WEISSENSTEIN Kosmetik

Hirsauer Str. 116
75180 Pforzheim

Tel.: 07231 - 4188676

4,9 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Kosmetikinstitut

Ich habe mit Frau Mößner sehr gute Erfahrung gemacht, bis jetzt war sie das beste Kosmetikinstitut. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich werde öfter dort hingehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur!

Gute Beratung, entspannende Atmosphäre, Wohlfühlbehandlung für die Haut mit nützlichen Tipps und Empfehlungen für Zuhause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Behandlung

Ich hatte Probleme mit meiner Gesichtshaut. Rötungen und Juckreiz. Eine Hautanalyse, ein Peeling und wunderbare Pflegeprodukte halfen meiner Haut sich zu entspannen und zu erholen. Ich bin mit Kosmetikinstitut zufrieden, die Betreuung ist gut, die Produkte die mir empfohlen worden sind, tun bestens ihre Wirkung. Ich fühle mich dort wohl und kann es weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassiges Kosmetikinstitut

Im Kosmetikinstitut von Frau Mößner fühlt man sich sofort sehr wohl, alles ist ausreichend und elegant eingerichtet. Die Behandlung bei Frau Mößner ist erstklassig. Pure Entspannung und Wohlgefühl. Ich kann das Institut nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Luxus für meine Gesichtshaut

Die Gesichtsbehandlung ist sehr gründlich und Frau Mößner weiss, was meine Haut benötigt. Es ist jedes Mal Wellness und ich bin danach sehr entspannt. Die Haut sieht gesund und jung aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Hab mich zum ersten Mal in die kompetenten Hände von Frau Mößner begeben. Es war für 2 ½ Stunden wunderbare Pflege in einer schönen Umgebung, Erholung. Die Seele baumeln lassen – einfach traumhaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echte Wellness!

Erst 2-mal war ich im Kosmetik-Institut von Frau Mößner.
Meine Haut fühlt sich inzwischen viel glatter an und spannt weniger.
Da es kälter wurde, hat mir Frau M. eine andere Creme empfohlen, die mir sehr gut tut.
In der ruhigen Atmosphäre kann ich mich gut entspannen-echte Wellness!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetikprodukte

Als vor einem Jahr meine Kosmetikerin mir sagte, dass sie ihren Kosmetikladen aufgibt, wusste ich nicht wohin ich jetzt gehen sollte. Da sah ich ganz zufällig einen neuen Laden in Dillstein mit dem Schild „Weißenstein Kosmetik“. Bei nächster Gelegenheit ging ich zu Frau Mößner, sie hatte die Babor Produkte, die ich bereits benutzte, da sie nett war und wir uns gut verstanden haben, bin ich jetzt eine Kundin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maniküre + allgemeine Beratung

In sehr entspannter Atmosphäre habe ich bei Frau Mößner eine Maniküre machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich vollstens zufrieden. Frau Mößner informiert mich laufend über die tollen Produkte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Make up

Ich war schon lange auf der Suche nach den passenden Make Up Produkten für mich und meine Haut. Habe von Frau Jolanta Mößner eine super Beratung erhalten und konnte mich für die Kosmetik von Babor absolut überzeugen. Meine Lieblings Lippenstifte und Nagellacke sind von Babor. Ich werde in Zukunft mit Sicherheit weiterhin bei Frau Mößner Rat und Beratung erfahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauttyp-gerechte Behandlung

Seit einem Jahre gehe ich immer wieder zu Frau Mößner.
Im äußerst angenehmen Ambiente, nimmt sich Frau Mößner immer viel Zeit um eine Hautgerechte, sehr entspannende Behandlung durchzuführen. Ich bin eine begeisterte Kundin dieses Kosmetikinstitutes.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Behandlung für Teenager-Haut

Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig zur Hautreinigung bei Frau Mößner. Meine Haut hat sich dadurch dauerhaft verbessert. Ich kann immer auch kurzfristig kommen wenn ich eine Problemstelle im Gesicht habe. Auch hat Frau Mößner mir viele hilfreiche Schminktipps gegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WEISSENSTEIN Kosmetik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024