EuroEyes ® LASIK Zentrum Berlin

Bellevuestraße 5
10785 Berlin

Tel.: 030 - 26398522

4,91 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 69

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser gehts nicht, mein Traum wurde dank EuroEyes wahr! !!

Nachdem eine Lasik OP in einer anderen Augenklinik bei mir anscheinend nicht mehr möglich war (wegen zu hoher Hornhautverkrümmung) führte mich mein Weg zu EuroEyes und siehe da hier konnte man mir helfen und ich bin immer noch überglücklich diese Klinik gefunden zu haben. Von Anfang an fühlte ich mich in den richtigen Händen, die Beratung und Betreuung vom gesamten Team war sehr professionell und einfühlsam. Selbst meine riesige Angst am OP Tag selbst wurde mir sehr schnell genommnen.
Und mit dem Ergebnis haben sie sich glaube ich selbst übertroffen. Es sollten nach der OP li 80% und rechts 90% werden(wie mit Brille) und jetzt habe ich sogar gute 100% auf beiden Augen. Das ist der absolute Wahnsinn, denn ich habe jetzt ein neues Lebensgefühl. Noch nie konnte ich so gut sehen.
Vielen vielen dank nochmal an das gesamte Team. :)
Das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lasik-OP in Berlin

Ich habe mir im februar 2011 im Sony-Center Berlin bei EuroEyes die Augen lasern lassen. Dies ist jetzt 6 Wochen her und ich habe eine Sehkraft von 125% auf beiden Augen. Vorher waren meine Werte bei - 5/6 Dioptrien.
Ich bin rundum zufrieden, die Betreuung war sehr gut, die Kosten akzeptabel und das Ergebnis ist überwältigend.
Ich kann diese OP bei EuroEyes definitiv weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder tun!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Bestens

EuroEyes Berlin ist nur zu empfehlen, von Anfang bis Ende war alles einwandfrei. ... .Ärzte und auch Schwestern sind sehr kompetent und versuchen einem ein wenig die Angst vor der OP zu nehmen. Der Eingriff war auch nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. ..auf jeden Fall KEINE Schmerzen.
Ich war also rundum zufrieden! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gut!

Ich bin hierher gekommen, weil Beratung und Betreuung von Anfang an hervorragend war. Auch die Behandlung nach dem Eingriff war beispielhaft! Ich bin sehr zufrieden mit EuroEyes in Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Lebensfreude mit neuen Augen

Sehr gute Behandlung, gute Aufklärung bei Fragen immer gute telefonische Beratung postoperativ. Bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein neues Lebensgefühl

Ich habe die Fermto-Lasik-Behandlung bekommen und war mit dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind einfach super und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich würde EuroEyes zu 100% weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Linsen Implantate.
Ich war sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich keine weitere Brille benötige. Das wird sich im Laufe der Zeit herausstellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, unproblematisch mit dem optimalen Ergebnis - sehr zufrieden!

Ich fühlte mich gut aufgehoben und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Behandlung verlief ohne Probleme und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sodass ich EuroEyes weiterempfehlen würde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann wieder in die Weite schauen .. ..

Das Team und die Ärzte sind super, man fühlte sich komplett rundum betreut, egal ob bei der kostenlosen Beratung, bei der ausführlichen Voruntersuchung, am OP-Tag und auch bei den Nachuntersuchungen. Ich habe meinen Entschluss bisher nicht bereut. Selbst die OP, vor der ich nicht gerade Angst, aber doch etwas Beklemmungen hatte, verlief super. Der Arzt und die Schwestern haben jeden einzelnen Schritt erklärt, man kam gar nicht dazu, Angst zu haben. Alles in allem eine super Sache (dreimal "super" in meinem Text) und ich werde die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr gute Empfehlung

Lasik-Komfort:
Sehr freundlicher Service und gute, kompetente Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe meine Femto LASIK OP Ende des Jahres machen lass...

Ich habe meine Femto LASIK OP Ende des Jahres machen lassen und war vom ersten Moment der Betreuung an sehr zufrieden. Die OP lief besser als erwartet, von vormals -7 dpt habe ich nun irgendwas zwischen +-0, 25 dpt :-) Die OP war jeden Cent wert und ich würde es immer wieder tun. Die Schwestern & Ärzte waren dort sehr kompetent und freundlich. Ich kann EuroEyes mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin mehr als dankbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EuroEyes ® LASIK Zentrum Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024