Physiotherm Beratungscenter Ingolstadt

Logo der Firma Physiotherm Beratungscenter Ingolstadt Weiteres Logo der Firma Physiotherm Beratungscenter Ingolstadt

Hieronymusgasse 11
85049 Ingolstadt

Fax: 0841 - 99366853


4,87 Sterne

17 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Di. 10:00–18:00
Mi. 10:00–18:00
Do. 10:00–18:00
Fr. 10:00–18:00
Sa. 10:00–14:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
  • Dieser Service ist für Sie kostenlos
Neueste Bewertung:    5 /5

gestern bewertet von A. R., Ingolstadt 85051

Eigentlich wollten wir eine...

Eigentlich wollten wir eine Sauna. Wir haben dann im Beratungscenter Ingolstadt die Infrarot-Kabine getestet und waren total begeistert. Wir fühlten uns wie neue geboren und die Rückenschmerzen waren weg. Wir haben sofort unsere Liegekabine... Weiterlesen


Über uns

Willkommen beim Physiotherm Beratungscenter Ingolstadt, Ihrem Experten im Bereich Infrarotkabinen

Seit über zehn Jahren ist unser kompetentes Beratungscenter in Ingolstadt für Hotels, Kliniken, Wellnesseinrichtungen und private Kunden ein verlässlicher Partner, um optimierte Infrarotkabinen und Infrarotwärmelampen zur Steigerung des Wohlbefindens und der Gesundheit zu vermitteln.

Kurative Einrichtungen, Therapiezentren, Schwimmbäder und Fachkliniken, die zu unserem Kundenstamm gehören, setzen zur Gesundheitsvorsorge verstärkt auf die Niedertemperatur-Infrarottechnik von Physiotherm. In unseren Infrarotkabinen wird die schonende, durchblutungsfördernde und thermisch wirkende Infrarottechnologie eingesetzt, welche die Nachteile der klassischen Sauna kompensiert.

Die Raumluft wird in Infrarotwärmekabinen weniger heiß, was für ältere sowie gesundheitlich angeschlagene Patienten und schwächere Menschen vorteilhaft ist. Unsere thermischen Infrarotanlagen bieten vielfältige Einsatzgebiete, Anwendungen und Varianten.

Sie möchten mehr über die innovativen Produkte von Physiotherm erfahren? Rufen Sie uns für einen Termin in unserem Beratungscenter oder bei Ihnen vor Ort an oder schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ihr Team vom Physiotherm Beratungscenter Ingolstadt freut sich auf Sie!

Leistungsspektrum

Wir beraten unsere Kunden umfassend und bieten hochwertige Infrarotkabinen und Infrarotwärmelampen. In Abhängigkeit des Einsatzzwecks, der Größe und Personenanzahl zeigen wir Ihnen optimale Lösungen auf Grundlage der effizienten, schonenden und sicheren Behandlungen aus dem Hause Physiotherm. Ob Hotels, Kurstätten, therapeutische Einrichtungen oder Privatpersonen: Wir beschaffen die optimierten Infrarotgeräte.

Physiotherm Beratungscenter Ingolstadt

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17   Bewertungen)

4,87 /5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eigentlich wollten wir eine...

Eigentlich wollten wir eine Sauna. Wir haben dann im Beratungscenter Ingolstadt die Infrarot-Kabine getestet und waren total begeistert. Wir fühlten uns wie neue geboren und die Rückenschmerzen waren weg. Wir haben sofort unsere Liegekabine bestellt. Beratung war super. Die Kabine hat auch keine Feuchtigkeit wie die Sauna. Wir empfehlen weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schmerz freier Nacken

Ich bin mit starken Schmerzen im Nacken in die Infrarot Kabine zum testen gegangen. Nach einer guten halben Stunde in der Kabine konnte ich meinen Hals wieder frei bewegen und drehen. Die Schmerzen waren weg. Ich habe meine Infrarot-Kabine bestellt und freue mich auf eine Schmerz freie Zeit. Die Beratung war super und überzeugend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schmerzlinderung

Durch viele Angebote von verschiedenen Herstellern war ich sehr verunsichert, vor allem wegen der Strahlung. Ich wurde kompetent und gut beraten. Durch die Testung der Kabine und die große Schmerzlinderung wurde ich überzeugt. Ich fühle mich besser als in der Sauna. Die Physiotherm Infrarotkabine ist die Richtige für mich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neu geboren mit Physiotherm

Wir haben im Beratungscenter Ingolstadt unseren Traum verwirklicht. Schon bei der Testsitzung in der Infrarot-Kabine war uns klar, dass wir uns ein Leben ohne Infrarot-Kabine nicht mehr vorstellen können. Meine Rückenschmerzen gingen fast ganz weg und ich fühlte mich wie neu geboren. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. So wurde uns die Entscheidung zum Kauf unserer Infrarot-Kabine leicht gemacht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sauerstoffversorgung

Jeder sollte eine Physiotherm Infrarot Kabine haben! Wir durften die Infrarot Kabine kostenlos testen und haben uns total entspannt. Es war ein Gefühl wie im Urlaub. Ich war erkältet, meine Nase war verstopft. Nach 20 Minuten in der Kabine wurde meine Nase frei. Und das ohne Medikamente. Nach der Montage unserer Infrarotkabine erhielten wir eine ausführliche Einweisung. Ist super easy!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Infrarot Kabine

Schlichtweg: geiles Teil!
Reinsetzen, genießen, abschalten...genial! Besseres Schwitzen als in jeder Sauna!
Top Beratung. Spitze!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Infrarotwärmekabine

Ich habe mich bereits jetzt mal informiert zum Thema Wärmebehandlung per Infrarotwärmekabine, weil meine Frau immer Rücken- und Gelenkschmerzen hat, auch im Sommer. Und da sie pralle Sonne nicht verträgt, aber Wärme liebt, bin ich auf diese Infrarotwärmekabine im Physiotherm Beratungscenter Ingolstadt gestoßen. Voller Erfolg. Reinsetzen – wohlfühlen – entspannen + fit wieder raus kommen. Gekauft :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Beratung

Wow! 2 Stunden Beratung, ausgiebig testen + wohlfühlen – sehr fein. Nacken + Rückenschmerz besser, anderes Sitzwirken als in der Sauna. Tiefenentspannung pur.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super, passt, Schmerzen auch gleich besser

Tolles Teil, reinsetzen, wohlfühlen und ganz nebenbei werden meine Gelenkschmerzen und Muskelverspannungen besser. Wesentlich angenehmer wie gewöhnliche Sauna, ganz anderes Schwitzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich war immer der Meinung

Ich war immer der Meinung, dass die einzige gute/gesunde Wärme von der Sauna kommt. IM Beratungscenter Ingolstadt hat man mir gezeigt dass eine tiefere Wärme noch besser für meine Rückenschmerzen ist, mit Wellnessfaktor und ohne den Kreislauf zu belasten. Das Beratungscenter Ingolstadt hat sich 2 Stunden Zeit für die Beratung genommen. Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Infrarotkabine, Physiotherm

Ich habe eine Sauna gesucht und auch Infrarotkabinen angesehen; bin dabei auf Beratungscenter Ingolstadt gestoßen. Zu meiner Überraschung: Nach einem Test waren mein Rücken- und Nackenschmerz leichter, obwohl das gar nicht der primäre Grund für mich war. Meine Entscheidung stand sofort fest: Ich muss diese Physiothermkabine haben. Ich möchte sie jetzt nicht mehr missen und danke dem Beratungscenter Ingolstadt für die Freundlichkeit und kompetente Beratung. Nur weiter zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17



Bewerten Sie Physiotherm Beratungscenter Ingolstadt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016