Beautykings - Kosmetikstudio & Nails

Friedrichring 17
79098 Freiburg im Breisgau

Tel.: 0761 - 8889998

4,99 Sterne

293 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 293 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

293 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 291

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlambiente nicht nur für meine Nägel

Äußerst kompetentes, äußerst wertschätzendes, äußerst hygienisches Arbeite, äußerst …, deshalb seit über 10 Jahren absolute Treue.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nägel und Wimpern

Ich komme schon viele Jahre hier in das Studio und bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln, Wimpernwelle und Wimpern färben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wimpernverdichtung

Angenehme professionelle Atmosphäre. Angenehmer Umgang mit den Kunden und sehr schönes Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Wellnessbehandlung" für meine Hände!

Ich besuche heute zum zweiten Mal das Studio der Beauty Kings um mein Nägel zu machen. Ich fühle mich sehr wohl und bestens aufgehoben. Hier kann ich in der Zeit der Behandlung gut entspannen. Dieses Studio kann ich nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nagelmodellage

Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Es ist sauber, hell und man wird freundlich behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Business Nails

Ich habe mir Business Nails machen lassen. Das Ergebnis ist toll. Der Service ist gut, eine tolle Gelegenheit zu entspannen und etwas für sich selbst tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Wimpernwelle in Freiburg!

Ich gehe zum ersten Mal ins Kosmetik und Nagelstudio Beautykings und habe mir eine Wimpernwelle machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Schöner als gedacht, haben meine Wimpern jetzt den richtigen Schwung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Nägel nicht nur für die Hochzeit!

Ich kam aufgrund guter Bewertungen im Internet zu Beautykings um mir Nägel für die Hochzeit machen zu lassen. Mittlerweile gefallen sie mir so gut, dass ich auch nach der Hochzeit die Nägel hier machen lassen werde. Unbedingt empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness für Körper und Seele

Über 3,5 Jahre habe ich mir regelmäßig ( alle 2,5 – 3 Wochen) einen Naturnagelverstärkung meiner Fingernägel mit Gel gegönnt. Da alles bei Beautykings echte Handarbeit ist (also ohne technische Geräte z.B. Fräse o.ä.), sind meine Naturnägel sehr stark und kräftig geworden. Weiterhin habe ich Sugaring- und Pediküre-Angebote in Anspruche genommen. Abgesehen von der professionellen Arbeit, genieße ich die Zeit im Studio immer sehr. Deshalb empfehle ich das Studio jeder/jedem, die/der professionelle Ergebnisse erwartet und sich eine Auszeit gönnen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wimpernverlängerung

Ich habe meine Wimpern verlängern lassen, ich konnte mich sehr gut entspannen. Das Ambiente war sehr angenehm, vorallem der Duft im Kosmetikstudio hat mir sehr gut gefallen. Frau Keil hat sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Wimpernverlängerung bei den Beautykings

Besuche das zweite Mal das Beautykings-Studio in Freiburg. Ich habe eine Wimpernverlängerung bekommen, diese ist ein Traum. Heute nach dem ersten Refill-Termin kann ich nur sagen: Perfekt, super, spitze. Es sollte mehr so perfekte Studios geben, alles stimmt, sauber, professionell, Note 1.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Businesstaugliche Nails in schönem Ambiente

Seit über 5 Jahren lasse ich mir bei Beautykings professionell meine Nägel stylen. In dem sauberen und gepflegten Studio fühle ich mich wohl und kann es wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beautykings - Kosmetikstudio & Nails

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024