Kosmetik beYouty

Glauburgstr. 39
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 59799030

5 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

5/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetikstudio zum weiterempfehlen

Gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Beratung. Ganz liebe Mitarbeiter. Gute Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komme einmal im Monat

Seit 2 Jahren komme ich alle 4 Wochen zur Pediküre und Kosmetik in das Kosmetikstudio "beyouty". Ich bin mit beiden Behandlungen sehr zufrieden. Vor allem die Sauberkeit und Hygiene sowie die entspannende Atmosphäre bei "beyouty" sind hervorragend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur!

Seit ca. 2 Jahren gehe ich in "Beyouty". Die Kosmetikbehandlungen bei Frau Alavi genieße ich sehr. Außer Gesichtsbehandlungen gehe ich hier auch zur Pediküre. Ich habe "Beyouty" schon weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Microdermabrasion

War bereits mehrmals zu einer normalen Gesichtsbehandlung und heute zur Microdermabrasion da. Die Beratung ist sehr gut und einfühlsam. Die Atmosphäre wunderschön. Meine Problemhaut ist schon viel besser geworden und ich fühle mich immer sehr wohl und kompetent betreut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glücksgefühle

Glücksgefühle habe ich jedesmal, wenn ich beyouty betrete und nachdem ich den Laden verlasse. Die Betreuung ist einfühlsam und vor allem sehr professionell. Ich empfehle Frau Alavi meiner besten Freundin und jedem der sich für seine Schönheit in guten Händen wissen will.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Wellnessauszeit die jedem gut tut!

Regelmäßige Maniküre und Pediküre (French). Das Ergebnis ist immer großartig und nach der Behandlung bin ich total entspannt. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes Ambiente und professionelle Behandlung

Ich gehe regelmäßig zur Wimpernverlängerung und kosmetischer Behandlung zu Frau Alavi. Ich habe großes Vertrauen zu Frau Alavi. Bisher war ich noch nie enttäuscht, von den Behandlungen. Zudem laden das Ambiente und die Freundlichkeit Frau Alavis zu einem Kurzurlaub vom Alltag ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Great treatments for problematic skin!

I have been going to Beyouty for over two years now and I love everything about it. The facials are excellent, my skin is somewhat problematic but Ms. Alavi knows exactly what it needs. I can only recommend the manicures and pedicures too! Fabulous, friendly service – give it a try!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Freundschaftliche" Beratung, dann erst Kunde

Nagel + Fußpflege, Gesichtsbehandlung, Permanent Makeup. Die Kombination sich auf den Termin zu freuen. Die Beratung, die keineswegs den Eindruck erweckt, dass viel Geld zu verdienen im Vordergrund steht. Das Ambiente mit viel Geschmack, auch als „i-Tüpfelchen“ den Jahreszeiten angepasst dekoriert. Die Zusammenarbeit mit der Mitarbeiterin auf fachmännischem Niveau, sowie das Gefühl, dass der Sympathiewert stimmt. Das größte Kompliment sind die mehrfachen Bemerkungen von Bekannten: „Du siehst gut aus“. Konnte dann die Empfehlung weitergeben, dass ich permanent Makeup habe, das mehr „Gesichtsausdruck“ vermittelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lash Extension/Wimpernverlängerung

Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig zur Wimpernverlängerung bei Frau Alavi. Bisher war ich immer vollstens zufrieden mit der in Anspruch genommenen „Dienstleistung“. Frau Alavi ist stets freundlich, herzlich, zuvorkommend, geduldig und super kompetent. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top – meine Wimpern sehen immer super aus. Das Kosmetikstudio kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und klasse Behandlung

Wurde mir von einer Zeitschrift empfohlen. Ich war bisher 3-mal da. Die Qualität der Produkte ist top. Die Betreuung sehr professionell. Ich habe das Studio schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach empfehlenswert

Sehr gute Beratung, super Service, schnelle sichtbare Erfolge (Verbesserung des Hautbildes), schöne Atmosphäre, freundliche Betreuung, sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetik beYouty

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024