Möbel Urban GmbH & Co. KG
Möbel Urban GmbH & Co. KG
Frankfurter Straße 80
65520
Bad Camberg
Fax: 06434 - 915088
Öffnungszeiten
Di.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–16:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 03.05.2024 bewertet von Nicole S., Idstein
Jedes Mal wenn ich m...
Jedes Mal wenn ich meine neue Küche von next125 betrete, bin ich glücklich! Alles ist hochwertig, schön und durchdacht. Ein großes Dankeschön an Frau Bossert für die kompetente (und geduldige) Beratung und Planung sowie an das fachlich versierte Aufbauteam von Möbel Urban! Perfekter Service - top Qualität - absolut empfehlenswert!
299 Bewertungen:
3,9/5
auf
3 anderen Portalen
Möbel Urban GmbH & Co. KG
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 294 Bewertungen)
4,44/5 Sterne
294 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 195
4 Sterne: 62
3 Sterne: 20
2 Sterne: 5
1 Sterne: 12
Gerlinde Rogge
vom
15.09.2023
4 Sterne
Immer wieder ein Erlebnis. Sehr nette und zuvorkommend Mi...
Immer wieder ein Erlebnis. Sehr nette und zuvorkommend Mitarbeiter.
Dolce Vita
vom
12.09.2023
1 Stern
Das von uns gekaufte, nicht günstige Möbelstück wurde vor...
Das von uns gekaufte, nicht günstige Möbelstück wurde vor der Auslieferung mit einem Edding beschädigt... Die Reaktionen seitens Möbel Urban reichten von: mit Schmirgelpapier auf dem neuen Möbelstück rumkratzen über mit Chemikalien bearbeiten bis hin zu Aussagen wie "kann passieren" - wie bitte?! ; "fällt nicht so sehr auf"... Naja, das Ende war ein versprochener 50€ Gutschein...
Dass wir diesen nicht bekommen haben, war uns egal, denn wir setzen keinen Fuß mehr in diesen Laden...
So kann man sich guter Kunden auch entledigen... Wir haben hier nämlich zig Tausende Euro ausgegeben...
Nun bekommt das Geld ein Möbelgeschäft, das noch weiß, wie es mit dem Eigentum des Kunden und dem Kunden selbst umzugehen hat...
Reaktion auf die Antwort von Möbel Urban:
Das ist schon ein starkes Stück zu behaupten, wir wären keine Kunden... Sollte dies Google wünschen, legen wir denen den Lieferbeleg vor...
Zu Möbel Urban wünschen wir keinen Kontakt mehr...
Möbel Urban GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 25.09.2023 kommentiert:
Guten Tag "Dolce Vita", wir haben die von Ihnen gemachten Anschuldigungen sorgsam intern geprüft und kommen zu dem Ergebnis, dass Sie nicht Kunde unseres Möbelhauses sind und das von Ihnen Erlebte nicht in Kontakt mit einem oder mehrerer unserer Mitarbeiter passiert ist. Falls Sie dennoch das Möbelstück bei uns gekauft haben, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@moebel-urban.de und wir melden uns umgehend bei Ihnen! Ihr Möbel Urban Team
Michael Neugebauer
vom
09.09.2023
5 Sterne
Großes Sortiment an Möbeln, sehr freundliches, kompetente...
Großes Sortiment an Möbeln, sehr freundliches, kompetentes Personal.
Vera Andrea
vom
18.07.2023
5 Sterne
Freundlich und kompetent. In Küchenplanung unschlagbar. P...
Freundlich und kompetent. In Küchenplanung unschlagbar. Preis Leistung stimmt.
Automehanicar. KG. Mirko Service
vom
16.07.2023
5 Sterne
Wir sind sehr zufrieden. Ich kann nur weiterempfehlen. To...
Wir sind sehr zufrieden. Ich kann nur weiterempfehlen. Topppp
Harald Hofmann
vom
13.06.2023
5 Sterne
Elisabeth Singer
vom
09.05.2023
4 Sterne
Alteigesessrnes Unternehmen.Sehr kompetentes Personal,Kun...
Alteigesessrnes Unternehmen.Sehr kompetentes Personal,Kundenfreundlich,informativ,jede Frage wird beantwortet.
Yasmine Kirschneck
vom
04.05.2023
4 Sterne
Eine fast perfekte Küche Nach langen Überlegungen wollte...
Eine fast perfekte Küche
Nach langen Überlegungen wollten wir uns nach einer neuen Küche umschauen. Da wir bisher sehr gute Erfahrungen mit Möbel Urban gemacht haben (Bett, Sofa und Stühle), führte uns unser 1. Weg wieder zu Möbel Urban nach Bad Camberg.
Nach einem ersten Rundgang kamen wir schnell in ein Gespräch mit einem sehr freundlichen Küchenberater. Zur ersten Ansicht konnten wir bereits ein Muster der Front und der Arbeitsfläche über das Wochenende mit nach Hause nehmen.
Direkt nach dem Wochenende erfolgte der Ausmaßtermin. Zwei Tage später konnten wir unsere neue Küche im Plan bewundern. Es galt das Prinzip der Optimierung für unsere doch sehr kleine Küche mit Schräge. Es sollte auf keinen Fall eine „Verschlimmbesserung“ erfolgen. Entsprechend wurden sehr gute Lösungen gefunden wie z.B. ein Apothekenschrank, Schubladen zum Herausziehen für den Vorratsschrank, ein sehr gutes Abfalltrennsystem, tolle breite Schubladen, ein farblich sehr schönes Spülbecken etc. Die Kommunikation bei Nachfragen gestaltete sich immer sehr schnell und sehr freundlich.
Der Ausbau der alten Küche erfolgte schnell und unkompliziert. Auch der Einbau unserer neuen Küche über 2 Tage verlief ohne Probleme, sauber und effektiv. Hier gilt unser besonderer Dank den Monteuren, die einen super Job gemacht haben.
Zwei kleinere Nachbesserungen in der Küche erfolgten zeitnah. Da zwei Elektrogerätegeräte aufgrund bekannter aktueller Problems nicht lieferbar waren, musste eine Nachlieferung erfolgen. In der Zwischenzeit hatten wir ein Leihgerät.
Mir unserer neuen Küche sind wir mehr als zufrieden. Fast eigentlich. Nur der Herd mit dem Backofen gefällt uns nicht. Wir haben nun Induktion. Damit kommen wir gut zurecht. Allerdings ist das Ceranfeld inklusive Edelstahlumrandung sehr empfindlich und pflegeintensiv. Wir haben in den letzten 4 Monaten mehr Kratzer auf dem Ceranfeld, als in den 20 Jahren mit unserem alten Neff Herd.
Beim ersten Backen suchten wir verzweifelt die Digitalanzeige für die Temperatur. Diese haben wir nun nicht mehr. Nach 20 Jahren mit ebensolcher (Neff) ist das für uns doch eine arge Verschlimmbesserung. Weil wir es nicht glauben konnten, kontaktierten wir unseren Küchenberater. Was dann folgte, ließ uns doch etwas desillusioniert zurück. Das hätten wir SO bestellt (richtig: ein Herd mit Grundfunktionen, aber bestimmt nicht ohne Digitalanzeige). Wir erfuhren, daß wir den meistverkauften Herd hätten und andere Herde eine weitaus schlechtere Skalierung hätten. Diese Aussagen halfen uns in unserer Fragestellung leider nicht weiter. Wäre uns diese Information im Vorfeld bekannt gewesen, hätten wir uns für ein hochwertigeres Modell entschieden.
Auch fühlten wir uns mit unserem Anliegen/ unserer Frage sehr „abgebügelt“. Getreu des Mottos der Vertrag ist erfüllt- Nachfragen sind nun nicht mehr erwünscht. Das spiegelte sich auch bei der Information zur Bekanntgabe des Liefertermins für die ausstehenden Geräte wieder. Diesen erfuhren wir nur durch Nachfrage, weil hausintern nicht kommuniziert wurde.
Dennoch würden wir Möbel Urban weiterempfehlen. Denn unabhängig der o.g. „Verschlimmbesserung“ beim Herd ist die Küche hervorragend geplant und eingebaut. Bei der Planung von e-Geräten sollte jedoch einfach mehr Zeit eingeplant werden. Wir werden uns nun mit diesem Herd arrangieren müssen.
Jürgen S.
vom
02.05.2023
4 Sterne
Schönes Geschäft Gute und freundliche Beratung
Schönes Geschäft
Gute und freundliche Beratung
Klaus Wagner
vom
06.04.2023
3 Sterne
Pink Lady
vom
28.03.2023
5 Sterne
Der Verkäufer Herr Speth sollte hier mal besonders gelobt...
Der Verkäufer Herr Speth sollte hier mal besonders gelobt werden! Er hat uns ausführlich beraten, gute Tipps gegeben und sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Insgesamt ein Top-Verkäufer!!!
Susi S.
vom
21.03.2023
5 Sterne
Hier gibt es so viele schöne Sachen!!! Und sehr freundlic...
Hier gibt es so viele schöne Sachen!!! Und sehr freundliches Personal!