Reiser Bau GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

5 Sterne

35 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Reiser Bau GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Industriestraße 15
67125 Dannstadt-Schauernheim

Standort anzeigen

Fax: 06231 - 2610



Neueste Bewertung:  5/5

am 02.02.2024 bewertet von G. B., Friedelsheim 67159

Nach unseren bisheri...

Nach unseren bisherigen Erfahrungen ist Ihre Philosophie im wahrsten Sinne der Worte zutreffend. Erste Gelegenheit, diese Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen zu machen, hatten wir bereits vor Jahren gesammelt. Wir haben deshalb kürzlich wegen eines neuen Projektes bei Ihnen angefragt. Ihre Beratung vor Ort fand unverzüglich und professionel... Weiterlesen

Reiser Bau GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 35 Bewertungen)

5/5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für unseren Keller- und Dachausbau ...

Für unseren Keller- und Dachausbau haben wir uns ein Rundum-Sorglos-Paket gewünscht. Bei der Firma Reiser haben wir genau das bekommen. Die Planung, Umsetzung und Koordination der Arbeiten war kompetent, qualitativ hochwertig und freundlich. Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Werbeflyer im Briefkasten sorgte dafür, ...

Ein Werbeflyer im Briefkasten sorgte dafür, dass wir bei unserem Reihenhaus nach einiger Überlegung einen Ausbau des Dachgeschosses in Angriff nehmen wollten. „Einer.Alles.Sauber“ klang zunächst nach einem viel zu optimistischen Werbespruch – aber in der Folgezeit sollte sich zeigen, dass der Ausbau tatsächlich von zentraler Hand geplant und sicher durchgeführt eine im Rahmen des Möglichen saubere Sache war. Bei einer ersten Besichtigung wurden die Möglichkeiten für den Dachgeschossausbau, einige notwendige Instandsetzungsarbeiten (Heizung, Waschbecken, Elektrik…), für einen Terrassenausbau und die Abdichtung eines Garagendaches ausgelotet und in einer intensiven Beratung im Firmenbüro mit dem Brüderpaar Fiedler beschlossen und in Auftrag gegeben. Die Arbeiten selbst wurden gemäß einem detaillierten Ablaufplan von mehreren Auftragsfirmen durchgeführt, kleinere gewünschte Auftragsänderungen wurden auch kurzfristig klaglos in den Ablauf eingebunden, der Terminplan wurde erfreulich genau eingehalten. Während dieser Zeit war Hr. M. Fiedler des Öfteren als verständiger und ideenreicher Ansprechpartner vor Ort. Am Ende dieser mehrwöchigen Phase stand ein gelungener Ausbau des Dachgeschosses (Fenster, Isolierung, Elektrik…) und die erfolgreiche Abdichtung des Garagendaches sowie mehrere kleinere Instandsetzungsarbeiten und eine neue Dielenbelegung der Terrasse – eine erhebliche Steigerung der Wohnqualität, für deren Umsetzung wir Herrn. M. und L. Fiedler, der Firma Reiser-Bau und den beteiligten Handwerksbetrieben von Herzen dankbar sind (und das bei einem geringeren Endpreis als ursprünglich kalkuliert!). Sollte wieder eine Baumaßnahme anstehen, kennen wir unsere potentiellen Ansprechpartner…
Ehepaar Sch. aus Speyer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr geehrte Familie Fiedler, ...

Sehr geehrte Familie Fiedler,
es war eine schwierige Entscheidung unser Projekt „Neue Küche mit Umbau“ zu treffen. Hierfür ein geeignetes Bauunternehmen zu finden war nicht leicht. Wir haben uns für Sie entschieden und es hat sich gelohnt. Nach mehreren Umbauten an unserem etwas älteren Haus, wollten wir neben dem beauftragten Küchenstudio, ein Unternehmen, das uns alles aus einer Hand liefert. Nach einem sehrt netten und kompetenten Beratungsgespräch fiel uns die Entscheidung unser Projekt in Ihre Hände zu geben, sehr viel leichter. Nach kurzer Planung und in Absprache mit dem Küchenstudio haben Sie uns ein akzeptables Angebot unterbreitet. Mit der Annahme dieses Angebotes ging alles zügig voran. Sie erstellten einen Bauzeitenplan. Suchten die entsprechenden Firmen für den Um-Ausbau aus (vom Trockenbauer bis Bodenleger). Sie kümmerten sich um die Beauftragung und täglichen Überwachung der einzelnen Gewerke und Baufortschritt. Trotz Corona – Pandemie hielten sich alle an Ihren Bauzeitenplan. Schwierigkeiten wurden sofort gelöst. Auch hier an dieser Stelle unseren Dank an die beteiligten Unternehmen. Mittlerweile ist seit Fertigstellung knapp ein Monat vergangen und wir fühlen uns sehr wohl mit unserer neuen Küche. Daher unser Fazit: Wir haben bei Ihnen ein „Rund-um-Wohlfühl-Paket“ eingekauft und können Sie daher nur weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen und ihrem gesamten Team alles Gute und weiterhin viele weitere Aufträge.
Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße
Fam. Witzig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser altes ca. 30 j...

Unser altes ca. 30 jahres altes Badezimmer und die Gästetoilette haben wir von der Fa. Reiser Bau GmbH umbauen lassen . Wir waren sehr zufrieden ,besonders gefiel uns das wir ein Ansprechpartner hatten von der Planung bis zur Fertigstellung .Vielen Dank nochmal für unser neues ,helles Badezimmer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Planung und Durchführung

Für die komplette Neugestaltung unserer Küche war es uns wichtig, die Planung und Ausführung der Baumaßnahmen in eine Hand zu geben. Unsere Küchenplanerin hat uns die Firma Reiser Bau GmbH empfohlen und den Kontakt hergestellt. Schon kurz nach dem angenehmen Gespräch vor Ort erhielten wir ein ausführliches Angebot mit Auflistung aller notwendiger Arbeiten. Ausbau und Entsorgung der alten Küche inclusive Wand- und Bodenfließen; Installations-, Maler- und Schreinerarbeiten zur Vorbereitung des Neueinbaus. Nach Vertragsabschluss erhielten wir einen detaillierten Zeitplan zur Durchführung des Umbaus, der sich am Montagetermin der neuen Küche orientierte. Alle Arbeiten wurden sauber und professionell ausgeführt, der Zeitplan wurde eingehalten. Für Rückfragen waren die beiden Brüder Fiedler immer erreichbar. Wir waren sehr zufrieden und können den Betrieb guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbau Dachgeschoss

Wir haben von der Firma Reiser Bau GmbH das Dachgeschoss eines Einfamilienhauses ausbauen lassen.
Dies beinhaltete u.a. Abbrucharbeiten, die Anpassung des Dachstuhles, das Setzen von neuen Dachfenstern, Platzieren von Trockenbauwänden, Wärmeisolierung nach Stand der Technik, Vertäfelung der Isolierung, Elektro-, Tapezier- und Maler- sowie Bodenlegearbeiten.
Alle Arbeiten wurden von den Brüdern Fiedler termingerecht koordiniert. Spontane Änderungswünsche wurden sofort und ohne Beanstandung berücksichtigt. Grundsätzlich wurden Planungsfragen telefonisch und zuverlässig geklärt. Der Terminplan wurde eingehalten. Die Abweichung des realen Endpreises zum Angebotspreis lag <2%, was unsere Erwartungen übertraf.
Wir sind mit dem Ergebnis des Bauvorhabens sehr zufrieden und fühlen uns im neuen Dachgeschoss wohl.
Die Firma Reiser Bau können wir grundsätzlich weiterempfehlen, wenn man auf solide und qualitativ hochwertige Arbeiten mit geringem eigenen Koordinationsaufwand Wert legt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badmodernisierung

Die Arbeiten wurden fristgerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wir bedanken uns sehr herzlich...

Hallo Herr Fiedler,
wir bedanken uns sehr herzlich für die Renovierungsarbeiten in Wohnzimmer und Badezimmer. Sie haben uns mit innovativen Ideen sehr gut beraten. Die Durchführung der Arbeiten war professionell, der Terminplan wurde genauestens eingehalten. Sämtliche Handwerker haben sehr sauber und gut gearbeitet. Wir sind begeistert und empfehlen Sie sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplett renovierung super gemeister

Sehr geehrte Herren Fiedler,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre hervorragende Arbeit an meiner „Baustelle“ in Ludwigshafen-Süd bedanken.

Gemeinsam haben wir es in einer mehrmonatigen Planungsphase vollbracht eine 73qm- Wohnung mit kleiner Küche und noch kleineren Bad zu einer modernen Traumwohnung umzugestalten. Mein besonderer Dank gilt hier Herrn Ludwig Fiedler, der mit seinen Vorschlägen und seiner langjährigen Erfahrung meine laienhafte Sichtweise um die umsetzbaren Möglichkeiten ergänzte und mir somit eine Küche zum Wohnbereich hin bescherte, die ich nun sehr zu8 schätzen weiß. Auch der empfohlene Lichtschalter über dem Bett ist stets im Gebrauch und ich möchte ihn nicht missen. Was ich damit sagen möchte: Vom kleinsten Details bis zum Grundriss, man kann sich noch so viele Gedanken machen, aber auf den Input von Profis und auf dir wirklich sehr anschaulichen Pläne und Zeichnungen von Herrn Ludwig sollte man nicht verzichten!

Nach der detaillierten Planung und Bestellung aller Materialien, von Fliesen über Paket, Türen, Malervlies, Farbe, Heizkörper, Sanitätzubehör bis hin zu Bademöbel, begann die Renovierungsphase. Die Mitarbeiter der Firma Reiser Bau achten stets darauf, die Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten. Da die Baustelle nicht bewohnt war, wurden aber z.B. die neuen Böden jederzeit gut geschützt. Grundsätzlich waren die hauseigenen Mitarbeiter sehr zuverlässig und die Erreichbarkeit von Herrn Michael Fiedler als Bauleiter war wirklich unschlagbar. Egal ob spät abends oder an Samstagen, Herr Fiedler war jederzeit mein Ansprechpartner, koordinierte die unterschiedlichen Gewerke und tat alles um seinen Bauzeitplan einzuhalten. Auch Reklamationen gegenüber seinen Subunternehmern wickelte Herr Michael Fiedler unverzüglich und mit Nachdruck ab.

Kurzfristige Reaktionen auf die bauliche Gegebenheiten oder Änderungswünsche wurden problemlos umgesetzt. Mit kleiner zeitlicher Verzögerung sind wir im Großen und Ganzen gut vorangekommen und ich konnte planmäßig am Jahresende 2012 meine frisch renovierte 3-Zimmer-Wohnung beziehen.

Ich kann Ihr Unternehmen u8nd v.a. Ihre persönliche Betreuung nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
M.M.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung

Unsere seit einigen Jahren reifende Idee wurde realisiert:
Es sollte im Erdgeschoss der Flur und die Garderobe umgestaltet werden und das Gäste-WC zu einem barrierefreien Bad umgebaut werden. Erhebliche bauliche Veränderungen waren dazu notwendig. Wir trugen diesen Wunsch der Fa. Reiser Bau GmbH in Person von Herrn Ludwig Fiedler vor. Nach einigen Vorgesprächen entwickelte Herr Fiedler einen überzeugenden Vorschlag, der als große Lösung, eine Neugestaltung des Eingangsbereiches mit neuem Fußboden, mit einem modernen Bad , einem hellen Flur, der angepassten Küche, mit Decken und Wänden und neuen Wandheizungskörpern und als Glanzpunkt einen maßgeschneiderten, edlen Garderobenschrank vorsah.
Dieser Plan wurde als Auftrag erteilt. Alle Gewerke wurden in einen zeitlichen Ablaufplan eingearbeitet. Die weitere Regie übernahm Herr Michael Fiedler.
Die erfolgreichen Arbeiten wurden im Rahmen der technischen und praktischen Möglichkeiten und den ausführenden Firmen sauber durchgeführt. Alle weiteren erforderlichen Handwerksleistungen waren gut koordiniert und verliefen im geplanten Zeitrahmen. Während der Bauarbeiten auftretende kleine Änderungs- und Sonderwünsche ließen sich gut einarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sehr zufrieden mit Ihren Bauarbeiten!

Hallo Herr Ludwig Fiedler und Herr Michael Fiedler,
nachdem die Renovierungsarbeiten an unserem Haus nun erfolgreich abgeschlossen sind, möchten meine Frau und ich Ihnen gerne bestätigen, dass wir mit der Arbeit Ihrer Firma „Reiser Bau“ sehr zufrieden sind.
Das Erdgeschoss unseres Altbauhauses stand längere Zeit leer und befand sich in einem qualitativ schlechten Zustand. Dank Ihrer sachlichen und fachlichen Kompetenz wurde das Erdgeschoss innerhalb von ca. 5 Monaten komplett nach unseren Vorstellungen renoviert. Sie haben uns professionell beraten, alle Arbeiten ordentlich aufgenommen, geplant und ein für uns maßgeschneidertes Angebot ausgearbeitet. Die anfallenden Arbeiten, wie
- Renovierung des Balkons
- Aufbau einer neuen Bodenplatte und eines neuen Estrichs
- Erneuerung aller Fußböden
- Neuverputzen aller Wände
- Austausch aller Türen und Fenster
- Erneuerung der Elektromontagen
- Komplette Ausstattung aller Räume mit Holzdecken
wurden dann Dank Ihnen relativ problemlos, planmäßig, sauber und ordentlich durchgeführt. Die wenigen Problemfälle, die dabei auftraten, wurden von Ihnen schnell und effektiv gelöst. Auch kleinere Zusatzarbeiten, die zuvor nicht eingeplant waren, wurden schnell, problemlos und kostengünstig von Ihnen ausgeführt. Sehr positiv sehen wir nicht zuletzt die Tatsache, dass die geplanten Kosten um keinen Cent überschritten wurden!
Durch die gelungene Renovierung ist unser Traum in Erfüllung gegangen, die Räume im EG unseres Hauses als willkommene zusätzliche Wohnfläche nutzen zu können.
Nach diesen positiven Erfahrungen bedanken wir uns für die gute geleistete Arbeit. Wir können und werden Ihre Firma guten Gewissens weiter empfehlen und wünschen Ihnen auch zukünftig viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit den Umbauarbeiten

Sehr geehrte Herren Fiedler,
am Mo., 31.10.2011 wurde der Umbau des Dachgeschosses in unserem Haus durch die Abnahme offiziell abgeschlossen. Bei der Abnahme selber hatten wir weder zu den einzelnen Lieferungen, noch zu der Ausführung des Umbaus irgendwelche Beanstandungen oder Reklamationen.

Mit anderen Worten: Mit dem Umbau sind wir zufrieden und das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen.

Aus diesem Grunde möchten wir uns nach dem offiziellen Abschluss des Umbaus herzlich bedanken. Dieser Dank umfasst insbesondere die extrem saubere Ausführung der Bautätigkeiten. Für die Dauer des Umbaus war im Rest des Hauses nichts von diesen doch umfangreichen Bautätigkeiten zu spüren. Darüber hinaus haben wir in den letzten Monaten Ihre Ratschläge schätzen gelernt, mit denen Sie uns oft wertvolle Anregungen gegeben haben. Ob es sich um die Verlegung der Fliesen oder die Ausstattung der Dusche mit Schwingtüren handelte, waren Sie über die ganze Zeit der Bautätigkeit für uns als Laien in diesem Metier wertvolle Ratgeber.

Last but not least haben Sie auch noch alle unsere kurzfristigen Änderungswünsche umfassend berücksichtigt, unabhängig von der ursprünglichen Bauplanung.

Aus den oben genannten Gründen möchten wir Sie zu der einwandfreien Ausführung des Umbaus beglückwünschen…
…und uns zu der Wahl, Sie mit dem vollständigen Umbau zu beauftragen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin so erfolgreiche Projekte und werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Als zufriedene Auftraggeber mit herzlichen Grüßen
B. und F. Bollmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 35



Bewerten Sie Reiser Bau GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024