MOVES YOU

Flinger Str. 6
40213 Düsseldorf

Tel.: 0172 - 2522393

5 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

5/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super gute Massage!!!!

Super gute Massage.
Verspannungen gefunden, Verspannungen gelöst, mir ging es danach wesentlich besser.
Alles super, ich komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Massage in Düsseldorf

Ich habe schon einige Massagen ausprobiert, bei Herrn Wuester bin ich hängen geblieben.
Er ist für mich wirklich der beste Masseur in Düsseldorf, seine Ganzkörper Wellness Massagen lassen mich für 90 Minuten den Alltag komplett vergessen und ich bin danach wirklich tief entspannt und relaxt.
Meine Verspannungen werden immer super gelöst und es gibt dennoch ganz viele Elemente zum Wohl fühlen während der Massage, die Kombination ist einzigartig und wirklich wunderbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Massagen

Massagen bei Stefan sind perfekt.
Ich kann es jedes Mal sehr genießen und Stefan wirklich sehr empfehlen.
Er macht einen richtig guten Job, ist wirklich sehr empathisch und freundlich und man kann auch jederzeit ein privates Wort mit ihm wechseln.
Die zentrale Lage des Studios mitten in der Fußgängerzone ist super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Massage

Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Moves You. Stefan macht das mit Leib und Seele. Sehr kräftige und gute Massagen. Danach fühle ich mich immer wie neu geboren.

Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach eine entspan...

Einfach eine entspannte, gute Massage. Ein sehr freundlicher Masseur. Man fühlt sich willkommen, gut beraten in einer entsprechend angenehmen Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder und natürlich zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hotstone-Massage

Seit Längerem bin ich regelmäßig Kunde bei Stefan und bin super zufrieden. Normalerweise buche ich immer die Ganzkörper-Massage und bin danach sehr entspannt. Bei meinem letzten Besuch buchte ich für 120min die Hotstone-Massage. Für mich war das ein komplett neues Gefühl von Entspannung, die ich nur empfehlen kann. Die Lage, das Studio und der Masseur sind top!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und sehr gute Massagen.

Sehr positiv für mich ist, dass Stefan ganz alleine arbeitet, somit weiß ich immer dass nur er mich massiert und nicht wie in vielen anderen Praxen immer wechselndes Personal.
Deshalb brauche ich nicht jedes Mal neu auf meine Probleme einzugehen und diese zu erklären, Stefan weiß Bescheid und deshalb kann ich die Massage auch von der ersten Sekunde an genießen.
Ich mag die Einrichtung und das sehr schöne Ambiente des Studios und gleichzeitig ist es sehr günstig und zentral gelegen und somit prima zu erreichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tiefen entspannt!!!

Die Terminvereinbarung erfolgte über das Kontaktformular, was sich sehr einfach gestaltete. Das Studio ist mit den Öffentlichen Verkehrsmittel / Auto sehr gut erreichbar und sehr stilvoll. Da ich beruflich häufig gestresst und angespannt bin wirkte die Massage wahre Wunder - danach war ich tiefen entspannt. Vielen Dank Stefan!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr tolle Mass...

Eine sehr tolle Massage und gekonnte Griffe! Immer wieder gerne und Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Massage war sehr...

Die Massage war sehr vielversprechend und wohltuend, entspannend. Verspannungen werden gekonnt gelöst. Das Studio ist sehr stilvoll eingerichtet. Besonders gefallen hat mir das Angebot an Öl / Lotions, sowie an ätherischen Gerüchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Massage in Düsseldorf

Immer wieder eine perfekte, kräftige und sehr entspannende Massage.
Stefan massiert sehr, sehr gut.
Er findet Verspannungen und Schmerzpunkte und massiert diese gezielt weg.
Nach seiner Massage fühle ich mich wie neu geboren.
Stefan ist sehr freundlich und emphatisch.

Tolles, geschmackvolles Studio in super zentraler Lage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Massage und Ma...

Beste Massage und Masseur in Düsseldorf

Stefan ist wirklich zu empfehlen und wirklich ein toller Kerl, hat ein schickes tolles und stilvolles Studio mitten in Düsseldorf
Er versteht sein Handwerk und gibt dir direkt ein entspanntes Gefühl .
Bin seit Jahren bei ihm und freu mich immer wenn ich einen Termin habe .
Er hat zugleich auch ein offenes Ohr und ist ein toller Gesprächspartner .
Und gerade jetzt braucht man sowas noch mehr denje .
Ich empfehle es direkt 90 Minuten bei ihm zu buchen !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MOVES YOU

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024