Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

3 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ingenieurbüro DreFit sind die Besten, wenn man ein Druckwasserproblem hat

Ich habe soeben die Bewertungen hier studiert und kann ebenfalls nur positives berichten. Wir haben vor einigen Jahren ein Haus in Beuel am Rhein gekauft. Was wir nicht wussten, das wir ein extremes Druckwasserproblem hatten. So schön das Haus gelegen ist, durch den Rhein und immer stärkere Regenfälle der letzten Jahre, wurde die Statik unseres Hauses durch Wasser auf eine harte Probe gestellt. Lange haben wir recherchiert und viele Firmen kommen lassen, die uns von Horizontalsperre bis Sperrputze alles empfohlen haben. Eine Garantie wollte niemand geben. Bis wir durch Freunde an das Ingenieurbüro DreFit vermittelt wurden. Im Nachhinein: Das Beste, was passieren konnte.
Mit einer patentierten Technologie wurde von innen eine textile Schale eingezogen. Wir können nun den Keller sogar als Wohnraum nutzen. Und das - ohne dabei schädliche Lösungsmittel einzuatmen. Ich kann mich nur wundern über schlechte Bewertungen der Firma DreFit. Sowohl die Ansprechpartner im Büro als auch hier auf der Baustelle waren immer mit dem aktuellen Stand unseres Hauses vertraut. Hier befanden sich nur sehr gut ausgebildete Mitarbeiter mit einem hohen Qualitätsbewußtsein. Die Baustelle wurde von Herrn Fitze und Herrn Drewel, den beiden Geschäftsführern, regelmäßig begutachtet. Wenn es Beanstandungen oder Fragen gab, wurden diese sofort und unkompliziert erledigt oder beantwortet. Sehr wohl kann ich mir allerdings - Bezug nehmend auf die Bewertung des Malers - vorstellen, dass nicht alle Arbeiten den Qualitätsmaßstäben genügen. Aber das ist natürlich reine Spekulation.
In unserem Fall hat ein befreundeter Experte für Bauwerke unser Haus begutachtet und die ausgeführten Arbeiten als hervorragend bezeichnet. Und was die finanziellen Aufwände betrifft, so ist die Wertsteigerung unseres Hauses durch die ausgeführte Sanierung um ein vielfaches höher.
Es hat sich gelohnt in die Wertsteigerung und den Erhalt unseres Hauses zu investieren. Von den dazugewonnenen Wohnräumen mal ganz abgesehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert: Ingenieurbüro DreFit für trockene Kellerräume

Wir haben ein Ferienhaus in Can Picafort auf Mallorca. Kurz nach dem Kauf regnete es an unserem ersten Urlaubstag wie aus Eimern. Die Freude über die Neuanschaffung war schnell gedämpft. Denn in den unteren Räumen trat nicht nur Feuchtigkeit auf, sondern zwei Tage später standen wir knöcheltief im Wasser. Schnell sind wir im Internet auf das Ingenieurbüro DreFit gestoßen, das innovative, lösungsmittelfreie Technologien für Einfamilienhäuser anbietet, mit den sonst Tunnel und Talsperren abgedichtet werden. Telefonisch haben wir dann erfahren, das Herr Drewel gerade auf Mallorca ist. Man kann sich meine positive Überraschung vorstellen, als Herr Drewel 4 Stunden später den Schaden in unserem Haus begutachtete.
Gerne würde ich hier auch 10 Sterne vergeben. Denn Herr Drewel hat innerhalb von drei Wochen unser Haus komplett trocken gelegt. Es war atemberaubend was dieser Mann am Telefon innerhalb von Minuten mit seinem Team im Rheinland organisiert. Und dabei hat er sich immer die Zeit genommen, uns wirklich gut zu beraten. Die Handwerker waren top ausgebildet und sehr effizient. Wir glauben gerne, dass nicht jeder Handwerker den Qualitätsansprüchen der DreFit GmbH genügt. Ausnahmslos alle Mitarbeiter, die an unserem Projekt beteiligt waren, machten auf uns einen herausragenden Eindruck. Nie war Chaos auf der Baustelle, Alles sauber. Zum Einsatz kamen nur die besten Maschinen von Hilti, bei denen der Staub direkt abgesaugt wurde. Sogar wenn es Lärm gab, wurde das vorher angekündigt, damit wir die Stunden am Strand genießen konnten. Das Ingenieurbüro DreFit hat unseren Traum gerettet und wir ziehen unseren Hut vor so viel Projektidentifikation. Jedem Hausbesitzer, der Probleme mit Feuchtigkeit, Nässe oder gar Schimmel im Haus hat, können wir dieses Team nur empfehlen. Nicht nur die patentierten Produkte sondern auch die Prozesse und die beteiligten Mitarbeiter. Hier stimmt einfach alles.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Als Handwerker sollte man für Dre Fit nicht arbeiten

Nach einer Sehr schlecht gemachten Dre Fit trocken Dachsanierung von Dre Fit bekam ich als Malerfachbetieb den Auftrag von Herrn Drewel die Wohnung zu sanieren, den Auftrag bekam ich schnell erteilt nach meiner Rechungs Stellung würde ich immer vertröstet und nach mehrmaligen Anrufen erstmal eine Abschlagszahlung wiederum nach Wochen bekam ich ein Schreiben von Der Fit das die Rechnung nicht zu prüfen wäre aber im Angebot war alles genau aufgelistet. Also Hände weg von DreFit

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ingenierbüro DreFit GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017