billerküchen.de

4,93 Sterne

255 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

billerküchen.de

Am Moos 17
84174 Eching

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 09:30–19:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 21.04.2024 bewertet von Peter B., Wunsiedel 95632

Prima Beratung

Die Küchenplanung bei Herrn Rudert in Hof war ein hervorragendes Erlebnis. Alle unsere Wünsche wurden professionell, geduldig und immer mit einer Prise guter Laune umgesetzt.

billerküchen.de

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 255 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

255 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 246

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

2 Sterne

kennstdueinen

YouTube Werbung

Wow, ich liebe es, wie YouTube-Werbungen meine Ohren mit grauenhaftem Klangverzerrung und unerträglichem Rauschen quälen! Es ist so authentisch, als ob jemand eine alte Kassette abspielt, die seit Jahren im Keller vergessen wurde. Und die Schauspieler in diesen Anzeigen sind so unglaublich unauthentisch und steif, dass ich mich frage, ob sie überhaupt wissen, worum es in dem Produkt geht. Es ist wirklich erfrischend, Werbung anzusehen, die so schlecht produziert ist, dass man sich fragt, ob sie von einer Gruppe von Amateuren gemacht wurde. 10/10, würde diese schrecklichen Anzeigen wieder anschauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Küche von Biller

Teure Küche von Biller gekauft. Innerhalb von 2 Jahren zahlreiche Reklamationen, Nachbesserungen.... Pünktlich Gewährleistungszeit abgelaufen, Kunden eiskalt abserviert. Kein Einsehen, keine Kulanz....
Einmal Biller und nie wieder Biller. Leider!

hat diese Bewertung am 28.02.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Tran T., vielen Dank für Ihre Bewertung, bitte senden Sie Ihre Kontaktdaten an epb@biller.de gerne prüfen wir Ihren Auftrag und setzen uns persönlich nochmals mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider ein kompletter Ausfall

Im Januar 2021 besuchte uns Herr Kaiser zu einem ersten Termin bei uns in München zu Hause. Wir konnten in sehr freundlicher uns kompetenter Atmosphäre unserer Wunschküche schon sehr nahe kommen.
Zur Detailplanung verabredeten wir uns für zwei Wochen später an einem Donnerstag erneut. Bei diesem Temin beprachen wir alles final und Herr Kaiser machte uns ein konkretes, zunächst mündliches, Angebot.

Wir erbaten uns über das Wochenende Bedenkzeit und da wir bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts Schriftliches in der Hand hielten, um schriftliche Unterlagen zu u. a. den Spezifikationen der Elektrogeräte, Schränke etc.

Herr Kaiser versprach uns das bis spätestens zum kommenden Montag zusammenzustellen und per Email zu schicken.
Danach hörten wir für zunächst eine Woche nichts mehr von ihm. Nach mehrfachen Kontaktversuchen meinerseits erreichte ich ihn schließlich telefonisch. Er erklärte sein Schweigen mit Überarbeitung und versprach uns erneut die fehlenden Unterlagen nun sehr kurzfristig zu schicken. Es verging eine weitere Woche, ohne das sich Herr Kaiser meldete. Nach nun mehr als 14 Tagen kompletten Schweigens seitens Biller/Herr Kaiser kündigte ich die weitere Zusammenarbeit mangels Vertrauensbasis in einer sachlichen Mail auf.

Bis zum heutigen Tag erfolgte weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung zu diesem äußerst befremdlichen Verhalten.

Daher trotz einer sehr schönen, fertig geplanten aber leider nie realisierten Küche nur einen Stern!

hat diese Bewertung am 10.05.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Matthias M., vielen Dank für Ihre Bewertung und die berechtigte Kritik an uns. So geben Sie uns die Möglichkeit uns für die Zukunft zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine konkrete Planung und Aussage von Hrn. Kaiser erhalten haben, wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen dafür. Herr Kaiser ist nicht mehr in unserem Unternehmen tätig. Gerne möchten wir Sie von unserer Leistung überzeugen wenn Sie uns nochmals die Chance dafür geben. Wenn dies auch in Ihrem Sinne ist, senden Sie bitte eine E-Mail an epb@biller.de Wir bedanken uns im Vorfeld für eine Antwort. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie billerküchen.de

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024