Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Höfliches und freundliches Umfeld. Man hat sich wohl und verstanden gefühlt. Ich in zufrieden mit meinem Endergebnis., Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen.”

hat das am 09.07.2023 kommentiert:

“Vielen herzlichen Dank für Ihr großes Lob. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Patienten mit uns und unserer Arbeit so zufrieden sind. Das ist unser Ziel. Ein großes Dankeschön auch für Ihre Empfehlung, die uns sehr ehrt. Sie spornt uns an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen wa...”

“Meine Erfahrungen waren sehr gut, nette Ärzte und Helfer. Ich war mit den Leistungen zufrieden und würde die Praxis weiterempfehlen. Man sollte wissen, dass die Mitarbeiter:innen sehr nett sind und ihre Arbeit immer gut machen.”

hat das am 06.07.2023 kommentiert:

“Das gesamte Praxisteam dankt Ihnen für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. So soll es sein.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Behandlung”

“- Das Personal war immer freundlich
- Bei Problemen konnte ich immer in die Praxis kommen und diese beheben
- Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis”

hat das am 04.07.2023 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr Lob, das wir gerne an unser Team weitergeben. Freundlichkeit ist ein zentraler Wert unserer Praxisphilosophie, die wir aktiv leben und die nicht nur auf dem Papier steht. Ein nettes Lächeln macht doch alles gleich viel angenehmer. Wenn Sie mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind, haben wir auch hier unser Ziel erreicht. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Immer ein sehr netter und freundlicher Umgang. Auch sehr freundliches Personal. Mit den Leistungen war ich zufrieden und die Praxis kann ich weiterempfehlen.”

hat das am 03.07.2023 kommentiert:

“Für Ihr Lob und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten. Dies ist das Ziel, das wir bei jedem Patienten verfolgen und für das wir uns tagtäglich mit viel Engagement und Elan einsetzen. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, sehr nette Ärzte und Mitarbeiter:innen, kümmern sich sehr gut um jemanden, passen auf, alle machen ihre Arbeit sehr schön. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 03.07.2023 kommentiert:

“Vielen herzlichen Dank sagen wir für Ihr Lob und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so rundum zufrieden waren. Denn nur wenn unsere Patienten zufrieden sind, sind wir es auch. Ein großes Dankeschön möchten wir auch für Ihre Empfehlung sagen, die uns sehr stolz macht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr toll”

“Ich bin sehr zufrieden mit den ganzen Erfahrungen. Bei mir wurde eine feste Zahnspange gemacht. Auf jeden Fall empfehle ich Sie weiter. Hier arbeiten sehr nette Personen.”

hat das am 30.06.2023 kommentiert:

“Ein großes Dankeschön sagen wir für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren. So soll es sein und das ist unser Ziel bei jedem Patienten. Lieben Dank auch für Ihre Empfehlung. Sie bedeutet uns sehr viel und spornt uns an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine Erfahrungen mit der Praxis waren gut. Die Ärzte sowie die Helfer:innen gehen achtsam und nett mit einem um. Ich habe hier meine Zahnspange bekommen und hatte keine Probleme.”

hat das am 30.06.2023 kommentiert:

“Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten. Ein freundlicher Umgang mit unseren Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Und auch untereinander im Team gehen wir höflich miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der auch unsere Patienten profitieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Respektvoller Umgang”

“Ich kann die Praxis weiterempfehlen, weil mit mir sehr nett umgegangen wurde. Ich bin mit meinen Zähnen sehr zufrieden.”

hat das am 26.06.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrem schönen neuen Lächeln so zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden und man wurde immer freundlich behandelt. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen, weil ich mit dem Prozess und dem Ergebnis zufrieden war. Über die Praxis sollte man wissen, dass die Mitarbeiter sehr freundlich sind und es eine zuverlässige und vertrauenswürdige Praxis ist.”

hat das am 26.06.2023 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr großes Lob, über das wir uns sehr freuen. Wenn unsere Patienten mit uns und dem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind, macht uns das stolz und glücklich. Damit dies so ist, setzen wir uns tagtäglich mit viel Elan, Kompetenz, aber auch Spaß ein. Ein ganz großes Dankeschön kommt vom gesamten Praxisteam auch für Ihre Empfehlung. Sie spornt uns an, nicht stehenzubleiben, sondern immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin schon seit Jahren hier und war schon immer zufrieden. Ich würde die Praxis weiterempfehlen, da die Mitarbeiter alle freundlich sind und man sich wohl fühlt.”

hat das am 26.06.2023 kommentiert:

“Für Ihr langjähriges Vertrauen danken wir Ihnen ganz herzlich. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen. So soll es sein und dies ist das Ziel, das wir bei allen unseren Patienten verfolgen. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da, wann immer Sie uns brauchen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Nach der Kiefer-OP wurde sich gut um mich gekümmert und auch so. Mit dem Endresultat bin ich wirklich sehr zufrieden und würde die Praxis und ihr super liebes Team definitiv weiterempfehlen.”

hat das am 23.06.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Eine Kiefer-OP ist alles andere als ein Spaziergang. Umso schöner, wenn Sie im Nachhinein wissen, dass Sie die richtige Entscheidung getroffen haben und sich über das gute Ergebnis freuen können. Ein ganz großes Dankeschön sagt das Praxisteam auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns eine große Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, immer noch besser zu werden. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich hatte sehr gute Erfahrungen und bin mit den Ergebnissen meiner Behandlung zufrieden. Zudem ist die Praxis weiterzuempfehlen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.”

hat das am 23.06.2023 kommentiert:

“Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so rundum zufrieden waren. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns ganz selbstverständlich und wesentliche Werte unserer Praxisphilosophie. Auch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, die nicht nur uns, sondern vor allem unseren Patienten zugute kommt. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30