Kosmetik Eismann

Am Landgericht 35
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 - 13588

4,97 Sterne

72 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 72 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

72 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxus, den ich mir gönne!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Eismann in Behandlung und es war schon ein Stück Arbeit meine Haut ins Gleichgewicht zu bringen und als meine Gesichtshaut letztes Jahr plötzlich mit "Ausschlag" reagierte hat auch diese Frau Eismann wieder super in den Griff bekommen. Sie ist eben eine Fachfrau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung wie im Urlaub

Es war sehr entspannend und eine schöne Erfahrung. Die Enthaarung der Oberlippe war nicht schmerzhaft. Man wurde sehr freundlich und offen empfangen. Das Studio ist sehr gut eingerichtet und mit der Musik entsteht eine gewisse Urlaubsstimmung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar

Es war eine sehr entspannende Atmosphäre. Die Kosmetikerin hat mich gut beraten, die Vorgehensweise erklärt und mir meine Anspannung genommen. Mit Wachs und Zucker wurden meine Augenbrauen und mein Oberlippenbart entfernt. Anschließend gekühlt, nachgezupft und gepflegt. Wunderbar. Zudem wurden beide kleine Zehen behandelt. Alles wurde liebevoll und professionell durchgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Juhu! Bin endlich meine Fettpolster los! Dank Kosmetik Eismann!

Seit 6 Monaten gehe ich nun zu Frau Eismann. Mein Prpblem war mein Hüftspeck. Die Beratung der Ultraschallfettreduktion war genial und gut verständlich. Dank Frau Eismann und ihr " Zaubergerät " trage ich 2 Kleidernummern weniger. Das schönste ist, das Fett kommt nicht mehr wieder! Vielen Dank Frau Eismann!
Liebe Grüße Silke M. aus Krefeld

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier stimmt alles! Individueller Service und TOP Beratung

Bin schon seit einigen Jahren bei Frau Eismann. Es gibt immer wieder neue Behandlungen, in meiner Haut fühle ich mich rumdum wohl. Die Microdermabrsionsbehandlungen die Frau Eismann mir empfohlen hat, lassen meine Haut wieder frischer und jünger aussehen. Ich durfte auch schon ihre neue Kosmetik vortesten. Frau Eismann hat demnächst ihre eigene Kosmetiklinie. Ich bin schon jetzt begeistert. Frau Eismann setzt ihr Wissen für ihre Kunden um. Das gefällt mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super

Frau Eismann ist noch nicht lange meine Kosmetikerin. Gehe regelmäßig zur Behandlung und bin immer sehr zufrieden. Ich kann Frau Eismann nur jedem weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Kosmetikerin für's Leben

Die Kosmetikbehandlungen sind ein Gedicht. Bei der Massage schlafe ich grundsätzlich ein. Entspannung pur. Ich kombiniere immer Fußpflege, Maniküre und Behandlung. Hinterher fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich nutze seit neuestem auch die neue Methode von Fr. Eismann bei der Maniküre. Shellac der Nagellack hält 2 Wochen und sieht auch die ganze Zeit aus wie gerade lackiert. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum wohlfühlen

Ich lasse mich und meine Haut seit Jahren im Institut Eismann verwöhne. Ich fühle mich seitdem rundum wohl in meiner Haut. Letzte Woche hat mich die neue Mitarbeiterin von Fr. Eismann das erste Mal behandelt. Super. Ein absoluter Gewinn für das Institut. Ich habe mich bei ihr auch sehr wohlgefühlt. Auch eine Fachkraft eben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total begeistert

Ich bin total begeistert. Frau Eismann hat eine neue Methode der Enthaarung. Die Alternative zum Warmwachs ist das Sugaring. Es wird eine Zuckerpaste aufgetragen, damit entfällt auch das unangenehme Zupfen der Augenbrauen. Viel schonender als mit Wachs, klasse! Ich habe auch die neue Alternative zum Nagellack ausprobiert. Der Shellac sieht aus wie Nagellack, hält aber 14 Tage lang. Super, nicht alle 2 bis 3 Tage neu lackieren zu müssen. Frau Eismann hat immer wieder was Neues für mich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze, immer wieder gerne!

Ich habe eine Reinigungsbehandlung und ein paar kosmetische Behandlungen wie Wimpernfärben durchführen lassen und habe mich rundum wohlgefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komme ganz sicher wieder!

Die kosmetische Reinigungsbehandlung war "schonend" und professionell und zu fairen Preisen. Das Ambiente war angenehm und das Personal fachkundig. Einen Kaffee gab es auch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Fachkenntnisse und tolle Beratung!

Ich habe mich bei Kosmetik Eismann insgesamt 5 Kavitationsbehandlungen unterzogen und war vom Resultat einfach nur begeistert. Der Umfang hat sich innerhalb von 5 Wochen um fast 10 cm reduziert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetik Eismann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024