Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

4,5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,5 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Specksteinofen Lotus

Haben uns kurzfristig für den Einbau eines Specksteinofens entschieden. Wir wurden dabei sehr gut beraten. Mit dem Einbau (Durchbruch der Hauswand für den Abzug nach außen, Gerüst. ..) hat alles gut geklappt. Die Mitarbeiter haben sehr sauber und zuverlässig gearbeitet, uns wurde alles sehr gut erklärt. Die bereits beschriebenen Aufmerksamkeiten (Brennholz fürs erste Anschüren, Korb, personalisierte Anzünder, Sekt. ..) haben das Gesamtbild abgerundet.
Wir sind rund um zufrieden und können die Fa. Hörner nur weiterempfehlen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Team - super Ofen (Lotus) - weiter so!

Als wir im Januar unseren alten Kaminofen austauschen mussten, war die gute Beratung und Planung durch Herr Hörner für uns sehr hilfreich. Wir hatten uns vorher in anderen Ofenstudios erkundigt, waren jedoch mit der Beratung überhaupt nicht zufrieden sondern noch mehr verwirrt.
Herr Hörner hat uns jedoch so gut beraten dass wir die Entscheidung die wir dann getroffen haben bis heute nicht bereuen. Auch alle Vorarbeiten konnten wir dadurch so ausführen, dass das Technik-Team keine Probleme beim aufstellen hatten. Danke für die super und saubere Arbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einbau eines wasserführenden Leda Kachelofeneinsatzes

Die Firma Hörner tauschte bei uns einen in die Jahre gekommenen Hark Kachelofeneinsatz mit separatem Wärmetauscher gegen einen Leda Kachelofeneinsatz mit integrierter Wasserführung und elektronischer Steuerung aus.
Der gesamte Umbau wurde in knapp 3 Tagen in sehr sauberer handwerklicher Qualität ausgeführt. Der neue Ofen hat unsere hohen Erwartungen in den Punkten sauberer Abbrand, Heizleistung und Bedienerfreundlichkeit noch übertroffen. Außerdem kam der Chef persönlich noch nach 2 Wochen mit einem Korb voll Holz, einer individuell gestalteten Tasche mit Anzündern und Kaminstreichhölzern vorbei und überzeugte sich , dass man mit dem Ofen auch zurechtkam.
Solch einen Service habe ich bisher noch nie bei einem Handwerksbetrieb erlebt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lotus M2 Speicherofen von Fa. Hörner, Greußenheim

Bei der Hausmesse im Nov. 2011 der Fa. Hörner wurde durch die professionelle Beratung unser Gedanke eines Ofenaustausches (30 Jahre alter Stahlofen gegen Speckstein-Speicherofen) realisiert. Persönliche und vor Ort individuelle Beratung gaben dann den Ausschlag. Begeistert waren wir von der Möglichkeit, vorab einen optischen Eindruck per 1:1-Ofen-Dummy zu gewinnen. Begeistert sind wir jetzt vom schönen zeitlosen Anblick und der tollen Wohlfühlwärme unseres Ofens. Auch das Bestücken und das Betreiben des Ofens stellen nach dem kurzen Befeuerungs-Crashkurs kein Problem dar. Die „Gestehungsphase“ von Beratung bis zur Aufstellung war einfach nur sehr angenehm und macht Lust auf den nächsten Ofenkauf. Der geringe Holzverbrauch, die fast restlose Verbrennung sowie die Wärmeeffizienz sind sehr positiv und übertreffen unsere Erwartungen. Das komplette Obergeschoss (ca. 70 qm) ist jetzt wohltemperiert über viele Stunden mit einer Ofenfüllung. Die Betreuung war exzellent und man wurde mit nicht erwarteten Aufmerksamkeiten überrascht. Bei Übergabe des Ofens überreichte uns die Fa. Hörner einen gefüllten Holzkorb, Zündis in persönlich gestalter Tasche und eine Flasche Sekt. Für die "lauten Arbeiten" gab es eine Kopfschmerztablette und süße Nervennahrung dazu. Vielen Dank an Familie Hörner.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

keine Kompetenz bei raumluftunabhängigen Öfen

Eigentlich wollten wir doch nur ein wenig Beratung und danach einen Ofen kaufen. Letzteres erwies sich bei Herrn Hörner als offensichtlich unmöglich.

Es wurden uns mit großer Kreativität immer neue Probleme geschildert, die das Einbauen eines raumluftunabhänigen Ofens in unser (nach Absprache mit dem Schornsteinfeger) extra dafür vorbereitetes Haus unmöglich machen sollen. Hatten wir Lösungen, die die Bedenken Herrn Hörners zerstreuen sollten, so wurden sofort neue Hindernisse gefunden. Er räumte sogar ein, dass möglicherweise gar kein Ofen für unser Haus in Betracht komme. Nach einer halben Stunde zäher Bemühungen unsererseits, Herrn Hörner zum Verkauf und Einbau eines Ofens zu bewegen, haben wir das offensichtlich aussichtslose Unterfangen aufgegeben.

Was genau bei Herrn Hörner einen so großen Widerstand hervorgerufen hat, konnten wir nicht herausfinden. Uns bleibt nur die Vermutung, dass ihm für den Umgang mit Niedrigenergie-Häusern schlichtweg die Kompetenz fehlt, und er sich den Einbau raumluftunabhäniger Öfen nicht zutraut.

Zum Glück waren wir gleich anschließend noch bei einem anderen Ofen-Verkäufer, der keinerlei Probleme damit hat, uns den gewünschten Ofen einzubauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kreativität und Offenheit für das Besondere

Bei "Ofen-Toni" Hörner spürt man, daß er seine Arbeit mit großer Passion betreibt. Seine Ausstellungsräume zeigen eine große Auswahl an Öfen aller Art und Größe, zahlreiche Tage der Offenen Tür mit Programm für groß und klein (Zauberer, Töpfern, Handarbeiten, dazu Leckereien frisch aus dem Holzofen) zeigen schon seinen Ideenreichtum.
Das wird noch deutlicher, wenn eine individuelle Beratung ansteht. Herr Hörner nimmt sich viel Zeit für die Wünsche seiner Kunden, plant und baut besondere Öfen (bindet dabei andere Gewerke mit ein) und lässt es sich am Ende nicht nehmen, selbst das erste Scheit Holz anzuzünden. Wir waren sehr zufrieden und haben viel Freude an unserem Ofen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hörner

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016