Kosmetikpraxis Gawin

Fichtestraße 22
65189 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 72385900

5 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

5/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbare Kosmetikpraxis!

Frau Gawin überzeugt durch Fachkompetenz und Freundlichkeit. Die Praxis ist immer wunderbar sauber. Die Atmosphäre ist ausgesprochen angenehm. Die für mich ausgesuchten Produkte lassen mich jünger aussehen. Mein Gesicht (Kosmetik) und meine Füße (Pediküre) freuen sich bereits lange im voraus auf den nächsten Behandlungstermin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Behandlungen, tolle Kosmetikerin

Kundin seit ca. 2 Jahren. Wenn man bei Frau Gawin in die Kosmetikpraxis kommt, fühlt man sich sofort wohl und wird mit einem herzlichen Lächeln begrüßt. Die Behandlungen werden professionell ausgeführt und sind auf die Bedürfnisse meiner Haut genau abgestimmt. Schön sind auch immer die tollen Produkte und Behandlungsmethoden, ohne dass man etwas aufgeschwätzt bekommt. Kosmetikpraxis Gawin ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität pur!!

Ich komme seit einem Jahr hierher. Meine Fußpflege ist immer sehr gut und angenehm, außerdem hervorragende Hygiene und die Chefin macht alles selbst. Die Gesichtspflege ist Entspannung pur in toller Atmosphäre, einzuschlafen bleibt mir nie erspart. Kosmetikpraxis Gawin ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man fühlt sich wohl

Seit 1,5 Jahren besuche ich die kosmetische Praxis von Frau Gawin. In ruhiger, entspannter Atmosphäre erhalte ich hier eine hervorragende Fußpflege mit entsprechend sehr guter Beratung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochwertige Behandlungen, sehr empfehlenswert!

Ich habe eine Kosmetikerin gesucht, die meine Pigmentstörungen und trockene Haut behandeln kann. Nach einiger Zeit kann ich feststellen, dass Kosmetikpraxis Gawin eine hervorragende Wahl war. Ich bin von Frau Gawin freundlich empfangen worden und sie hat mich kompetent beraten. Hier hat man nicht das Gefühl sich in einem Verkaufsgespräch für Pflegeprodukte zu befinden, sondern man wird kompetent über die Behandlung und benutzte Produkte informiert. Der konzipierte Pflegeplan und angepasste Behandlungen haben mir geholfen, meine Hautprobleme zu bekämpfen. Einfach top, werde bald noch andere Behandlungen ausprobieren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohes Niveau und tolles Ambiente...

Die Gesichtsbehandlung dauert zwar 90 min. Behandlung, aber trotz der bemessenen Zeit, bekommt man das Gefühl, als hätte die Frau Gawin für ihre Kundin „alle Zeit der Welt“, so dass man sich wirklich wohlfühlen kann. Das Ambiente des Kosmetiksalons bestätigt nur den Eindruck. Die Räume sind sehr sauber und hygienisch, aber auch schön hell eingerichtet. Einfach ein hohes Niveau! Ich freue ich, dass es so eine Kosmetikpraxis in Wiesbaden gibt.5

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Kosmetikerin!

In der Kosmetikpraxis von Frau Gawin herrscht immer Wohlfühlatmosphäre, nette Gespräche, top Pflege! Die Pediküre, sowie die Gesichtspflege sind einwandfrei. Kunde seit 1,5 Jahren. Ich komme immer sehr gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetik und Fußpflege mit Kompetenz.

Ich habe schon einige Kosmetikstudios probiert jedoch keines konnte dem von Frau Gawin das Wasser reichen. Hier ist man gut versorgt, egal ob Fußpflege oder bei Kosmetik. Tolle Entspannung. Immer gleich gute Behandlung. Kein Personalwechsel. (Hier kocht der Chef :-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühloase!

Seit über einem Jahr gehe ich nun regelmäßig in die Kosmetikpraxis Gawin. Ich fühle mich dort sehr wohl und genieße jede Behandlung. Auch wir Männer sollten auf unser Äußeres achten. Ich kann die Kosmetikpraxis nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswertes Kosmetikstudio

Bei meiner Suche nach einem neuen Kosmetikstudio bin ich im Internet auf die Kosmetikpraxis Gawin gestoßen. Schon beim ersten Telefonat wurde ich zuvorkommend beraten. Zuerst wurde ein kostenloser Beratungstermin angeboten. Frau Gawin ist nicht nur von ihrer Art zuvorkommend, sondern auch fachlich sehr erfahren und kompetent. Bis jetzt TOP.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genuss für Haut und Sinne

Frau Gawin ist eine sehr kompetente und erfahrene Kosmetikerin, die weiß was meine Haut benötigt. Die Behandlungen sind ein großer Genuss für jeden, der im Alltag eine kurze, gelungene Auszeit sucht. Ich fühle mich hier stets bestens aufgehoben und kann einen Besuch der Kosmetikpraxis Gawin besten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes und empfehlenswertes Kosmetikstudio

Ich bin Kundin seit ca. 2 Jahren und habe bei Frau Gawin eine professionelle Fußpflege inklusive Schellack erhalten. Das Ergebnis ist sehr gut und die Pediküre hielt bis zu 4 Wochen. Ich bin von Frau Gawin freundlich empfangen worden und habe von ihr eine professionelle Gesichtsbehandlung mit hochwertigen Produkten erhalten. Ich kann Frau Gawin wärmstens empfehlen und komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetikpraxis Gawin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024