl wir die noch gar nicht gebucht hatten) schon viele wertvolle Tipps für uns von der Band ( bzw. dem Chef Michael persönlich)
Auch alle weiteren Beratungen, Telefonate, Skypechats usw waren vorbildlich.

Auf unseer Hochzeit dann wirklich außergewöhnlich. Spass und Stimmung von der 1. bis zur letzten Minute. Alle Gäste total begeistert, was uns schon am Abend mitgeteilt wurde ( wo ab ihr diese tolle Band her , .. . die spielen echt alles .. usw )
Das macht natürlich nicht nur stolz sondern bestätigte uns sofort das wir die richtige Wahl getroffen hatten.

Ich kann jeder Brautpaar diese Michael Marth Band empfehlen, da könnt ihr nichts falsch machen und habt Stimmung ohne Ende in der Bude. Die sind einmalig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Hochzeitsband der Welt :-)

Die Michael Marth Band ist für uns die beste Hochzeitsband der Welt. Wir hatten zahlreiche deutsche wie auch polnische aufunserer Hochzeit und daher suchten wir eine Band die zu uns und unseren Gästen passte.

Wir haben viele deutsch polnische Bands angefragt, aber bei keiner hatten wir so ein gutes Gefühl wie beid er Michael Marth Band. Schon unsere Anfrage wurde so schnell beantwortet - das war unglaublich. Am Tag später erhielten wir dann Post mit einer DVD der Band - diese überzeugte uns voll.

Telefonischer Kontakt, persönliches Treffen. .. alles reibungslos, einfach und unkompliziert. Wir fühlten uns von der ersten Minute an bei denen wohl.
Wir erhielten auch viele nützliche Hilfestellungen ( an Dinge woran man am Anfang gar nicht denkt)

Unsere Feier :
Einfach der Wahnsinn, was für eine Stimmung. Der berühmte Funke is echt sofort auf alle unsere Gäste übergesprungen und es wurde ein einmalig schönes Fest. Nie hätten wir auch nur im Ansatz mit so einer Stimmung gerechnet.

Zwischenzeitlich ( wir hatten in März geheiratet) waren wir noch auf 2 anderen Hochzeiten, diesmal als Gäste eingeladen und auf keiner Hochzeit war so eine gute Band oder so eine tolle Stimmung.

Wir waren sehr zufrieden mit der Michael Marth Band und können die auf höchstem Niveu empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Polnisch italienische Hochzeit erstklassig gemeistert !

Die Michael Marth Band hatten wir für unsere polnisch italienische Hochzeitsfeier gebucht. Ein Jahr zuvor haben wir die Band zum ersten Mal in Stuttgart live spielen hören und wussten bereits nach wenigen Liedern, dass die Band unsere Hochzeit "rocken" wird.
Der Ablauf vom ersten Gespräch, über Planung, Aufbau und Auftritt verlief sehr gut. Am Tag der Hochzeit hat es nicht lange gedauert bis die Tanzfläche voll gefüllt war und alle in Partystimmung waren.
Die Band hat immer wieder die Gäste super zum Tanzen animiert. Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei, von Rock, über deutsche Schlagersongs, von Klassikern über aktuelle Hits. Einfach eine perfekte Mischung aus deutschen, englischen, polnischen und italienischen Liedern. Was besonders angenehm war, das ein Sänger ein richtiger Pole war, ein anderer ein richtiger italiener und deutsch und englisch hat Michael ( Chef der Band ) selbst gesungen und moderiert. Der hat auch coole Spiele mit unseren Gästen gemacht, das war toll.

Selbst nach der Hochzeit haben wir noch von unseren Gästen das Feedback erhalten, dass die Band einfach genial war, wo wir natürlich nur zustimmen können.
Nochmals vielen Dank an die ganze Band. Ihr habt zu einem für uns unvergesslichen Tag maßgeblich beigetragen :-)

Herzliche Grüße aus Bremen - Melanie & Luigi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Noch besser als wir es uns gewünscht hatten

Es war eine wunderschöne und stimmungsvolle Feier, zu der die Michael Marth Band einen enorm großen Teil beigetragen hat. Wir hätten uns für unsere Hochzeit keine bessere deutsch polnische Band wünschen können! Schon der erste Kontakt und die Abstimmungen im Vorfeld waren immer freundlich und sehr professionell.

Ein Traum - Der Abend war vom ersten bis zum letzten Lied einfach PERFEKT - alles was gesungen wurden waren einfach mehr als passend und immer an der richtigen Stelle plaziert.

Es gab glaube ich keine 5 Minuten in denen nicht getanzt wurde. Einfach eine klasse Stimmung!
Jeder Gast hatte die Möglichkeit Musikwünsche zu stellen und auch sonst wurden wir immer wieder überrascht und es wurde nie langweilig.

Wir waren sehr stolz auf unsere Band, auch von all uneren Gästen ausschließlich positives Feedbak. Ich kann die Michael Marth Band sehr weiterempfehlen.
Isabella und Marco

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die geilste polnisch italienische Hochzeitsband !! !

Absolute Topleistung !! Ihr seid echt die Besten !
Solch ein riesiges Repertoire in einer solchen Qualität abzuliefern ist einfach fantastisch, dazu so eine ausgelassene Stimmung zu verbreiten wo alle Gäste mitgemacht haben und auf der Tanzfläche tierischen Spass hatten - einfach phänomenal !
Es war einfach mitreißend. Keiner von unseren Gästen konnte sich der ansteckenden Stimmung entziehen.

Das Publikum wurde auch durch mitgebrachte Instrumente mit einbezogen- als die Band mit Gitarre, Akkordeon und Saxofon durch unsern Saal wanderten und alle mitgerissen habe - einfach HAMMER! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war nicht zu übertreffen - super Arbeit ! Danke liebe Michael Marth Band

Die Michael Marth Band hat einen unglaublichen positiven Eindruck uns als Brautpaar und bei all meinen Gästen hinterlassen - sie haben professionell gespielt sie haben Wünsche der Gäste erfüllt, sie haben die Stimmung unglaublich angeheizt und sie haben auch die Nichttänzer zum Tanzen gebracht.
Es ist in Worten gar nicht auszudrücken wie gut und wie viel sie dazu beigetragen haben dass meine Hochzeit in so unvergesslicher Erinnerung bleibt.
So eine warme positive emotionale Stimmung, für uns und unsere Gäste einfach einmalig.

Möchte mich an dieser Stelle bei Michael und dem Team der Michael Marth Band noch einmal herzlichst bedanken und das auch im Namen all meiner Gäste.
Ihr erhaltet von uns die höchste Wertschätzung.
Vielen lieben Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Traum von einer Hochzeitsband

Ich kann die Michael Marth Band einfach nur in den Himmel loben, denn die haben unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderes und zu einem unvergeßlich schönen Tag gemacht.
Als wir angekommen sind wurden wir bereits mit Live Musik vom Auto draußen abgeholt, die Band hat unseren Sektempfang toll begleitet.
Die Modertaion war 2 sprachig ( deutsch und schlesisch) so das sich kein Gast ausgegrent fühlte.
Stimmung war immer und ohne abzureißen durch die gute Musikauswahl und netten Spielen.
Einfach und kurz zusammengefaßt: Es war der perfekte Tag und es war die perfekte Band !
Sehr zu empfehlen !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurz beschrieben - besser geht es nicht.

Die Michael Marth Band hat unsere deutsch polnische Hochzeit begleitet und hat neben einem sehr hochwertigen Technikspektrum grandios überzeugt mit dem Ablauf , Spielen & Darbietungen auf unserer Hochzeitsfeier. Das war wirklich überwältigend denn die Band hat es nicht nur geschafft die Stimmung durchgehend oben zu halten sondern hat ebenfalls durch Witz und Moderation immer alle angeheizt mit mitgerissen.
Auch vom Freudes- und Verwandtenkreis haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten und oft danach befragt wo wir diese Band gefunden hätten.

Fantastische Stimmen - manchmal kaum von Original zu unterscheiden - haben nicht nur uns und unsere Gäste begeistert, selbst der Gastronam hat uns im nachhinein gesagt das er selten so eine gute Band bei sich gehabt hätte die nicht nur sehr gut interpretiert sondern auch eine ausgezeichnete Stimmung schaffte.
Da am Anfang ja immer viel versprochen wird, waren wir sehr positiv überrascht das wirklich alles was von Bandseite her versprochen wurde, eingehalten wurde und sogar noch mehr. Es sein hier auch noch erwähnt das die Band sich sehr professionell verhalten hat und immer schnell reagieren konnte auf Wünsche unserer Gäste, das ist natürlich ein ebenfalls sehr angenehmer Punkt.

Herzlichen Dank für das Gelingen unserer Hochzeit , an dem Ihr als Band einen sehr großen Anteil hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Hochzeitsband wie man sie sich wünscht - perfekt !

Eine wahnsinnig gute deutsch polnische Hochzeitsband, die ich nur empfehlen kann. Wir buchten die Band für unsere Hochzeit und waren mehr als zufrieden. Stimmung vom feinsten, alle Abläufe wie besprochen, Tanzfläche immer voll.
Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen, ebenfalls auf die Wünsche unserer Gäste, die Band kann man als richtige "Kumpeltypen" bezeichnen. Weiter so, wir sind sehr dankbar euch gefunden zu haben !

Karolina & Jan

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Michael Marth Band

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024