Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (59 Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Vorsicht!

Der Auftrag war auf die Felgen der Vorderachse meines PKW´s neue Reifen aufzuziehen.

Zunächst waren die neuen Reifen total verdreckt und zerkratzt bzw. verschrammt. Nach der Montage der Reifen musste ich eine Beschädigung an der Felge feststellen, welche vor der Montage nicht vorhanden war!
Ich war mit meinem Fahrzeug kurz vor der Montage in einer Waschanlage, um die Felgen und Reifen zu waschen, da ich die alten Reifen mit nach Hause nahm. Dabei habe ich beide Felgen nach Beschädigungen abgesucht mit dem Ergebnis, dass KEINE Beschädigungen vorhanden waren! Ich wollte noch Fotografien anfertigen. Leider habe ich dies nicht getan. Aber aus so einem Vorfall lernt man ja. ..

Nach Mitteilung des Schadens an den Verantwortlichen kamen natürlich nur Ausflüchte. Zu guter Letzt wurde er auch noch arrogant und anmaßend.
Er warf mir indirekt vor, dass ich die Unwahrheit sage und den Schaden über ihn abrechnen will. .. Eine seriöse kundenfreundliche Werkstatt ist für so einen Fall versichert. Seriös und kundenfreundlich triftt für diese Werkstatt jedenfalls nicht zu.

Dem nicht genug, sind mir kurz nach Antreten der Heimfahrt innerhalb der Stadt also bei 50 km/h die Bleigewichte bzgl. des Auswuchtens um die Ohren geflogen. .. ! Und dies direkt neben einem Gehweg mit Fußgängern.
Wie hoch die Geschwindigkeit des Bleiggewichtes bei 50 km/h ist, kann man anhand der Umdrehungsgeschwindigkeit und des Gewichtes errechnen. Sollte so ein Bleigeschoss einen Fußgänger treffen, muss ich nicht erwähnen, was dann passiert.
Daraufhin bin ich wieder in die "Werkstatt" zurück, wo der Servicemitarbeiter der dilletantischen Arbeitsweise kleinlaut beigab und die Bleigewichte daraufhin an beiden Reifen "klebte" anstatt sie zu "hämmern".

Ich war in der Vergangenheit oft in Werkstätten, so etwas habe ich jedoch noch nicht erlebt.
Ich warne eindringlich vor dieser Werkstatt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles in Ordnung gewesen

Wegen Vibrationen in der Lenkung während der Fahrt bin ich mit meinem BMW 325 Coupe Bj. 2002 zu POINT S Herrn Marco Bässler gefahren. Nach Schilderung meiner Eindrücke fuhr Herr Bässler das Fahrzeug Probe und danach wurde es auf die Hebebühne besichtigt, dabei war schnell erkennbar, daß die Bremsanlage dafür verantwortlich ist, gleichzeitig ist bei der Probefahrt Ölgeruch aufgefallen, denn die Ventildeckeldichtung ist bei der Sichtung des Motorraumes als Undicht erkannt worden. Herr Bässler erstellte einen Kostenvoranschlag und wir vereinbarten einen Termin zur Reparatur vorgenannter Posten. Pünktlichst und wie vom Preis vereinbart wurde das Fahrzeug zum genannten Termin fertiggestellt, darüber hinaus wurde das Fahrzeug komplett gereinigt inkl. Motorraumwäsche, der zuständige Mechaniker Herr KUKIELKA hat zur vollsten Zufriedenheit mein Fahrzeug repariert, natürlich gilt an dieser Stelle allen Beteiligten dieser POINT- S Filiale mein Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen Kunde

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles in Ordnung

Herr Z. Takac war freundlich und kompetent! Fühlte
mich gut beraten. Auch junger Mitarbeiter beim
WR-Wechsel informierte mich bestens. Bin Neukunde
und werde Point Pneumaster gerne weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Betreuung

Bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin von Pneumaster (vormals AMS). Service ist einfach TOP - meine Empfehlung an Unentschlossene!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Betreuung

Ich bin schon jahrelang Kunde und war bisher immer zufrieden. Hervorragend die Freundlichkeit im Verkauf und des Montage-Personals sowie die punktgenaue Termineinhaltung. Weiter so! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswerter Anbieter

Bin seit vielen Jahren Kunde, zuvor AMS. Das Team um Herrn Takac
ist immer freundlich! Die Alufelgen werden immer so behandelt
wie man es sich wünscht - es gab noch nie Anlass zur Kritik!
Terminmanagement klappt immer super! !
Ich habe nichts zu meckern und bin rund um zufrieden!
Danke! V. Ballweg

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pneumaster GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017