LSC Cosmetic Karla Mazzon

Neue Mainzer Straße 22
60311 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 21028592

4,81 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 7

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Behandlung

Mein Freund hat mir einen Gutschein im internet gekauft für dauerhafte Haarentfernung. Er wußte, daß ich mich schon länger mit dem Thema beschäftige, aber nicht entschließen konnte. So konnte ich ein tolles Angebot nutzen. Der Hauseingang hat mich zwar etwas vorsichtig werden lassen, aber oben in den Räumen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde nett von einem Mitarbeiter empfangen und Frau Mazzon hat mich sehr ausführlich beraten und mir meine Unsicherheit genommen.

Ich habe jetzt zwei Behandlungen hinter mir und hatte keinerlei Beschwerden oder Verbrennungen. Es sind auch schon sehr viele Haare weggeblieben.

Bei meinem zweiten Termin mußte ich allerdings schon etwas länger warten. Frau Mazzon nimmt sich für jede Kundin eben Zeit. Deshalb kann ich selbst jeder guten Freundin LSC Cosmetic empfehlen. Demnächst werde ich sicher auch weitere Behandlungen ausprobieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Best Place in Town

Ich wohne seit einigen Monaten aus beruflichen Gründen in Frankfurt. Leider bringt es dieser Beruf mit sich, daß die Freizeit spärlich bemessen ist. Never the less, jede Frau will im Sommer eine gute Figur im Bikine machen. Daher begab ich mich vertrauensvoll in Frau Mazzons Hände. Es hat sich gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Soweit sehr gut!

Rundherum gut! Habe im Netz das Thema aufgearbeitet und mir dann ein paar Studios rausgesucht. Der Preis war hier am besten und meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Was will man mehr?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugend. ..

Dauerhafte Haarentfernung, ich habe da am Anfang wirklich gezweifelt! So ganz verstanden habe ich auch noch nicht wie das ganze funktioniert. Ist aber aber genaugenommen vollkommen egal. Ich hatte vor knapp 6 Monaten meine letzte Behandlung, doch die Haare sind immer noch weg. Ich finde das echt überzeugend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

kosmetik behandlung

war ein wenig entäucht, aber meine suche nach eine gute Kosmetikerin geht wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

durchweg positiv

Meine Freundin hat mich auf LSC Cosmetic aufmerksam gemacht. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich wurde sehr gut beraten. Auch der Preis ist gut und die Kosten waren überschaubar. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann die Behandlungen von Frau Mazzon jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetent und freundlich

Durch einige Internetrecherche zum Thema dauerhafte Haarentfernung und den Tipp einer Bekannten bin ich auf LSC Cosmetics gestoßen. Zunächst habe ich einen Beratungstermin gemacht. Im Gespräch bin ich über alle Details, Kosten, Risiken etc. genauestens informiert worden. Habe dann direkt die 1. Behandlung angehängt. Mit dem Ergebnis bin ich bisher sehr zufrieden. Fr. Mazzon ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut betreut, bin sehr zufrieden. Es darf nicht erschrecken, dass die Praxis in einer nicht sehr schönen Gegend liegt, das Gebäude nicht sehr einladend ist, aber hinter der Praxistür wird man von einer schönen, netten und warmen Atmosphäre empfangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis "Dauerhafte Haarentfernung"

Super Ergebnis! Weil ich jetzt im Winter für 8 Wochen in die Sonne fliege, habe ich vorher dauerhafte Haarentfernung an Beinen, Intimbereich und Achseln machen lassen. Ich war sehr skeptisch und habe mir vorher mehrere Studios angesehen. Zu Frau Mazzon hatte ich gleich Vertrauen. Zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis (ich habe das Gesamtpaket genommen) habe ich eine erfolgreiche Behandlung bekommen. Nur mit den Terminen mußten hat das von ihrer seite nicht immer so geklappt. Aber auch ich konnte immer kurzfristig verschieben, was gut war, weil ich selbständig bin.

Also ich kann LSC Cosmetic nur empfehlen und plane, wenn ich wiederkomme eine Endermologie-Kur. Schnupperbehandlung hatte ich schon bei einer netten Mitarbeiterin :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetik und Permanent Make up

Ich habe das Kosmetikinstitut auf Empfehlung einer Freundin besucht. Mit den kosmetischen Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Es ist immer sehr entspannend. Die Kosmetikerinnen gehen immer sehr auf mich ein und verwenden gute Produkte. Besonders Nora Bode Kosmetika.
Auch das Permanent Make up Augenbraue ist sehr gut geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich, vertrauenswürdig und dazu noch bezahlbar!

Ich bin bin jetzt seit deutlich über einem Jahr Kundin bei Frau Mazzon und kann Sie aufgrund meiner positiven Erharungen nur weiterempfehlen. Die Kombination aus ehrlicher Aufklärung, professioneller Behandlung und guter Betreuung ist einfach unschlagbar.

Schon seit meiner Jugend hat mich das ewige Rasuren der bei Frauen eben üblichen Areale genervt. Daher habe ich mich Anfang letzten Jahres entschieden das Problem dauerhaft zu beseitigen. So bin ich durch das Internet auf Frau Mazzon Aufmerksam geworden. Ich war anfangs noch sehr skeptisch, ob die Erfolge auch wirklich so realisierbar sind. Heute kann ich nur jeder Frau (und wohl teilweise auch dem männlichen Geschlecht) nur empfehlen, sich nicht länger mit Rasur oder Wachs zu quälen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pediküre

- es war sehr entspannend
- nette aufmerksame Mitarbeiterin
- gut erklärt
- zufrieden mit dem Ergebnis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LSC Cosmetic Karla Mazzon

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024