Kosmetikstudio Schlick

Adamstraße 14
90489 Nürnberg

Tel.: 0911 - 51779649

4,88 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bridal make-up and eyelash perm :)

I was at Ms. Schlick for my wedding makeup for both the rgistration (Standesamt) and the church next day. I really liked my makeup for both days. And it looked really well throughout both days, it stayed perfect till 4 AM :). She takes her time, considers my wishes but also tells me when she thinks something does not work well with the color or the size of my eyes and eye lids. Which I appreciate. I also had an eyelash perm :) which I am more than happy with becuase my eyelashes seem as though I use mascara. It lasts for 6 weeks. Would highly recommend her!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Kosmetikstudio in Nürnberg-Nord

Habe mir bei Frau Schlick Permanent-Make-Up an den Augenbrauen machen lassen. Perfekte Arbeit, Preis-Leistung stimmig. Tolles und sauberes Studio. Frau Schlick hat mich ausführlich beraten und all meine Fragen geduldig beantwortet. Sehr zu empfehlen. Ich werde sicher eine weitere Behandlung buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Endlich reine Haut!

Ich bin letztes Jahr zum ersten Mal bei Frau Schlick gewesen, sie hat meine sehr unreine Haut mit Mandelsäurepeeling und einer speziellen Pflege behandelt und heute bin ich sehr zufrieden.
Die Behandlung sowie die Pflege haben einen sehr fairen Preis und Frau Schlick ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit.
Nun musste ich umziehen und sie bot mir an die Pflege nach Hause zuschicken und mich via Telefon zu beraten.
DANKE.
NUR ZUEMPFEHLEN!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent make up und Narben Behandlung

Ich bin bei der Fr. Schlick seit ca. 2 monaten Kundin und lasse mir meine durch Akne bedingten Narben behandeln. Schon nach der 2ten Behandlung habe ich eine 40 Prozentige verbesserung meiner tiefen Narben bemerkt, zudem hat mir das sterile arbeiten sehr gut gefallen. Über das permanent make up der Augenbrauen bin ich sehr glücklich. Es sieht natürlich schön und sehr gedichtet aus. Zudem hat sie eine super Form hinbekommen und die Augenbrauen haben einen tollen Effekt. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farb- und Stilberatung

Ich war zur Farb-und Stilberatung bei Frau Schlick und bin sehr zufrieden gewesen. Frau Schlick wirkt sehr kompetent auf mich, sie nimmt sich sehr viel Zeit um zu zeigen, welche Farben einen "zum Strahlen" bringen können und welche nicht voreilhaft sind.
Auch die Stilberatung fand ich sehr kompetent.
Ich bin noch dabei, die ganzen Infos zu "verarbeiten" und fühle mich bisher damit sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Höchst zufrieden!

Es war sehr schwierig eine professionelle und kompetente Kosmetikerin zu finden. Jetzt habe ich sie und bin sehr happy darüber.

Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Nach meinem Umzug habe ich eine neue Kosmetikerin in meiner Nähe gesucht und mich aufgrund des Internetauftritts für Fr. Schlick entschieden. Inzwischen gehe ich fast ein Jahr zu ihr und bin sehr zufrieden.
Ich habe empfindliche Haut und mit 27J. immer noch viele Pickel gehabt. Fr. Schlick hat diese durch regelmäßige Mikrodermabrasion und Mandelsäurebehandlung sowie eine super Creme von ihr (deren Wirkstoffe sie selber kundenspezifisch anmischt) auf 2 bis 3 Unreinheiten/Rötungen reduzieren können :-)
Mein Hautbild ist deutlich besser geworden, meine Poren haben sich verfeinert und meine Haut fühlt sich jetzt deutlich besser an. Meine vorherige Kosmetikerin hat das nicht geschafft.
Neben dem Top Behandlungsergebnis schätze ich aber auch ihre angenehme unaufdringliche Art.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanten Make-up

Ich habe glücklicherweise Kosmetikstudio Schlick für mein Permanten Make-up ausgewählt. Bei der großen Auswahl im Internet ist man etwas überfordert. Letzlich habe ich mich für Frau Schlick entschieden, da Sie Farb- und Kleiderberatung anbietet. Die Preise zu nur Permantenstudio waren in der gleichen Preisklasse.

Frau Schlick lässt sich sehr viel Zeit bei der Beratung und Vorzeichnen des Permanent Make-up`s. Die typgerechte Auswahl der Augenbrauenfarbe ist fabelhaft. Die Form wurde zwischendurch gemeinsam angeschaut und besprochen. Beim Lidstrich war es genauso. Super Form trotz meinen zwinkernden Lidern.
Frau Schlick ist eine Perfektionistin und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super!

Super Kostmetikbehandlung und Makeup! Ich habe sehr empfindliche Haut und alle behandlungen gut vertragen. Sehr kompetente Beratung und faire Preise. Ich komme gerne immer wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse!

Ich war das erste Mal im Kosmetikstudio von Angelika Schlick und mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Ich habe mir von Frau Schlick ein fabelhaftes Abend Make-Up schminken lassen. Auf der Feier kam das Make Up richtig gut an und ich bekam viele tolle Komplimente! Das Studio selber ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich von Anfang an wohl und ausgezeichnet beraten.
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lob

Seit ca. drei Jahren besuche ich das Kosmetikstudio und bin mit den Leistungen von Frau Schlick sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich, arbeitet sauber und hygienisch und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Auf den Permanent Lidstrich und die Highlights im Augenwinkel wurde ich positiv angesprochen. Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege und der Nagellack hält bis zur nächsten Behandlung. Wenn meine Freundin in Nürnberg ist geht sie ebenfalls gerne zu Frau Schlick zur Pediküre. Ich kann Frau Schlick nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent Make-up

Ich kann mich ebenfalls nicht der Bewertung von Tina Per anschließen! !! Keinesfalls nachvollziehbar! !!
Ich hatte sehr schlecht pigmentierte, sehr schlecht geformte Augenbrauen, die wie Balken über den Augen aussahen (Wollte natürlich am Geld sparen). Ich litt sehr darunter und bin glücklicherweise auf Frau Schlick gestoßen, ich habe sofort einen Beratungstermin bekommen, bin herzlich empfangen und kompetent von ihr beraten worden. Nach der ersten Behandlung/Korrektur sahen die Augenbrauen bereits viel natürlicher und besser geformt aus. Sie hat sich zwischendurch immer wieder Zeit genommen um sich die Augenbrauen gemeinsam mit mir anzusehen, was ich sehr gut fand. Nach der zweiten Behandlung sehen die Augenbrauen Top aus. Ich habe eine passende Form, passende Farbe und feine Härchen. Ich bin super zufrieden mit ihrer Arbeit und kann Frau Schlick nur empfehlen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetikstudio Schlick

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024