Heute geöffnet
Öffnet um 10:00
0,0 Sterne (0 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

301 Bewertungen für Sanft & Schön Kosmetikstudio im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
289
4 Sterne
8
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Sterne
2

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Ich war heute bei die Kosmetikstudio spontan und habe mic...”

“Ich war heute bei die Kosmetikstudio spontan und habe mich sehr willkommen gefühlt. Die ganze Team ist sympathisch und profissional. Ich komme wieder”

hat das am 04.04.2022 kommentiert:

“Hallo Glenda, es freut uns riesig zu hören, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast. Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch, dein Sanft & Schön-Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Ich geh immer zu Lilli und sie ist super lieb, das Ergebn...”

“Ich geh immer zu Lilli und sie ist super lieb, das Ergebnis perfekt und es tut fast nicht weh ☺️”

hat das am 24.03.2022 kommentiert:

“Hallo Annika, lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es ist schön, dass du so zufrieden mit deiner Behandlung warst. Wir hoffen, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Sanft & Schön-Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

hat das am 24.03.2022 kommentiert:

“Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Service warst. Dein Sanft & Schön-Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

hat das am 24.03.2022 kommentiert:

“Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du so zufrieden mit unserem Service warst. Dein Sanft & Schön-Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

hat das am 24.03.2022 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Dein Sanft & Schön-Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Easy booking, quick and neat work and the absolute sweete...”

“Easy booking, quick and neat work and the absolute sweetest staff!
10/10 recommend.”

hat das am 24.03.2022 kommentiert:

“Hello Theresa, thank you very much for your positive review. We are very happy about that! We hope to welcome you again soon. Your Sanft & Schön-Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“The girls working in the studo are nice and professional....”

“The girls working in the studo are nice and professional. The process doesn't last too long and the atmosphere is relaxing (as much as it can be). I highly recommend!”

hat das am 16.03.2022 kommentiert:

“Hello Miriam, thank you very much for sharing your positive experience with us! We are very happy that you liked our service so much. We look forward to having you visit us again. Your Sanft & Schön-Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“einfach super”

“einfach super”

hat das am 16.03.2022 kommentiert:

“Ganz lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du so zufrieden mit unserem Service warst. Dein Sanft & Schön-Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Super freundlich!! Bitte weiter so.”

“Super freundlich!! Bitte weiter so.”

hat das am 16.03.2022 kommentiert:

“Hallo Björn, lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast. Dein Sanft & Schön-Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Es war super nett, super professionell und eine sehr gute...”

“Es war super nett, super professionell und eine sehr gute Stimmung. Perfekt zufrieden”

hat das am 09.03.2022 kommentiert:

“Hallo Hula, wir freuen uns riesig, dass du dir die Zeit genommen hast, um deinen Besuch bei uns zu bewerten – vielen Dank! Super, dass du so zufrieden warst und uns weiterempfiehlst. Wir hoffen, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Sanft & Schön-Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

hat das am 09.03.2022 kommentiert:

“Besten Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden mit unserem Service warst und hoffen, dich bald wieder in unserem Studio begrüßen zu dürfen. Dein Sanft & Schön-Team”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Sehr schöne und freundliche Atmosphäre! Es ging alles sup...”

“Sehr schöne und freundliche Atmosphäre! Es ging alles super schnell und professionell. Werde auf jeden Fall wieder kommen.”

hat das am 03.03.2022 kommentiert:

“Hallo Xenia, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns und anderen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du so zufrieden bist und wir freuen uns, dich hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald dein Sanft & Schön-Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Laser Haarentfernung
  • Gesichtsbehandlung
  • Haarentfernung
  • Waxing
  • Anti-Aging

Öffnungszeiten

Mo – Fr 10:00 – 19:00 Sa 10:00 – 17:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, PayPal, Banküberweisung, kostenlose Erstberatung