Beauty & Day Spa

An den Quellen 12
65183 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 300745

4,99 Sterne

239 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 281 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

281 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 271

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühle mich sichtbar wohler in meiner Haut!

Microdermabrasion zur Kur. Ich vertrage die Anwendung sehr gut und fühle mich sichtbar wohler in meiner Haut, die sehr individuelle Betreuung und fachliche Kompetenz, wie die angenehme entspannende Atmosphäre gefallen mir besonders gut. Würde ich jederzeit meinen Freunden empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur!

Eine tolle Erfahrung, sehr entspannend und erholsam. Perfekte und professionelle Dienstleistungen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hot Stone Massage

Eine wirklich super entspannende Massage und ein einzigartiges Erlebniss. Ich werde ab jetzt wohl immer diese Art von Massage bevorzugen. Meine Rückenbeschwerden sind übrigens auch schon verflogen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komme schon seit fast 15 Jahren hierher

Anfangs mit Akne, jetzt eher zum wohlfühlen und relaxen. So nette Kosmetikerinnen, Atmosphäre, Produkte, Sauberkeit, einfach toll. Ein Stückchen "heaven" in Wiesbaden. Fahre extra 20 km aus Taunusstein hierher, denn vergleichbares konnte ich dort nicht finden.
Weiter so und danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Hamam: Es war alles super spitze. Wir drei Freundinnen waren ganz allein im Spabereich und wurden so verwöhnt, dass keine Wünsche offen blieben. Wir waren alle absolut begeistert. Immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Richtig gut!

Seit über einem Jahr komme ich einmal pro Monat zur Kosmetikbehandlung wegen meinen schwierigen Hautproblemen. Ergebnis: Man spricht mich auf meine Haut an!! Ich fühle mich wieder wohl. Kein Abgezocke und kein Überreden Produkte zu kaufen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trauhaft schön!

Bei Stieber Beauty erhält man die perfekte Erholung und Entspannung. Es war alles wunderschön. Das Ambiente hat mir besonders gut gefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SPA vom Feinsten

Fußreflexzonenmassage; Körperpeeling mit Massage; Express Gesichtsbehandlung mit Clarins Produkten.
In den Händen von Profis zu sein gibt einem Vertrauen nur noch zu entspannen und das Gefühl um Jahre verjüngt zu sein. Mein Körper und meine Haut fühlen sich an wie neu. Es wurde genau auf meine Bedürfnisse geachtet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Behandlung in entspannter Atmosphäre

Clarins Classic Behandlung, Maniküre, Pediküre.
Sehr schöne Atmosphäre, nettes Personal, entspannte Behandlung, tolle Produkte - auf jeden Fall zum weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Massage vom Feinsten

Nach der gut duftenden Wellnessmassage mit Lemongras und einer Kräuterstempelmassage (die frischen Kräuter konnte ich mir selbst zusammenstellen) bin ich wie neu geboren. Ich könnte jede Woche kommen. Tolles Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fünf Sterne – Hervorragend

Ich komme bereits seit 20 Jahren zu Stieber Beauty und habe sämtliche Behandlungen, auch Maniküre und Pediküre erhalten. Diese Behandlungen waren immer eine große Wohltat, ein Luxus ohne Gleichen. Auch die Kosmetikerinnen sind alle sehr, sehr nett und natürlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr angenehm, freundlich und kompetent

war gerade zu einer ganz normalen gesichtsbehandlung mit ausreingen, maske und einer göttlichen
gesichtsmassage. konnte mich wunderbar entspannen, da war das bischen pickelchen entfernen
gar nicht mehr schlimm.
pediküre lasse ich immer im sommer mitmachen, auch ganz toll mit fußpackung und lack.
die behandlungsräume sind schön eingerichtet, besonders der spa bereich, alles riecht so gut.
die kosmetikerinnen haben eine staatlich anerkannte ausbildung, mir ist das besonders wichtig, denn
viele haben nur eine kurzzeit lehre gemacht, so jemanden möchte ich nicht an mein gesicht lassen.

ich empfehle dieses geschäft wärmstens und komme immer wieder gerne, schon seit vielen jahren.
schnäppchenjäger werden übrigens hier nicht froh aber qualität, ambiente und qualifiziertes personal
gibt es nicht für billig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beauty & Day Spa

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024