Jetzt geöffnet
Schließt um 17:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Zähne”

“Ja, ich bin mit der Leistung zufrieden. Meine Zähne wurden gemacht. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
Das Praxisteam ist nett.”

hat das am 23.09.2024 kommentiert:

“Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Nur dann sind wir es nämlich auch. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem tollen neuen Lächeln viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen. Wir danken ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Über beides freuen wir uns sehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich fand meine Erfahrung bisher sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Außerdem finde ich die Leistung toll.
Ich würde die Praxis definitiv weiterempfehlen, da die Praxis auch sehr ordentlich ist.”

hat das am 23.09.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben fühlen. So soll es sein und dies ist das Ziel, für das wir uns tagtäglich mit viel Freude und Elan einsetzen. Dass wir unseren Patienten mit einem freundlichen Lächeln, Hilfsbereitschaft und Empathie begegnen ist für uns ganz selbstverständlich. AUch untereinander im Teasm gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre. Ein ganz großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“DANKE”

“- keine lange Wartezeiten
- freundliche Mitarbeiter
- tolle Begleitung
> würde die Praxis direkt weiterempfehlen ! :-)”

hat das am 18.09.2024 kommentiert:

“Ganz lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Dass wir unseren Patienten Wartezeiten ersparen können, liegt an einer top Organisation, für die unsere netten Mitarbeiterinnen am Empfang zuständig sind. Sie machen tagtäglich einen super Job, und wir sind dankbar, solche engagierten Kolleginnen im Team zu haben. Freundlichkeit. Empathie sowie eine zu jeder Zeit ausführliche Aufklärung über das, was wir im Rahmen der Behandlung tun, sind für uns absolut selbstverständlich. Wir danken Ihnen,. dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und sind jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden !”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden.
Und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen !”

hat das am 16.09.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr. dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren. So soll es sein, denn das ist das Ziel, das wir bei jedem Patienten verfolgen. Für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten ehren uns sehr, spornen uns aber auch an, uns immer noch weiter zur verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sehr nettes Personal.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr nette Ärzte !”

hat das am 15.09.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Es freut uns, wenn Sie mit uns positive Erfahrungen gemacht haben, denn es ist immer unser Ziel, dass unsere Patienten mit uns zufrieden sind oder wir sie sogar begeistern konnten. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig jederzeit sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Es hat mir gefallen ...”

“Es hat mir gefallen dass es so schnell ging und leicht.”

hat das am 13.09.2024 kommentiert:

“Wenn es unseren Patienten bei uns gefällt, haben wir alles richtig gemacht, denn genau so soll es sein. Wir freuen uns, dass Sie mit allem so zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Unser Ziel ist es immer, unseren Patienten so sanft und schnell wie möglich zu ihrem schönen neuen Lächeln zu verhelfen. Dazu arbeiten wir mit modernsten Methoden und Verfahren und sind dank regelmäßiger Fortbildungen immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Die Leute hier sind sehr freundlich.
Die Termine gingen schnell und unkompliziert.”

hat das am 12.09.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Dass wir unseren Patienten mit Freundlichkeit und Empathie begegnen, ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Ein nettes Lächeln macht doch alles angenehmer. Bei der Terminvergabe nutzen wir moderne digitale Methoden. Dabei ist es u. a. möglich, einen Termin ganz bequem und schnell online zu verschieben, sollte einmal etwas dazwischenkommen. Das ist Teil unseres Patientenservices, der für uns einen hohen Stellenwert einnimmt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Meine Erfahrung war sehr gut hier, da ich immer nett empfangen wurde. Die Ärzte sind sehr nett. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.”

hat das am 09.09.2024 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns nur gute Erfahrungen gemacht haben. Genauso soll es sein und das ist das Ziel, das wir bei allen unseren Patienten verfolgen. Damit dies gelingt, geben wir tagtäglich alles und setzen uns mit viel Elan, Kompetenz und Freude ein.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich bin mit der Leistung hier sehr zufieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das Personal ist super nett.”

hat das am 09.09.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr Lob und freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden sind. Auch für Ihre EMpfehlung kommt von uns ein großes Dankeschön. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen wa...”

“Meine Erfahrungen waren echt toll in dieser Praxis. Ich fand den Service echt gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 06.09.2024 kommentiert:

“Tolle Erfahrungen sind das, was wir uns für unsere Patienten wünschen und dafür setzen wir uns tagtäglich mit viel Freude und Elan ein. Dazu gehört selbstverständlich eine Behandlung nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. Dazu gehört aber auch eine nette und freundliche Atmosphäre sowie ein herausragender Patientenservice. Wir danken Ihnen für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Zähne”

“Ich bin sehr zufrieden, mir wurde die Zahnspange drangemacht, abgemacht. Ich würde die Praxis weiterempfehlen wegen den netten Ärzten. Man sollte wissen, dass die Ärzte sehr freundlich sind.”

hat das am 06.09.2024 kommentiert:

“Über ein so nettes Lob freuen wir uns sehr und bedanken und dafür ganz herzlich. Sehr gerne haben wir Ihnen zu Ihrem schönen neuen Lächeln verholfen. Dass wir unseren Patienten mit Freundlichkeit gegenübertreten, ist für uns ganz selbstverständlich. Vielen lieben Dank auch für Ihre Empfehlung.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30