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Bewertungen

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Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

2,65 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,5 Sterne ausreichend

Qualität: 2,7 Sterne ausreichend

Termintreue: 2,9 Sterne ausreichend

Preis: 3,4 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Preis

Tisch Invicta Interior 12415 Tisch X7, weiss, . Wackeltisch! !!

Wir haben uns extra für die teure Variante des Tisches entschieden und uns sehr über das tolle Design gefreut. Nach dem der Tisch aufgebaut war, mussten wir beim ersten Frühstück feststellen, dass der Tisch stark wackelt und sich richtig einschaukelt. Es reicht, ein Brötchen zu schneiden, dann wackelt der Tisch derart, dass meine Frau Ihre Kaffeetasse hochheben musste, damit nicht alles verschüttet wird. Wir haben alle Schrauben festgezogen, haben alle Standbeine kontrolliert, aber der Tisch steht wie er stehen soll und wackelt und schaukelt beim benutzen oder bei Berührung. Aufgrund der Konstruktion des Tisches und der Möglichkeit diesen am Tischende zu erweitern, fehlt an der Stellen an der der Tisch ausgezogen werden kann der nötige Winkel um dem Tisch Stabilität zu geben. Ein edler Tisch der wackelt ist einfach nur peinlich und wir haben für dieses Geld eine wirklich bessere Qualität erwartet. Ich kann nur abraten für dieses Geld einen Wackeltisch zu kaufen, der zwar gut aussieht, aber das was ein Tisch können muss, nämlich stabil stehen, das dieser ordentlich genutzt werden kann, das kann der Tisch nicht. Einen Stern gib es für das tolle Design. Wir haben den Tisch auch reklamiert und um eine Lösung gebeten. Es wurde uns angeboten 25€ Rabatt, was ein echter Witz und eine Unverschämtheit ist, oder wir verpacken diesen 80 Kg Tisch und wären verantwortlich für den unbeschädigten Rücktransport. Das ist keine Option für uns, dann noch verantwortlich für den Rücktransport zu sein. Diesen Tisch, so schön er auch ist, kann ich nicht empfehlen und kann, da der Tisch konstruktionsbedingt einfach wackeln muss. Sehr schlechter Kundenservice, man wird einfach abgespeist. Ich gehe davon aus, aus diesem Grund wurde der Tisch von 799€ auf 579€ inkl. Transport runtergesetzt.

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Grottenschlechter Service, schlechte Qualität, stellen sich taub usw.

- Im July 2016 Couch bestellt und sofort bezahlt
- Reklamiert, weil Schrott
- bis heute 25. 1. 17 kein Geld zurück erhalten, unendlich viele Mails an den
Schrotthändler in Pinneberg gesendet---keine Reaktion
- jetzt per Anwalt und Mahnbescheid klagen
LEUTE, GEHT BEI IGNORANZ SOFORT ZUM ANWALT UND IN DIE ÖFFENTLICHKEIT---ALLE! !! !
NICHT SO LANGE WARTEN WIE WIR! !! ! !! ! UND BITTE WEITERERZÄHLEN WAS DAS FÜR SCHLECHTE GESCHÄFTE SIND-------- FINGER WEG! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !

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vom

2 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wäre schön, bei Reklamationen jedoch sehr langwierig

Ich hatte eine Kommode bestellt die leider ein anders maß als in der Beschreibung angegeben hatte. Der Rückversand ging zügig, jedoch war die Spedition nicht ausreichend vorbereitet. Die Rückerstattung der Versandkosten dauerte nach zahlreichen Emails 2, 5 Monate. Dies ist eine miserabler Kundensevice! !!

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vom

3,75 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles in Allem voll zufrieden

Natürlich will man seine Ware so schnell wie möglich haben aber das etwas lange warten hat sich gelohnt! Tolle Ware, toller Service! Gern wieder

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vom

2 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechte Erfahrungen

Wir haben ein Sofa gekauft, was leider qualitativ schlecht war, nach 6 Monaten wackelnd Armlehnen, durchgesessenen Sitzpolster, jede Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde eine Qual. Weder auf Emails noch auf die telefonische Kontaktaufnahme wurde professionell reagiert, am Telefon wurde mir gesagt man kann mir nicht helfen. Per Email wurde mir gesagt das ich kein Anspruch auf Reklamationen habe da die 6 Monatige Frist vorbei ist.

Ich kann vor diesem Unternehmen nur warnen, Kundenservice mangelhaft, Kundenorientierung mangelhaft

Also im großen und ganzen nicht zu empfehlen

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vom

4,75 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Möbelgeschäft

Wir sind sehr zufrieden, tolle Möbel und das zu einem sehr guten Preis, oft günstiger als die Konkurrenz. Wir kaufen wieder!

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Unseriöses Unternehmen, das keinen Wert auf wiederkehrende Kunden legt! NEGATIV!

So, hier nun mal meine Seite der Medaille über mein Erfahrung mit Riess Ambiente.

Ich habe Riess-Ambiente beim Stöbern im Netz entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Kronleuchter war. Ich habe einen vom Design her super hübschen Kronleuchter "GLORY" dort entdeckt und diesen dann auch über Riess-Ambiente bestellt. Dies geschah Mitte/Ende Nov. 13. Der Artikel wurde mir Mitte Dez. 2013 geliefert. Leider war die Verarbeitung sehr billig und davon abgesehen, war eines der Glassteinchen, die eine Kette verband kaputt. Ich habe diesen Kronleuchter also reklamiert und wollte ihn zurück geben. Er war uns einfach zu billig verarbeitet. Erst hat der Kundenservice versucht, mich als Grosshändler abzustempeln und wollte mir kein Rückgaberecht einräumen. Als ich dies, zu Recht, bestritt, wurde die Retoure am 19. 12. 2013 abgeholt. Nun hatte Riess-Ambiente ja rechtlich bis zu 30 Werktagen nach Eingang der Retoure, dies regelt der Gesetzgeber, bis sie mir spätestens mein Geld zurück überwiesen haben müssen. Und ich finde eine Frist von 30 Tagen ist jawohl mehr als ausreichend um Arbeitsüberhänge durch eine etwas verspätete Zahlung auszugleichen. Und daran liegt es auch nicht. Ich habe mehrmals per Email mit dem Kundenservice geschrieben, um mein Geld anzufordern. Ich wurde stets vertröstet. Nun habe ich mehrmals angerufen und mit den betreffenden Mitarbeitern in der Filiale Pinneberg, in der Nienhöfer Str. mein GEld zurück zu bekommen. Heraus kam ein schelmisches Lachen des Mitarbeiters der im Kundendienst dort arbeitet, mit der Aussage, er könne mir nicht sagen wann mein Geld zurück erstattet wird. Auf die Frage hin, wie lange dies dauern könne, sagte er, na so 30 Tage. Daraufhin habe ich ihm gesagt, das die Frist von 30 Tagen bereits abgelaufen ist.

FINGER WEG VON DIESER FIRMA. HIER HAT MAN ES MIT EINER SEHR UNSERIÖSEN FIRMA ZUTUN, SOBALD MAN DIE WARE ZURÜCK GEBEN MÖCHTE, BEKOMMT MAN PROBLEME. DENN SIE HOLEN ZWAR DIE WARE AB, ÜBERWEISEN DAS GELD ABER NICHT MEHR ZURÜCK!

Bis hin zum Kauf der Ware, war alles gut. Ich habe noch NIE in meinem Leben mit solch frechen Mitarbeitern gesprochen, wie die im Kundendienst dieser Firma. Ausgelacht zu werden, auf die Frage, wo denn mein Geld bliebe, nachdem die Ware schon vor 2 Monaten abgeholt wurde. .. das habe ich vorher noch nie erlebt.

Erst als ich über Facebook den Kontakt zum eingetragenen Geschäftsführer suchte und ihm die Geschichte schilderte und ihn fragte, ob er denn Morgens noch in den Spiegel sehen könne, bekam ich zwar keine Antwort von ihm, aber immerhin, nach über 3 Monaten mein Geld zurück.

Ich kann nur jedem wärmstens davon abraten, mit dieser Firma Geschäfte zu machen! !! So schön die Ware auch sein mag. ... jemand anderes hat die Ware sicherlich auch anzubieten. Jemand der weiß, was Kundenservice bedeutet und wie man sein Geschäft DAUERHAFT am Leben erhält, weil die Kunden gerne wieder dort einkaufen. ..

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Qualität und Service mangelhaft

Lampe, Stühle und Tisch erworben. Alle von fragwürdiger Qualität mit deutlichen Fehlern. Service unkooperativ und unfreundlich. Hier legt man keinen Wert auf wiederkehrende Kunden, sondern es geht um schnellen Umschalg der Ranschware. Preis ist attraktiv aber eben nicht alles. Wer Freude an seinen Möbeln haben möchte kauft woanders.

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