Sachverständigenbüro Ralf Weigandt

An der Eiche 12
44309 Dortmund

Tel.: 0231 - 1501730

4,96 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Sachverständiger

Ich möchte ungern noch einmal einen Unfall haben. Wenn es doch dazu kommen sollte werde ich nur Herrn Weigandt einschalten. Super flexibel, super Beratung auch ausserhalb des Schadenfalls, schnelle Bearbeitung. Einfach TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfühlsame und fachlich versierte Beratung ohne Zeitdruck

Vielen Dank an Herrn Weigandt für seine schnelle, fachmännische Hilfe und die verständnisvolle Beratung. Sehr hilfreich fand ich, dass Herr Weigandt auf meine Unsicherheiten im Umgang mit der Unfallabwicklung eingegangen ist, sich Zeit genommen hat und alle Fragen geduldig und empathisch beantwortet hat. Mit viel Verständnis für die Sorgen eines Unfallgeschädigten. Immer wieder! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Service

Hallo Leute
Mein freund und ich hatten einen Unfall mit unserem Auto.
Daraufhin rief ich Herr weigandt an, der super Arbeit leistete.
super Service schnelle Arbeit und total freundlich. Ich kann den Herr weigandt einfahren nur weiter empfehlen und ihn höchsten tönen von ihm sprechen.

Frau knaak

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sachverständiger

Hat einen Tag nach Unfall alles sofort erledigt.
Ein sehr guter Sachverständiger der KFZ-Branche.
Ist in meinem Handy als Top Dienstleister gespeichert.
Nach drei Wochen war der Fall für mich abgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Empfehlung

Herr Weigandt ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger kfz Sachverständiger. Er hat bei meinem eigenen Schaden am kfz wie immer schnell und gut ein entsprechendes Gutachten erstellt. Dies wurde anstandslos von der Versicherung akzepiert.

Auch beruflich arbeite ich sehr gern mit Herrn Weigandt zusammen, da seine Gutachten in der Regel sehr schnell fertig sind und inhaltlich sehr ausführlich und kompetent erstellt sind, so dass sich Rückfragen in der Regel erübrigen.

Ich kann Herr Weigandt also nur uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfall

Schneller Termin und gute Beratung bei der Abwicklung meines Schadens. Ich bin mit Herrn Weigandt sehr zufrieden. Hoffe allerdings trotzdem, dass ich so schnell wieder keinen Sachverständiger mehr brauche. Sollte aber wieder einer nötig sein, dann jederzeit diesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Bei einem Unfall wurde mein Auto leider so stark beschädigt, das nichts mehr zu retten war. Nach der Suche eines Sachverständiger im Internet bin ich auf das Sachverständigenbüro Weigandt gestoßen. Herr Weigandt begutachtete mein Auto noch am selben Tag und erklärte mir ohne Zeitdruck meine Fragen. Ich bin sehr zufrieden mit Arbeit des Herrn Weigandt und werde Ihn weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sachlich und Kompeten

Als Kfz- Meister habe ich oft mit Kfz- Unfallschäden und Kfz-Sachverständigen zu tun.
Das Sachverständigenbüro Weigandt wurde mir von meinem Kollegen (Karosseriemeister) empfohlen.
Nach dem ich Herr Weigandt und seine Arbeit kennen lernte, habe ich einen sehr positiven Eindruck von Ihn gewonnen.
Das Gutachten hat er sachlich und schnell erstellt, so dass ich die Unterlagen schon nach zwei Tagen auf meinem Schreibtisch liegen hatte.
In dem Gespräch während des Begutachtens eines Unfallfahrzeugs habe ich erkannt dass Herr Weigandt ein Gutachter von Fach ist, der im Hintergrund langjährige Erfahrung als Kfz-Meister im Bereich Karosserie Instandsetzung und Autoreparaturen hat.
Seine Kompetenz, so wie der Umgang mit dem Kunden hat mich so gut überzeug, dass ich Herr Weigandt mit bestem Gewiesen weiter empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unverschuldeter Autounfall

Ich wurde mit meinem Opel Corsa unverschuldet in einem Unfall verwickelt und sucht im Internet nach einem guten Begutachter. Da sah ich die guten Bewertungen hier bei Herrn Weigandt. Diesen rief ich auch sofort an, trotz Lärm im Hintergrund (da Herr Weigandt unterwegs war) beantwortete dieser mir jeden Frage. Einfach genial. Super pünktlich auch total nett und was mir auch wichtig war ist die Ehrlichkeit. Es wurde konkret gesagt was die Mängel sind und nicht drum rum gesprochen. Kann ich nur weiterempfehlen. Herr Weigandt ist auf jede Frage eingegangen und hat sie mir auch ohne Probleme beantwortet. Passiert noch ein Unfall, werde ich sofort wieder Herrn Weigandt anrufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkehrsunfall

Nach meinen Verkehrsunfall benötigte ich einen Kfz-Sachverständigen. Aufgrund zahlreicher Bewertungen im Internet entschied ich mich für das Sachverständigenbüro Weigandt. Am nächsten Tag begutachtete
Herr Weigandt meinen Renault Laguna und erstellte ein Gutachten. Mir wurden meine Fragen beantwortet und es gab mit der Versicherung keinerlei Probleme. Sollte ich noch mal einen Verkehrsunfall haben werde ich mich wieder an das Sachverständigenbüro Weigandt wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfall Opel Corsa

Kann Herrn Weigandt mit Guten gewiesen weiter entfehlen hat mir oft geholfen schnell und zuverlässig.
Grade im letzten Jahr 2010 hatte meine Nichte einen Totalschaden an ihren Corsa den Herrn Weigandt schnell begutachtete, und die Versicherung hat auch schnell bezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autounfall

Nach einem Autounfall vor einiger Zeit hat eine Kollegin mir das Sachverständigenbüro Weigandt empfohlen, da sie selbst gute Erfahrungen damit gemacht hatte. Ich rief dort an und Herr Weigandt hat sich am nächsten Tag mit mir getroffen. Er hat sich um alles gekümmert und ich fühlte mich sehr gut betreut und beraten. Fragen hat er mir ausführlich und geduldig beantwortet; ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es ihm zuviel wird oder das es ihm zu lange dauert. Ich bin sehr froh über den Tipp meiner Kollegin. Inzwischen ist alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt und ich kann Herrn Weigandt nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sachverständigenbüro Ralf Weigandt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024