EINER.ALLES.SAUBER.® - Systemzentrale AG

EINER.ALLES.SAUBER.® - Systemzentrale AG

Karolingerstraße 2
59872 Meschede

Standort anzeigen

Fax: 0291 - 12279099


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–16:00

4,98 Sterne

56 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.03.2019 bewertet von Zimmerei H., Köln 51069

Das beste Franchise-System im Bereich Haus-Modernisierung

Wir sind mittlerweile seit 10 Jahren Partner bei Einer. Alles. Sauber. und haben es nicht bereut. Früher waren wir mehr oder weniger abhängig von den Ausschreibungen der Architekten und den daraus generierten Aufträgen. Da dabei aber immer versucht wird die Preise zu drücken, kamen wir nie wirklich auf einen grünen Zweig. Das ist seitdem ... Weiterlesen

Über uns

Unser bundesweites Handwerker-Netzwerk EINER.ALLES.SAUBER.® ist seit 1995 die richtige Adresse, wenn es um Neukunden-Gewinnung und bessere Ergebnisse für Handwerksbetriebe geht. Besonders für Zimmereien, Bauunternehmer und Stuckateurbetriebe bis 12 Mitarbeiter.

Die ausgezeichnete Experten-Unterstützung und das ebenfalls ausgezeichnete Marketingkonzept verhelfen den angeschlossenen Handwerksbetrieben zu überdurchschnittlich zufriedenen Kunden und wirtschaftlichen Erfolg, sodass also auch mehr verdient wird.

Das auf die Kundengruppe 50 plus zielgerichtete Marketingkonzept ist mit dem Marketingpreis des Deutschen Handwerks prämiert. Für unsere jederzeit verfügbare Unterstützung der Handwerks-Partner sind wir für die herausragende Zufriedenheit der Mitgliedsbetriebe mit dem F&C Award in Gold ausgezeichnet worden.

Für die Nutzung dieses bewährten Handwerks-Konzeptes vergeben wir weitere Lizenzen in Deutschland. Mit Gebietsschutz und Konkurrenzausschluss in der Leistungsgemeinschaft.

Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Website unter www.einer-alles-sauber.de!

Unsere Leistungen

Franchise-System, Franchise, Neukundengewinnung, Marketing für Handwerker, Betriebswirtschaft, Handwerker Werbung

EINER.ALLES.SAUBER.® - Systemzentrale AG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (56 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Das beste Franchise-System im Bereich Haus-Modernisierung

Wir sind mittlerweile seit 10 Jahren Partner bei Einer. Alles. Sauber. und haben es nicht bereut. Früher waren wir mehr oder weniger abhängig von den Ausschreibungen der Architekten und den daraus generierten Aufträgen. Da dabei aber immer versucht wird die Preise zu drücken, kamen wir nie wirklich auf einen grünen Zweig. Das ist seitdem wir Einer. Alles. Sauber. beigetreten sind vorbei, das System ist so aufgebaut, dass wir ausreichende Anfragen von Privatkunden haben, die unsere Leistungen schätzen, nämlich die Koordination aller Gewerke durch einen Ansprechpartner und besondere Sauberkeit im Bereich der Baustellen. Der Beitritt war und ist mit Arbeit, auch an sich selbst, und Investitionen verbunden, aber es hat sich gelohnt, wir sind heute unabhängig von den Banken, die Arbeit macht mir und den Mitarbeitern Spaß und unsere Kunden sind in den allermeisten Fällen hochzufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr empfehlenswertes Verkaufstraining

Das Verkaufstraining von Bernd Mester, ist sehr zu empfehlen. Wir haben sehr viel neues dazugelernt und konnten schon vieles erfolgreich umsetzen. Es lohnt sich wirklich sehr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einer. Alles. Sauber. = Mehrwehrt ohne Ende

Ich weiß nicht, wo in anfangen soll. 5 Jahre sind wir nun dabei. Aller Anfang ist schwer und das Verlassen von eingefahrenen Wegen nicht immer einfach. Bei mir hat der "Spurwechsel" etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, aber die Entscheidung, Partner von Einer. Alles. Sauber. zu werden, war eine der besten, wenn nicht sogar die beste Entscheidung in meinem Berufsleben. Ausgeklügeltes System, spitzenmäßige Betreuung via Systemzentrale, funktionierendes Marketing in allen Bereichen, ständig aktuellen Input, Weiterbildung mit Spitzenreferenten, erstklassiger Austausch untereinander, wunderbare Kunden, anspruchsvolle Aufträge, die Spaß machen, .. .. . .. Alles Dinge, die man als "Einzelkämpfer" höchstwahrscheinlich nie erleben darf/erleben wird, weil man für all diese Dinge, die die Zentrale für uns erledigt, überhaupt keine Zeit und auch keine Ahnung hat.

Mit Einer. Alles. Sauber. ist man immer mindestens zwei Schritte voraus. .. . .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Dachreparatur

Wurde von der Familie empfohlen. Faire Beratung im Vorfeld, Festpreis, Ausführung wie besprochen und sehr gut!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vielen Dank

Lieber Paul,
seit letzter Woche habe ich das Bedürfnis Josef und Dir meinen Dank auszudrücken. Dies will ich heute auf diesem Weg tun.
Zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr dieses wunderbare System „Einer. Alles. Sauber. ®
erschaffen habt, und in den letzten 18 Jahren durch Euren Glauben daran, Ihr die Ausdauer hattet, es ständig weiter auszubauen und zu verfeinern.
Ihr habt damit vielen Menschen wie auch mir geholfen.
Zum zweiten gilt mein Dank, dass ich als Partner bei Euch aufgenommen wurde.
Mein persönlicher Dank an Dich Paul richtet sich an dein ausgefeiltes Marketing, das es mir leicht gemacht hat, schnell Erfolge zu erzielen, ohne die in mir eventuell Zweifel aufgekommen wären.

Ich wünsche Euch beiden noch viele schöne Augenblicke mit Euren Partnern und viel Spaß, Freude und Gesundheit in der etwas ruhigeren Zeit des Lebens.

Herzliche Grüße
Alexander


Du kannst Dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach klasse!

Wir konnten wieder einmal feststellen, wie wertvoll der Beitritt zu E. A.S. ist.
Das Partnertreffen war wieder einmal super organisiert, die Infos waren sehr praxisnah und es liegt nur an einem selbst, das Gesagte und Gehörte umzusetzen. Die Offenheit unter den Partnern und das Team von euch sind einfach spitze!
Vielen Dank an euch alle, insbesondere an Paul, Josef und Matthias.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

10 Jahren Mitgliedschaft bei EINER. ALLES. SAUBER.

Auch nach 10 Jahren Mitgliedschaft bei EINER. ALLES. SAUBER. fühlen wir uns jederzeit rundum gut beraten und zuvorkommend unterstützt. Das hat sich gerade vor 3 Wochen gezeigt, als es darum ging, innerhalb weniger Tage eine außerplanmäßige Werbeaktion zu starten. Paul Meyer hat auf schnellstem Weg mit unseren Kunden ein Interview geführt und uns daraus einen ansprechenden Pressetext geliefert, so dass wir zusammen mit den Anzeigen unserer Kooperationspartner zwei Seiten unserer Tageszeitung belegen konnten. Die Resonanz der Veröffentlichung war genial. Wir hatten daraufhin sehr viele und qualitativ hochwertige Anfragen. Vielen Dank! Nicht nur für die schnelle und professionelle Unterstützung, sondern insgesamt für die Begleitung auf unserem Weg zum geschäftlichen Erfolg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein System das überzeugt!

Seit Ende 2011 sind wir Mitglied bei EINER. ALLES. SAUBER und auch wir haben es nicht bereut! Mit dem System von EINER. ALLES. SAUBER haben wir ein wundervolles Instrument an die Hand bekommen, um uns von anderen Betrieben abzuheben und um unsere Träume zu verwirklichen. Die Seminare, Partnertreffen und der Erfahrungsaustausch mit über 90 Partnern hat in unserem Betrieb zu einem Umdenken und Umlernen geführt. Jedes Treffen bringt uns ein Stück nach vorne. Beeindruckend und neu sind für uns die ehrlichen und offenen Gespräche unter den Partnern. Die Schulungen durch Paul und Josef sind fantastisch. Wenn man die Worte nicht nur hört sondern auch umsetzt, merkt man, dass es tatsächlich funktioniert- so unglaublich es sich anhört. Der ausgeklügelte Werbeplan geht ebenso auf, wie das Verkaufskonzept. Endlich haben wir die "richtigen" Kunden für uns gefunden. Mit dem Kapitel "Preiskampf" haben wir endgültig abgeschlossen. Auch mir hat sich der Satz eingeprägt: "Schlechte Preise gibt es nur in deinem Kopf! ". Wir stehen noch ganz am Anfang unseres Weges mit EINER. ALLES. SAUBER - doch wir sind überzeugt es ist der Richtige. Wir können EINER. ALLES. SAUBER uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzlichen Dank an die gesamte Systemzentrale.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Thementag Organisation

Großes Lob für den Thementag Organisation
Es war eine super Möglichkeit sich mit anderen Partnern unter der fundierten Leitung von Josef Berchtold über die Organisationsprobleme zu unterhalten. H. Berchtold führte sehr gut vorbereitet durch den Tag. Nochmals vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Optimales System

Liebes Einer.Alles.Sauber Team,
nach anfänglicher Skepsis sind wir bereits drei Jahre dabei und haben es bis jetzt nicht bereut. Immer wieder werden praxisorientierte Seminare angeboten, wonach man das erlernte direkt zu Hause nutzen will oder kann.
Besonders wertvoll sind die halbjährlichen Partnertreffen. Die informativen und motivierenden Vorträge, sowie die netten Gesprächsrunden mit anderen Partnerbetrieben und dem Einer.Alles.Sauber-Team, macht es anschließend wieder Spaß mit neuen Ideen ins Tagesgeschäft über zu gehen.
Mit Einer.Alles.Sauber bekommt man ein optimales System und Know-how für Marketing und Betriebswirtschaft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Workshop und Partnertreffen

Getreu dem Motto, erlebe Gutes und rede darüber.

Vielen Dank für das tolle Partnertreffen in Fulda. Die Vorträge und Veranstaltungen waren wieder echt super. Auf Grund der offenen Worte und Gespräche bin ich bzw. wir wieder ein großes Stück voran gekommen.

Die Podiumsdiskussion mit den Erfahrungsberichten der anderen Partner und deren konkreten Beispiele waren das Highlight des Workshops. Wesentliche Empfehlungen konnte ich sofort in die tägliche Praxis bei der Bearbeitung von Anfragen, bei der Kalkulation von Aufträgen und den Umgang mit unseren Kunden umsetzen.

Nochmals vielen Dank an die Partner für ihre fruchtbaren Gedanken und Empfehlungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufriedene Kunden

Ich habe mich noch nie bei der Arbeit so wohl gefühlt. Ich habe auch noch nie so viele zufriedene Kunden gehabt, die mir erzählen, wie gut sie bedient worden sind.
Ich bin jetzt knapp 5 Jahre bei euch Mitglied und möchte mich für das was ich bei euch gelernt habe mal bedanken. Wir haben jetzt den Monat Juli 2011 und ich habe mein Jahresziel, Aufträge zu Wunschpreisen zu holen, so gut wie erfüllt. Ich werde nun meine Tätigkeit, nur Aufträge zu holen, etwas zurückschrauben und bei dem einen oder anderen Projekt selbst wieder Hand anlegen. Zur Sicherheit haben wir auch noch ein bebaubares Grundstück in bester Lage günstig gekauft. Dies wird unsere Winterarbeit werden.
Nebenbei haben wir den Eingangsbereich, den Anbau an unsere Halle und das Musterhaus auch fast fertig gestellt. Alle diese Projekte hätten wir ohne euch so nicht umsetzen können.

Vielen, vielen Dank. Jürgen Weißer

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie EINER.ALLES.SAUBER.® - Systemzentrale AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021