Eisele Baudekoration GmbH

Logo der Firma Eisele Baudekoration GmbH

Eichenstr. 66
65933 Frankfurt am Main

Fax: 069 - 38036038


4,97 Sterne

87 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,8 /5

am 29.05.2017 bewertet von D. S., Wiesbaden 65199

Unser Haus sieht aus wie neu !!!

Unser Haus benötigte einen Außenanstrich von „Kopf bis Fuß“! Da wir vor 10 Jahren schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben mit der Firma Eisele, es mussten Arbeiten von einer anderen Firma korrigiert werden, kam für uns keine andere Firma ... Weiterlesen

Über uns

Eisele Baudekoration: Über 135 Jahre Facherfahrung.

Wir sorgen bereits seit 1874 in und rund um Frankfurt für farbige Innen- und Außenansichten. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Maler- und Putzarbeiten, Trockenbau- und Betonsanierungsarbeiten sowie Fassadensanierungen und Wärmedämmarbeiten. Unser 30 Mitarbeiter starkes Team aus qualifizierten Fachkräften steht Ihnen dabei von der Vorplanung des Projektes bis zur finalen Umsetzung zur Verfügung.

Leistungsspektrum

Maler- und Tapezierarbeiten, Fassadenrenovierung, Stuckarbeiten, Brand- und Schallschutz, Farbberatung, Trockenbau, Betonsanierung, Kellersanierung, Malermeister

Eisele Baudekoration GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (87 Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unser Haus sieht aus wie neu !!!

Unser Haus benötigte einen Außenanstrich von „Kopf bis Fuß“!
Da wir vor 10 Jahren schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben mit der Firma Eisele, es mussten Arbeiten von einer anderen Firma korrigiert werden, kam für uns keine andere Firma in Frage.
Die Arbeiten verliefen zügig und sauber, das ganz war in 3 Wochen über die Bühne gelaufen (Dank allerdings auch des guten Wetters).
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben sauber gearbeitet. Fenster, Türen, Balkongeländer alles wurde gut verpackt. Einzig unser Wintergarten wurde nur mit einer dünnen Folie geschützt, die durch den Wind sehr schnell nicht mehr die Funktion des Schutzes gegen Dreck erfüllte, daher haben wir einige kleine Kratzer im Glas. Meine Empfehlung den nächsten Wintergarten mit festerem Material zu schützen.
Ansonsten sind wir wieder sehr zufrieden mit Firma Eisele und werden (haben) sie auch schon gerne weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit

Pünktlichkeit des Handwerkers, zügige Arbeitsweise.
Technisch korrekte Ausführung der Renovierungsarbeiten. Uneingeschränkte Empfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Arbeit!

Bei uns wurde das ganze Haus innen renoviert: Wände, Türen, Heizkörper, Fußleisten. Wir bekamen einen zeitnahen Termin nach der Besichtigung und sind mit den Ausführungen sehr zufrieden. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, es ist genau so geworden wie gewünscht!
Die Handwerker waren immer pünktlich und sehr hilfsbereit. Alles wurde in der vorgesehenen Zeit erledigt. Wir können die Firma weiterempfehlen!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Arbeit

Bei uns wurde die Wohnung renoviert: Verputz neu, Wände, Fenster und Türen gestrichen. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und sehr ordentlich durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend und pünktlich. Sie haben auch beim Verrücken der Möbel geholfen. Sehr empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswert!

In unserem voll eingerichteten Wohnzimmer mussten Decke und Wände gestrichen werden. Beide Maler kamen super pünktlich um 7:00 Uhr und haben den Tag mit viel Freundlichkeit und sehr großer Sorgfalt gearbeitet! Wir würden die Firma jeder Zeit wieder beauftragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Arbeitsleistung

Wir haben die Firma Eisele von unseren Freunden empfohlen bekommen und sind mit den gesamten Renovierungsarbeiten die in unserem neuen Haus ausgeführt worden sind happy. Die Mitarbeiter von Herrn Wieacker haben sehr sauber gearbeitet und waren sehr zuvorkommend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Mit den Mitarbeitern in Küche...

Mit den Mitarbeitern in Küche, Bad und WC war ich sehr zufrieden. Es wurde zügig und sauber gearbeitet. Ausführender Anstreicher war Herr Rimac, bei dem ich mich schon jetzt für das kommende Jahr vormerken ließ. Zu dem Preis kann ich nichts sagen, da die Firma Eisele mit der mit der Bundesbank persönlich abrechnet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zimmer und Decke tapeziert

Mit der Arbeit von Herrn Schuster waren wir sehr zufrieden! Alle arbeiten(streichen, vorarbeiten, tapezieren) wurden sehr gewissenhaft verrichtet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wärmedämm-Verbundsystem mit echtem Kratzputz

Die Arbeiten der Fa. Eisele wurden nach unseren Vorstellungen und Wünschen perfekt ausgeführt. Die Fassadenflächen wurden in echtem Kratzputz ausgeführt und die Fensterfaschen erhaben und farblich abgesetzt hergestellt. Die Ausführung der Arbeiten war hervorragend und ich kann die Fa. Eisele nur weiterempfehlen. Vielen Dank für beste Arbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein klares "AAA+" für die Firma Eisele Baudekoration.

Es war Zeit, daß Wände und Decken in der Wohnung neu gestrichen wurden. Die Wahl der Firma Eisele Baudekoration war ein Volltreffer in Sachen Qualität. Sowohl die Planung (Vorbesichtigung, Festlegung des Leistungsumfangs, Terminvereinbarung und – treu) als auch die Ausführung haben mich 100%ig zufriedengestellt. Die Malerarbeiten wurden mit großer Sorgfalt ausgeführt. Und obwohl die Arbeiten in einer möblierten Wohnung gemacht werden mußten, waren am Ende wirklich nur Decken und Wände gestrichen. Es wurde großer Wert auf die Abdeckung aller Gegenstände im Raum gelegt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Küche, Flur, Treppenhaus gestrichen.

Die Firma Eisele hat die Malerarbeiten durchgeführt. Die Beratung vorher war Top, die Ausführung super (keine Schatten, keine Flecken, alles zuvor abgeklebt ..) Einfach richtig gute Handwerkerarbeit. Die Mitarbeiter waren pünktlich, arbeiten unauffällig – eine angenehme Ausführung. Wir könne die Firma nur weiter empfehlen. Alles Top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kinderzimmer tapeziert und gestrichen

Hr. Tucholke hat die Fa. Eisele hervorragend repräsentiert.
Freundliche Erscheinung, saubere und 100%ige Arbeit. Kann die Fa. Eisele nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Eisele Baudekoration GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017