Finanzmakler Randolf Marc Richter

Lindow 17
15848 Friedland

Tel.: 033676 - 16030
Fax: 040 - 688920335

4,92 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenorientierte Beratung

Herr Richter hat schnell die für mich passende Versicherung und Vermögensanlage gefunden. In seiner Beratung war er immer kompetent und hilfsbereit. Hiermit spreche ich meinen Dank für seine kundenorientierte Beratung aus! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Herr Richter berät mich schon seit mehreren Jahren. Meine Wünsche und Renditeerwartungen wurden stets erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Kapitalanlage

Her Richter ist ein kompetenter und lymphatischer Finanzberater. Er hat immer ein günstiges, aber trotzdem konkret aus unseren Bedürfnissen zugeschnittenes Angebot. Seine Vorschläge richten sich nach dem Empfehlungen der Stiftung Warentest. Wir können Herrn Richter als Finanzberater sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langfristig Kundenorientiert - Beratung TOP!

Ich bin mit dem Service, vor allem mit der Beratung durch Herrn Richter hochzufrieden und möchte ihn daher auf diesem Wege ausdrücklich weiterempfehlen.

Ich werde seit ca. 3 Jahren von Herrn Richter betreut und bin rundum zufrieden. Selbst ein Ortswechsel von mehreren 100 km veranlassten mich nicht zur Konkurrenz zu wechseln – im Gegenteil; Nach einigen Kontakten mit Beratern bekannter Unternehmen blieb ich letztlich mit einem guten Gefühl Kunde von Herrn Richter. Insbesondere die Qualität sowie die Unverbindlichkeit der Beratung schätze ich sehr.

Kurz: Nicht immer kommt es zu einem Vertragsabschluss – jedoch wird man immer gut beraten! Zudem wird Situations- und nicht wie so oft Provisionsorientiert beraten. (Dies kann ich sagen, da ich mir vor allem bzgl. langfristiger Verträge immer zweit/dritt-Meinungen einhole, jedoch auf die wirklichen Knackpunkte wie „Abstrakte Verweisbarkeit“ etc. erst durch ihn hingewiesen wurde! )
Somit blieb ich über die Jahre immer mit Herrn Richter in Kontakt und bin in Sachen PKV, Zahnzusatzvers. , Riester oder alternativen Altersvorsorgemodellen gut informiert und meinen Ansprüchen entsprechend bestens abgesichert.

CH aus Marburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles in einer Hand

Im Dschungel der Versicherungsangebote und –anbieter habe ich in Randolf Richter einen zuverlässigen Ansprechpartner gefunden. Er ermittelt den tatsächlichen Versicherungsbedarf und scheut keine Mühen, darauf zugeschnittene, optimale Lösungen zu finden (wie Hausratversicherung, Absicherung im Alter, wenn sich die Lebensituation ändert z. B. durch ein Kind u. ws. ). Seine Beratungen sind ehrlich und die Angebote haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-Sorglos-Paket

„Bei Fragen immer erreichbar, super Betreuung, ehrliche Beratung
und Versicherungen die optimal auf mich abgestimmt sind. Das Rundum-Sorglos-Paket! “

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung

Er ist immer erreichbar, zuverlässig und kompetent. Wir schenken ihm Vertrauen. Harold u. Cornelia Schultz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz- und Versicherungsberater

Herr Richter berät uns schon seit Jahren. Er ist immer erreichbar, wenn man ihn braucht. Er nimmt sich für alle Fragen und Erklärungen Zeit. Für mich ist Herr Richter ein kompetenter und freundlicher Berater, den ich gern weiterempfehlen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

professionelle und fachkundige Beratung

Die kostenlose Beratung bei Herr Richter kann ich nur empfehlen. Er hat uns kompetent und für jeden verständlich zu folgenden Produkten beraten:

- Altersvorsorge
- Haftpflicht- und Hausratsversicherung
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- Rechtsschutz
- Krankenzusatzversicherung
- Pflegeversicherung

Mein Fazit: Unbedingt beraten lassen - alle meine Freunde die von Herrn Richter beraten wurden teilen meine Begeisterung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ein Berater für alle Fälle!

Seit 4 Jahren mein Berater für alle Finanzthemen. Dabei Tag & Nacht erreichbar & auch immer darum bemüht auf die individuellen Kundenwünsche einzugehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, weil ich mich rundum gut beraten fühle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% Zufriedenheitsgarantie!

Herr Richter ist ein sehr zuverlässiger, immer erreichbarer & fachkompetenter Versicherungsmakler, der sowohl den Überblick, als auch den Blick für Details zwischen der Vielzahl von Versicherungsmöglichkeiten behält. Die individuelle Anpassung von Versicherungen an die persönlichen Umstände war beeindruckend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

immer erreichbar und kompetent

„Seit mehreren Jahren richtet Herr Richter alles, was versicherungstechnisch zu richten ist. Termine sind schnell gemacht, Herr Richter ist immer erreichbar und kompetent. TOP! “

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzmakler Randolf Marc Richter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024