Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herzlichen Dank

Es war wieder mal sehr schön! Fußbad, Massage, die Aufmerksamkeit, die Gastfreundlichkeit, das Willkommen-Sein .. . ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt! Silvia erschafft eine Atmosphäre, in der man sich fallen lassen und entspannen kann.
Sehr zu empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Begeistert

So viel Einfühlungsvermögen, so viel Verantwortungsbewusstsein! Hier steht einzig das Wohlergehen des Patienten im Fokus! Silvia erkennt sehr genau, was zur effektiven Hilfe nötig ist und gibt - wo erforderlich - ohne Zögern an Kollegen ab. Bei mir war "Einstiegshilfe" von anderer Seite nötig. Ging völlig problemlos und ich komme umso lieber wieder zurück

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spürbar gestärkt und voller Energie zurück in den Alltag!

In liebevoller Atmosphäre kann man sich sehr gut entspannen und verwöhnen lassen: sehr zu empfehlen, um sich was Gutes zu tun und Kraft zu tanken.
DANKE *spürbar*, dass es Dich gibt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Entspannung pur in super freundlicher Atmosphäre!

Das süße Häuschen in der Zehnstrasse ist ruhig gelegen und für sich schon ein kleines Urlaubsparadies mit hübschem Garten. Schon bei der Begrüßung wird man ganz herzlich und warm empfangen. Silvia ist eine super sympathische, liebe Persönlichkeit, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Der Behandlungsraum ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die 30-minütige Kopfmassage war sehr erholsam und entspannend. Ich konnte richtig gut vom Alltagsstress abschalten und habe die beruhigende Wirkung noch Tage danach gespürt. Absolut zu empfehlen! Toll, toll, toll!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wie ein Kurzurlaub - Erholung vom Alltag

Ich hatte schon mehrere und verschiedene Behandlungen bei Silvia Schultheiß-Marschall und fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben. Durch ihre herzliche Art hat man von der ersten Minute an das Gefühl angekommen zu sein. Das Behandlungszimmer ist sehr liebevoll eingerichtet und trägt zur Entspannung bei. Frau Schultheiß-Marschall ist sehr einfühlsam, nimmt sich immer die nötige Zeit und geht auch auf persönliche Wünsche ein. Schon während der Behandlung fühlt man sich "spürbar" gut und danach wieder voller neuer Energie. Wer also den Alltag einmal für eine oder zwei Stunden hinter sich lassen, auftanken und seinem Körper und seiner Seele etwas Gutes tun möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Behandlungen bei Frau Schultheiß-Marschall aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erholung pur - und das mitten im Alltag!

Andrea H. aus Pliezhausen, 11. 7.2012
Ich war heute das 2. Mal innerhalb einer Woche bei Silvia und spürbar! Es ist bisher noch niemandem gelungen, mich so ruhig zu kriegen. Ich konnte bei der Reikibehandlung letzte Woche absolut abschalten, mich fallen lassen und ihr ganz vertrauen! Silvia strahlt eine unglaubliche Ruhe, Kraft und Energie aus. Sie weiss ganz intuitiv was frau braucht und geht darauf 100% ein. Ein absolutes und für mich erstes Erlebnis war heute die ayurvedische Fußmassage. Es war wie im Himmel.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Himmlisch .. .

Worte mögen nicht das ausdrücken können wie man sich nach einer Behandlung fühlt. Das ganze Gesamtpaket stimmt einfach: es ist wie eine Reise zu sich selbst bei der man wunderbar durch die Massagen und Anwendungen von Silvia unterstützt und begleitet wird. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Es heißt nicht nur spürbar, es ist spürbar - innen wie außen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ankommen und einfach wohlfühlen

Bei Frau Silvia Schultheiß-Marschall geht für mich die Sonne auf, Sie ist ein sehr nette, sympatische junge Frau, geht auf jede Wünsche ein. Das Ambiente stimmt, das Behandlungszimmer ist so schön und liebevoll eingerichtet. Man liegt auf der Liege, hört die traumhafte Entspannungsmusik, schließt die Augen und schon ist man im Urlaub. Ich genieße die Reikibehandlungen in vollen Zügen, es ist einfach unbeschreiblich, man sollte es einfach mal erleben und genießen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wohlbefinden, Entspannung pur! !!! !

Durch das angenehme Ambiente hat man schon beim Ankommen das Gefühl gut aufgehoben zu sein und
alles von sich abzulegen. Frau Silvia Schultheiß-Marschall geht auf alle Wünsche ein und nimmt sich für
Jeden die nötige Zeit und Ruhe. Alle Massagen wirken nicht nur auf den Körper sondern auf den Geist und
auch auf die Seele. Nach jeder Massage egal ob Mini-Urlaub, Reiki, Bali Massage, Ayurvedische Fußmassage, ... fühlt man sich wie Neugeboren und voller Energie! !!! !
Kann man nur weiterempfehlen.
S. B. Deizisau

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das muß man erlebt haben

Ich habe bei Frau Silvia Schultheiß-Marschall schon verschiedene Massagen ausprobiert. Jede für sich war sehr erholsam und entspannend. Das Ambiente ist sehr sauber und sehr schön hergerichtet. Sie geht auf jeden Wunsch ein, z. B. mit Musik ja/nein. Sie ist sehr offen für alles, äußerst sympatisch und strahlt eine sehr schöne Ruhe aus. Nach der Massage fühlt man sich wieder "aufgetankt". Kann ich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Spürbar Wellnessmassagen Silvia Schultheiß-Marschall

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016