Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (26 Bewertungen)

2,03/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,9 Sterne mangelhaft

Qualität: 2 Sterne ausreichend

Termintreue: 2,1 Sterne ausreichend

Preis: 2,7 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Katastrophal - Niemals wieder - Betrug! !!

Möbel bestellt in 11. 21017, sofort belastet über Paypal, geliefert Anfang 02. 2018, Fehlende Standfüsse Couch bis heute/ Mai 2018 nicht geliefert. Kundenservice nicht vorhanden (Dauer-Warteschleife, keine Rückrufe, keine Mails werden beantwortet). Mega freche und u freundliche Mitarbeiter. Fazit: Anwalt eingeschaltet, Info Verbraucherzentrale erfolgt, NIE WIEDER! !! )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht kaufen!

Keine Antwort. Weder telefonisch noch per Mail. Ware wurde 2 mal defekt geliefert und ist nach knapp 3 Monaten immer noch nicht da.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kundenservice nicht erreichbar/Betrug?

Habe eine Tisch auf Vorkasse bestellt und diesen bis dato nicht erhalten. Telefonisch ist niemand seit Tagen erreichbar (immer Standard-Bandansage, dann wird man aus der Leitung geschmissen). Aut meine Nachfrage per Mail wurde bis jetzt nicht geantwortet. Hätte ich diese Bewertungen nur vorher gelesen. Sollte ich bis Ende der nächsten Woche nichts von denen hören bzw. den Tisch erhalten, erstatte ich Anzeige wegen Betrug. Nie wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Absolute Vollkatastrophe (leider zu spät die Bewertungen gelesen)

Habe dummerweise zu spät die Bewertungen gelesen, die alle das Gleiche bestätigen. Absolute Vollkatastrophe. Ich habe bei Riess-Ambiente leider für deutlich über tausend Euro Ware bestellt. Bereits vor der Bestellung war der Service bescheiden. Es werden Teile als verfügbar angezeigt, andere als verfügbar mit Datum und andere als "nicht verfügbar". Da die Versandkosten nicht so niedrig sind, macht eine Sammelbestellung Sinn. Geht leider nicht, weil niemand antwortet. Also habe ich (LEIDER) bestellt, wollte dann noch Ware nachbestellen. Keine Reaktion, ebenso bei meiner Frage zur Lieferung der bestellten und bezahlten Ware. Keine Reaktion. Dann habe ich bei einem Mitbewerber bestellt, aber noch ein Teil bei Riess-Ambiete gesehen. Also nochmals nachgefragt und. .. Richtig geraten: KEINE REAKTION.

Weder auf die angedrohten Neuaufträge, noch auf meine Frage nach der Lieferung. Hotline gibt es nicht. Es ist definitiv nicht möglich, telefonisch jemanden zu erreichen, ich habe es bestimmt 50-60 mal versucht. Es macht auch keinen Sinn, zu schreiben, man reagiert schlichtweg nicht.

Wer also zumindest rudimentären Service erwartet, soll sich einen anderen Händler suchen. So etwas schlechte habe ich noch nie erlebt.

Also VORSICHT! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kundenservice inakzeptabel

Möbelstück lässt sich durch falsche Bohrungen nicht aufbauen. Nach genauer Schilderung des Problems inklusive Fotos via Email habe ich seit Wochen keine Rückmeldung- geschweige denn einen Lösungsvorschlag bekommen. Kundenservice ist telefonisch nie zu erreichen.

Sehr enttäuschend!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mangelhafte Ware retour jedoch nur einen Bruchteil der Lieferkosten bekommen

Habe mehrere Dinge 2017 bestellt, alle keine tolle Qualität und der Schreibtisch nicht einmal zusammenbaubar, da mehrere Gewinde im Holz fehlten (abgesehen von Dübellöchern die um 1mm zu groß waren etc. , etc. ). Retourgesendet, bekam nach vielen Mails und Telefonaten nach Monaten endlich mein Geld retour, jedoch nur einen Bruchteil der Lieferung (20, - statt 152. -). War eine sehr teure Erfahrung, kann von diesem Unternehmen nur abraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ware kam nicht an, Kudnendienst meldete sich nicht zurück

Wir hatten Anfang Dezember 4 Stühle bei Riess bestellt. Die Ware kam nicht vollständig bei uns an. Der Kundendienst wurde ca. 18 x telefonisch kontaktiert, allerdings erfolgte nach Hinterlassen meiner Nachricht auf Band nie ein Rückruf.
Auf unsere e-Mail wurde 14 Tage später in einem nicht angemessenen Rahmen reagiert. Bis heute - Ende Dezember - haben wir keine Lösung und auch kein Retourenschein für die eine Hälfte der Ware erhalten. Die Retoure ging auf unsere Kosten.
Leider eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Unternehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Nie wieder!

Nie wieder!
Ware kam auf Palette verpackt, wurde einfach nur vor die Tür gestellt. Das Verpackungsmaterial musste dementsprechend auch selbst entsorgt werden.
Ware musste reklamiert werden (nach gerade Mal einem Jahr). Reklamation dauert nun seit genau 3 Monaten, miserabler Kundenservice. Keine Reaktionen nach mehrmaligem Erinnern. Erste Reaktion nach Wochen kam nur unter Androhung einer weiteren Bearbeitung durch einen Rechtsanwalt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Leider läuft da mehr als genug schief.

Leider läuft da mehr als genug schief. Am 30. 08. 17 bestellt. Ca. 1 Woche später wurde die Sendung auf den Weg gebracht. . Bestellt war eine Couch und ein TV-Board. Die Couch kam an und mit der sind wir super zufrieden, allerdings ist das TV-Board kaputt bei uns angekommen. Fotos geschickt, da sonst keine Abholung - Bis die E-Mail bearbeitet wurde und eine Abholung tatsächlich stattgefunden hat, hatten wir schon Ende September. Nun gut. Das ganze dort dauert viel zu lange! Uns wurde mitgeteilt, dass die Ware nach 1 Woche immer noch nicht eingetroffen ist und bis wir eine Nachlieferung erhalten, muss das ganze ja noch geprüft werden. Da uns dies zu lange dauert, haben wir um eine Erstattung gebeten und das Tv Board woanders bestellt. Leider bis heute haben wir das Geld nicht zurückbekommen. Es wurde bereits 2x nach unserer IBAN gefragt aber es tut sich nichts! Leider eine negative Erfahrung, die dazu führt dass wir dort nie wieder bestellen werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Miserabler Kundenservice und Abzocke

Bestellung von Einrichtungsgegenständen im Wert von 1. 250 €. Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Widerruf des Kaufvertrags wurde nicht aktzeptiert. Telefonisch nicht erreichbar. Auf wiederholte Emails wurde erst nach 7-14 Tagen geantwortet oder im wiederholten Falle überhaupt nicht reagiert. Nach 1, 5 Monaten kam man mir mit einem Gutschein im Warenwert von 1. 250 € entgegen. Sie wollten sich nicht an ihre eigenen AGBs halten. Einige Nachrichten später hat man mir eine Erstattung in Höhe von 1. 050 € angeboten, die ich angenommen habe. 200 € wurden einbehalten, auf bitten mir über die einbehaltenen 200€ eine Rechnung auszustellen hat man mir nicht mehr geantwortet. Zwei Emails folgten - KEINE ANTWORT. Der Kontakt zu RiessAmbiente sollte auf jeden Fall gemieden werden. Obwohl sie ein eingetragendes Unternehmen mit extrem hohen Umsatzerlösen sind, handelt es sich um ein kurruptes und undurchsichtiges System, das Käufer bewusst ignorriert, den letzten Nerv raubt und zu guter letzt, ihn unverfrohren über den Tisch zieht und um sein Geld bringt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Riess Ambiente

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018