Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (19 Bewertungen)

2,14/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2 Sterne ausreichend

Qualität: 2,2 Sterne ausreichend

Termintreue: 2,3 Sterne ausreichend

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mangelhafte Ware retour jedoch nur einen Bruchteil der Lieferkosten bekommen

Habe mehrere Dinge 2017 bestellt, alle keine tolle Qualität und der Schreibtisch nicht einmal zusammenbaubar, da mehrere Gewinde im Holz fehlten (abgesehen von Dübellöchern die um 1mm zu groß waren etc. , etc. ). Retourgesendet, bekam nach vielen Mails und Telefonaten nach Monaten endlich mein Geld retour, jedoch nur einen Bruchteil der Lieferung (20, - statt 152. -). War eine sehr teure Erfahrung, kann von diesem Unternehmen nur abraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ware kam nicht an, Kudnendienst meldete sich nicht zurück

Wir hatten Anfang Dezember 4 Stühle bei Riess bestellt. Die Ware kam nicht vollständig bei uns an. Der Kundendienst wurde ca. 18 x telefonisch kontaktiert, allerdings erfolgte nach Hinterlassen meiner Nachricht auf Band nie ein Rückruf.
Auf unsere e-Mail wurde 14 Tage später in einem nicht angemessenen Rahmen reagiert. Bis heute - Ende Dezember - haben wir keine Lösung und auch kein Retourenschein für die eine Hälfte der Ware erhalten. Die Retoure ging auf unsere Kosten.
Leider eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Unternehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Nie wieder!

Nie wieder!
Ware kam auf Palette verpackt, wurde einfach nur vor die Tür gestellt. Das Verpackungsmaterial musste dementsprechend auch selbst entsorgt werden.
Ware musste reklamiert werden (nach gerade Mal einem Jahr). Reklamation dauert nun seit genau 3 Monaten, miserabler Kundenservice. Keine Reaktionen nach mehrmaligem Erinnern. Erste Reaktion nach Wochen kam nur unter Androhung einer weiteren Bearbeitung durch einen Rechtsanwalt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Leider läuft da mehr als genug schief.

Leider läuft da mehr als genug schief. Am 30. 08. 17 bestellt. Ca. 1 Woche später wurde die Sendung auf den Weg gebracht. . Bestellt war eine Couch und ein TV-Board. Die Couch kam an und mit der sind wir super zufrieden, allerdings ist das TV-Board kaputt bei uns angekommen. Fotos geschickt, da sonst keine Abholung - Bis die E-Mail bearbeitet wurde und eine Abholung tatsächlich stattgefunden hat, hatten wir schon Ende September. Nun gut. Das ganze dort dauert viel zu lange! Uns wurde mitgeteilt, dass die Ware nach 1 Woche immer noch nicht eingetroffen ist und bis wir eine Nachlieferung erhalten, muss das ganze ja noch geprüft werden. Da uns dies zu lange dauert, haben wir um eine Erstattung gebeten und das Tv Board woanders bestellt. Leider bis heute haben wir das Geld nicht zurückbekommen. Es wurde bereits 2x nach unserer IBAN gefragt aber es tut sich nichts! Leider eine negative Erfahrung, die dazu führt dass wir dort nie wieder bestellen werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Miserabler Kundenservice und Abzocke

Bestellung von Einrichtungsgegenständen im Wert von 1. 250 €. Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Widerruf des Kaufvertrags wurde nicht aktzeptiert. Telefonisch nicht erreichbar. Auf wiederholte Emails wurde erst nach 7-14 Tagen geantwortet oder im wiederholten Falle überhaupt nicht reagiert. Nach 1, 5 Monaten kam man mir mit einem Gutschein im Warenwert von 1. 250 € entgegen. Sie wollten sich nicht an ihre eigenen AGBs halten. Einige Nachrichten später hat man mir eine Erstattung in Höhe von 1. 050 € angeboten, die ich angenommen habe. 200 € wurden einbehalten, auf bitten mir über die einbehaltenen 200€ eine Rechnung auszustellen hat man mir nicht mehr geantwortet. Zwei Emails folgten - KEINE ANTWORT. Der Kontakt zu RiessAmbiente sollte auf jeden Fall gemieden werden. Obwohl sie ein eingetragendes Unternehmen mit extrem hohen Umsatzerlösen sind, handelt es sich um ein kurruptes und undurchsichtiges System, das Käufer bewusst ignorriert, den letzten Nerv raubt und zu guter letzt, ihn unverfrohren über den Tisch zieht und um sein Geld bringt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unseriöses Unternehmen - Finger weg!

Ich kann mich allen Betroffenen nur anschliessen:
Keine Reaktion auf E-Mails und der Begriff 'Hotline' ist ein schlechter Witz!
Über Tage an die 60 mal versucht. Mal besetzt, mal Warteschleife ('. .. wegen hohen Aufkommens. .. schreiben Sie uns eine E-Mail. .. '), mal Abruch und einmal nach 30 min. 'Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. .. ').
Als Kunde verxxxt und geschädigt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut toller Tisch

Ein absoluter Hingucker ist dieser Tisch : Design Couchtisch NATURE LOUNGE Teakholz mit runder Glasplatte Beistelltisch Handarbeit die man sehen kann ,
Zwar längere Lieferzeit , die man aber gerne in Kauf nimmt wenn man das Produkt zu Hause sieht

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schönes Design, aber Qualität und Service mangelhaft.

Wir haben Möbel aus der Serie Skandinavisch wohnen bestellt. Die Lieferung kam schnell und das Design ist wirklich schön. Aber das wars auch schon. Die Möbel kamen verdreckt an. Auf einer Schrankrückseite war mit Bleistift geschrieben und die Fronten hatten Druckstellen. Ich habe reklamiert und dann musste ich warten. Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert. Telefonisch ist die Reklamationsabteilung nicht erreichbar. Dann würde mir endlich nach Wochen mitgeteilt, dass die reklamierten Teile nun kämen. Da wir in Urlaub wollten, bat ich darum, mir die Teile erst zu einem Termin nach unserem Urlaub zu senden. Natürlich per E-Mail. Wir wollten grade zum Flieger, da kam das Paket. Auspacken könnten wir also erst zwei Wochen später. Und dann? Die neu geschickten Teile waren mit rausgebrochenen Ecken. Also schlimmer kaputt, als die reklamierten Teile. Ich bin so enttäuscht von Qualität und Service. Das Design ist so schön, aber bei der Qualität wird man wohl nicht lange Freude daran haben und bei dem Service macht Möbelkauf keinen Spaß. Sehr schade, aber die anderen Bewertungen sprechen für sich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sowas habe ich noch nie erlebt! !!

Es werden Bestellungen vergessen, nicht oder fehlerhaft geliefert oder aber einfach ausgesessen. Im April bestellt, nach anderthalb Monaten ist die Ware immer noch nicht da.
Telefonisch sind die Mitarbeiter gar nicht erreichbar (Telefon besetzt oder aber 20! !! ! ! Minuten Warteschleife, dann wird man aus der Leitung geworfen mit "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an", weil es dann 12:02Uhr war-Mittagszeit). Per Email erhält man entweder keine Antwort oder aber mit einer Verzögerung von 2-5 Tagen.
Da nützt es auch nichts, dass die Ware nett aussieht. Wenn man sich so lange geärgert hat, hat man auch keine Lust mehr darauf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Tisch Invicta Interior 12415 Tisch X7, weiss, . Wackeltisch! !!

Wir haben uns extra für die teure Variante des Tisches entschieden und uns sehr über das tolle Design gefreut. Nach dem der Tisch aufgebaut war, mussten wir beim ersten Frühstück feststellen, dass der Tisch stark wackelt und sich richtig einschaukelt. Es reicht, ein Brötchen zu schneiden, dann wackelt der Tisch derart, dass meine Frau Ihre Kaffeetasse hochheben musste, damit nicht alles verschüttet wird. Wir haben alle Schrauben festgezogen, haben alle Standbeine kontrolliert, aber der Tisch steht wie er stehen soll und wackelt und schaukelt beim benutzen oder bei Berührung. Aufgrund der Konstruktion des Tisches und der Möglichkeit diesen am Tischende zu erweitern, fehlt an der Stellen an der der Tisch ausgezogen werden kann der nötige Winkel um dem Tisch Stabilität zu geben. Ein edler Tisch der wackelt ist einfach nur peinlich und wir haben für dieses Geld eine wirklich bessere Qualität erwartet. Ich kann nur abraten für dieses Geld einen Wackeltisch zu kaufen, der zwar gut aussieht, aber das was ein Tisch können muss, nämlich stabil stehen, das dieser ordentlich genutzt werden kann, das kann der Tisch nicht. Einen Stern gib es für das tolle Design. Wir haben den Tisch auch reklamiert und um eine Lösung gebeten. Es wurde uns angeboten 25€ Rabatt, was ein echter Witz und eine Unverschämtheit ist, oder wir verpacken diesen 80 Kg Tisch und wären verantwortlich für den unbeschädigten Rücktransport. Das ist keine Option für uns, dann noch verantwortlich für den Rücktransport zu sein. Diesen Tisch, so schön er auch ist, kann ich nicht empfehlen und kann, da der Tisch konstruktionsbedingt einfach wackeln muss. Sehr schlechter Kundenservice, man wird einfach abgespeist. Ich gehe davon aus, aus diesem Grund wurde der Tisch von 799€ auf 579€ inkl. Transport runtergesetzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Grottenschlechter Service, schlechte Qualität, stellen sich taub usw.

- Im July 2016 Couch bestellt und sofort bezahlt
- Reklamiert, weil Schrott
- bis heute 25. 1. 17 kein Geld zurück erhalten, unendlich viele Mails an den
Schrotthändler in Pinneberg gesendet---keine Reaktion
- jetzt per Anwalt und Mahnbescheid klagen
LEUTE, GEHT BEI IGNORANZ SOFORT ZUM ANWALT UND IN DIE ÖFFENTLICHKEIT---ALLE! !! !
NICHT SO LANGE WARTEN WIE WIR! !! ! !! ! UND BITTE WEITERERZÄHLEN WAS DAS FÜR SCHLECHTE GESCHÄFTE SIND-------- FINGER WEG! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wäre schön, bei Reklamationen jedoch sehr langwierig

Ich hatte eine Kommode bestellt die leider ein anders maß als in der Beschreibung angegeben hatte. Der Rückversand ging zügig, jedoch war die Spedition nicht ausreichend vorbereitet. Die Rückerstattung der Versandkosten dauerte nach zahlreichen Emails 2, 5 Monate. Dies ist eine miserabler Kundensevice! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Riess Ambiente

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018