Günter Lonnemann - Inhaber Führungsschule Rhein-Neckar

Logo der Firma Günter Lonnemann - Inhaber Führungsschule Rhein-Neckar Weiteres Logo der Firma Günter Lonnemann - Inhaber Führungsschule Rhein-Neckar

Goethestr. 46
76356 Weingarten (Baden)


4,77 Sterne

13 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 29.11.2009 bewertet von H. G., Berlin 10785

Workshop für FlexStrom AG

Alle Teilnehmer haben den Workshop für sehr gut eingeschätzt und viele Anregungen für die Tagesarbeit mitgenommen. Jeder der Teilnehmer hat im Rahmen der "Hausaufgabe" konkrete Vorschläge unterbreitet, mit welchen Veränderungen sich Verbess... Weiterlesen


Über uns

Als Partner des internationalen Training-Unternehmens bin ich in den Bereichen Business- und Management-Training tätig. Die Schwerpunkte meines Trainingsprogramms sind Kundenorientierung, Kommunikation, Personalauswahl, Verkaufstraining, Motivationstraining und insbesondere die Weiterentwicklung von Führungskompetenzen.

Monatlich nehmen hunderte von Managern von zahlreichen kleineren und mittelständischen Betrieben am Bullet Proof Manager Programm teil. Dieses innovative Trainingskonzept ist mehrfach prämiert und ausgezeichnet. Auf diesen Fakt bin ich sehr stolz!

Crestcom Training ist perfekt auf die Bedürfnisse von Unternehmen aller Branchen zugeschnitten. Der entscheidende Punkt des erfolgreichen Crestcom Trainings liegt daran, dass integrierte DVD-Präsentationen mit Präsenztraining kombiniert sind.

Gemeinsam werden wir neue Führungstalente entdecken!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Günter Lonnemann

Leistungsspektrum

Trainingsthemen: Mitarbeitermotivation, Change Management, Coaching & Mentoring, Kommunikation, Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Leistungsmanagement, Planung & Zielvereinbarung, Mitarbeiterauswahl, Mitarbeiterbindung, Stressbewältigung

Günter Lonnemann - Inhaber Führungsschule Rhein-Neckar

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

4,77 /5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Workshop für FlexStrom AG

Alle Teilnehmer haben den Workshop für sehr gut eingeschätzt und viele Anregungen für die Tagesarbeit mitgenommen. Jeder der Teilnehmer hat im Rahmen der "Hausaufgabe" konkrete Vorschläge unterbreitet, mit welchen Veränderungen sich Verbesserungen erzielen lassen.
Für 3 unserer neuen Teamleiter war dieser Workshop mit die Grundlage für ein größeres betriebliches Projekt, welches wir derzeit umsetzen.
Es galt in sehr konzentrierter Form mehrere neue Mitarbeiter kurzfristig sehr umfangreich einzuarbeiten. Dabei waren die Informationen aus dem Workshop eine wertvolle Hilfe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfaches umsetzen

Im Oktober 2009 nahm unser Unternehmen, METALUX GmbH, an dem Kompetenz Workshop von Herrn Lonnemann teil. Wir waren sehr beeindruckt von den Ausführungen und der Präzision der DVDs. Die Themen der Kommunikation und die 1/3 + 1 Methode haben uns gezeigt, wie wir in kurzer Zeit Probleme angehen können und diese im Konsens lösen werden. Wir haben mit 22 Führungskräften an dem Workshop teilgenommen und es war zu jeder Zeit spannend und aufschlussreich. Bis jetzt haben wir in unserem Unternehmen nach kein Training erlebt, das in so kurzer Zeit so viel Nutzen gebracht hat.
Wenn wir das Gelernte umsetzen, wird uns der 3 Std. Termin sicherlich von hohem Nutzen sein.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herr Lonnemann und die Ausbildung unserer Führungskräfte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr interessante Themen

Seit März 299 nehmen drei unserer Führungskräfte am Crestcom-Training teil und haben bis jetzt sehr interessante Themen kennengelernt.
Durch das Training erhalten wir neue Impulse und überdenken dadurch unsere Verhaltensweisen.
Als Trainer nimmt Herr Lonnemann seine Aufgaben sehr ernst und vermittel die Themen sehr praxisnah und anschaulich.
Des Weiteren nimmt er sich zusätzlich Zeit für die betriebsinterne Umsetzung der Themen und unterstützt uns das Gelernte umzusetzen.
Wir sind sicher, dass wir noch einiges Neues bis zum Ende der Ausbildung lernen uns erfahren werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kommunikation auf höherem Niveau

Angeregt durch das Thema „Kommunikation auf höherem Niveau“, und den lebensnahen Ausführungen von Herrn Lonnemann, habe ich bereits auf der Heimfahrt ein neues Konzept entwickelt und inzwischen umgesetzt. Die persönlichen Gespräche mit unseren Fahrern bringen nun genau das, was wir bei Herrn Lonnemann gelernt haben - Vertrauen und neue Ideen. Ich kann heute meine Vertriebsmannschaft gezielt zu unseren Kunden senden. Dadurch erreichen wir mehr Umsatz und eine höhere Kundenzufriedenheit.

Als Trainer nimmt Herr Lonnemann seine Aufgabe sehr ernst und wir freuen uns auf das Jahr mit ihm. Der Invest in das Training hat sich allein durch den Management Kompetenz Workshop bereits um ein vielfaches amortisiert.

Wir sind sehr gespannt, was uns das ganze bevorstehende Jahr einbringt. Wir sind jetzt schon sicher, dass wir weitere gute Ideen aus seinem Training mitnehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kompetente Schulung von Führungskräften

Es werden viele gute Methoden für diverse Probleme und Verhaltensweisen vorgestellt, deren Umsetzung einem gut voranbringen. Dem steht noch der „innere Schweinebund“ gegenüber. Einige Themen gehen leider am Tätigkeitsfeld (momentan) vorbei, können aber ggt. später angewendet werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

ausgezeichnetes Training

- sehr guter Trainer; auch beim Wechsel der Trainer;
- sehr gute Erläuterung der Themen und Eingehen auf Fragen und Problemen;
- sehr gute Diskussionsrunden;
- aufgelockerte Trainingsführung

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herr Lonnemann ist ein ausgezeichneter Profi

Ich besuche das Training von Herrn Lonnemann seit Anfang 2009 und bin bis heute begeistert. Das Training ist systematisch und kontinuierlich. Herr Lonnemann zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Rhetorik bei der Moderation des Workshops aus. Ich empfehle das Crestcom-Führungskraft-Training jedem Menschen, der persönlich für sich die erfolgreiche Führung von Mitarbeitern als größte Herausforderung sieht. Mir wurde gezeigt, wie ich das vermittelte Know-How einfach und kostengünstig in der Praxis anwende.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

bin zufriedener Kunde

Die Themen werden durch die Videos schön vereinfacht. Man kann durch die Texte und die anderen Unterlagen später immer nochmal nachlesen. Smart Aktionspläne sind zwar kompliziert auszufüllen, aber für die Umsetzung sehr hilfreich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

professionelle Schulung

Sehr persönliche und entspannte Schulungsatmosphäre - trotzdem professionell.

Authentischer + sympathischer Verkaufs- und Beraterprozess.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr gute Entscheidung

Die Durchführung und die Inhalte Herrn Lonnemanns Führungskräfteseminars haben mich und meinen Mitarbeiter begeistert. Bereits innerhalb kürzester Zeit konnten wir das Erlernte in der Praxis umsetzen. Wir finden die neue Form der Crestcom Trainings sehr gut, da man dort auch Führungskräfte aus anderen Branchen kennengelernt und neue Impulse für seine täglichen Aufgaben bekommt. Ich kann für unser Hotel sagen, dass die Teilnahme am Crestcom Training eine sehr gute Entscheidung war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit

Vor 7 Monaten haben wir mit dem Crestcom Training begonnen. Wir konnten in dieser Zeit viele positive und anwendbare Ideen für die tägliche Arbeit umsetzen. Ein Bespiel: Das Thema „Verhandeln um zu gewinnen! “. Mir ist es gelungen, meine Abschlussquote nahe 100% zu steigern. Im April wurde es mir möglich durch die Umsetzung der 16 Punkte alle Angebote positiv abzuschließen. Auch der Ertrag aus den einzelnen Geschäften liegt höher, so dass wir im April etwa €100. 000 mehr erwirtschaften konnten.
Dank des persönlichen Einsatzes von Herrn Lonnemann haben wir unsere komplette Verkaufsmannschaft mit dem Thema „Verhandeln um zu gewinnen“ trainiert.
Wir empfehlen Herrn Lonnemann und das Crestcom Training begeistert weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13



Bewerten Sie Günter Lonnemann - Inhaber Führungsschule Rhein-Neckar

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016