EuroEyes ® LASIK Zentrum Düsseldorf

Königsallee 62
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 86322828

4,89 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Korrektur Dioptrien -2,5, prima gelaufen...

Korrektur Dioptrien -2,5, prima gelaufen. Keine Nachbesserungs-OP notwendig. Mitarbeiter freundlich. Bei den Nachuntersuchungen allerdings oft lange Wartezeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brillenfrei mit 100% Sehkraft!

ICL- super Eingriff, nette Betreuung und ausführliche Beantwortung alles Fragen. Sofort nach dem Eingriff konnte ich sehen und meine Augen haben 100% Sehkraft (vorher -8,5/-8 Hornhautverkrümmung). Ich bin sehr zufrieden und glücklich diesen Eingriff gemacht zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Linsen OP (Trifokal) im Dezember 2014

Beratungsgespräch in 10/2014 sehr gut und umfassende Aufklärung über evtl. Risiken. (War vorher bei einem anderen Anbieter und hatte dort den Eindruck das nur ein schneller OP Termin vereinbart werden sollte ohne ausführliche Aufklärung)
Im November Termin zur eingehenden Untersuchung zwecks Linsenimplantation zu der ich mich entschieden hatte. Auch hier wieder sehr kompetente Mitarbeiterin (Frau Dr. Schilling). Beratung jeweils in Oberhausen.
Mitte Dezember dann der Termin zur OP in Düsseldorf. Alles war bestens vorbereitet und die OP verlief völlig problemlos. Die Augen wurden mit Tropfen betäubt und ich habe nichts unangenehmes mitbekommen. (Jeder Zahnarzt- Besuch ist unangenehmer) Nachdem ich den Verband abgenommen hatte habe ich sofort eine erhebliche Sichtverbesserung an dem operierten Auge festgestellt. Ebenso war es am nächsten Tag bei dem anderen Auge.
Zur Nachsorge war ich jetzt 2 x in Oberhausen und bin nach wie vor begeistert.
Vor der OP betrug meine Fernsicht ca. 30% und die Nahsicht ca. 50%.
Bei der letzten Nachuntersuchung im Januar 2015 betrug die Fernsicht 100% und die Nahsicht (Lesen) 125%. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und würde die OP jederzeit weiterempfehlen. Bisher kann ich nur sagen, das die Lebensqualität ohne Brille viel Besser geworden ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man kann Erwartungen mehr als erfüllen

Einsatz von Trivokallinsen. Mit dem Service & der Nachbehandlung sehr zufrieden. Wenn sich die leichte Hornhautverkrümmung (bedingt durch die Narbenbildung) noch verwächst bzw. per Laser korrigiert wird -> auch mit der Behandlung sehr zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens!!

Multifokallinse; sehr zufrieden mit Beratung, Durchführung, Ergebnis und Nachuntersuchung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Femto-Lasik

Ich bin vor 2 Wochen auf beiden Augen gelasert worden.
Vom Ergebnis bin ich begeistert. Die Aufklärung vor der OP war sehr gut, die Mitarbeiter und Ärzte waren stets freundlich, die Atmosphäre absolut angenehm. Die Operationon war schmerzlos. Bereits am nächsten morgen konnte ich scharf sehen. Auch bei den Nachsorgeuntersuchungen wurden alle noch offenen Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.
Einziger Kritikpunkt: Das mitgegebene Tränenersatzmittels reicht bei sparsamen Gebrauch maximal 2 Wochen. Danach (getropft werden soll 4-6 Wochen) muss dieses zum Preis von € 9, 50 pro Packung selbst gezahlt werden. Bei dem Gesamtpreis der OP sollte dieser Posten eigentlich noch inbegriffen sein.
Ansonsten kann ich eine Femto-Lasik bei EuroEyes bislang nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Lebensqualität!

Kurz- und Weitsichtigkeit durch Einsatz der Gleitsichtlinsen behoben. Vollkommen problem- und schmerzlos. Ergebnis prima!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Sehen ohne Hilfsmittel

Ich habe Trifokal-Linsen transplantiert bekommen und war vom ersten Tag an mit der Behandlung und dem Service bei Euro-Eyes mehr als zufrieden. Ein großes Dankeschön an alle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Entscheidung meines Lebens (nach meinen 4 Kindern :-))

Habe mir im Juni 2014 Trifokallinsen einsetzen lassen und habe jetzt 100% Sehkraft. Konnte vorher noch nie so gut sehen wie jetzt. Von Anfang bis zum Ende der Behandlung war alles top! Man wurde nicht überredet, die OP machen zu lassen, sondern sehr umfangreich über alles informiert und aufgeklärt und konnte anschließend in aller Ruhe entscheiden, ob man die OP durchführen lässt. Die OP selber wurde von Hr. Dr. Lerche durchgeführt und ist völlig komplikationslos verlaufen. Das komplette Team in Düsseldorf, aber auch in Dortmund und Oberhausen war supernett und hat sich außergewöhnlich um mich gekümmert. Es ist ein völlig neues Lebensgefühl mit den Trifokallinsen und ich genieße jeden Tag, an dem ich aufwache und gut sehen kann. Es ist einfach nur phantastisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

Linsenaustausch trifokal. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben vom ersten Gespräch an nahm man sich viel Zeit, umfassend zu beraten und jede Frage zu beantworten. OP selbst war ein Klacks, nach ca. 30 Minuten waren beide Linsen getauscht. Der Service vom Empfang bis Operateur ist super! Weiter so und herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mir die Augen lasern zu lassen war mit die beste Entscheidung meines Lebens

Habe mir im Dezember die Augen von Dr. Schilling in Düsseldorf lasern lassen und bin super zufrieden! Vom ersten Augenblick an habe ich mich gut und sicher aufgehoben gefühlt! Besser geht nicht! Danke ans ganze Team! A.K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EuroEyes ® LASIK Zentrum Düsseldorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024