Immobilienbewertung Schulze Halle (Saale)

Barfüßerstr. 17
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 - 21389571

4,94 Sterne

51 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles schnell gelaufen

Ich benötigte ein Gutachten über den Wert meiner Immobilie. Hier war ich an der richtigen Adresse. Es wurde gewissenhaft und professionell erstellt. Alles ging ga z fix. Sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bausachverständiger für eine Immobilienbewertung in Halle

Da ich mein Firmengelände bewerten lassen musste für die Bilanzierung brauchte ich ein Verkehrswertgutachten was auch anerkannt wird vom Finanzamt. Ich fand Herrn Schulze und sein Team im Internet. Alles lief wie besprochen und auch auf Fragen wie der Wert denn sich nun zusammensetzt da man ja nicht der Fachmann in dem Bereich ist wurde auch für den nicht Fachmann verständlich erläutert. Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Danke .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Immobiliengutachter für Immobilienwertermittlung in Halle Saale

Da ich mich von meiner Frau getrennt haben brauchte ich ein Verkehrswertgutachten um die Sache rechtlich vernünftig zu klären. Lief schnell von der Bühne . Dank sehr. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkehrswertgutachten

Ich benötigte ein Wertgutachten über den Verkehrswert meiner Immobilie. Gutachten wurde schnell erstellt. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilien Gutachten

Ich habe von Herrn Schulze ein Immobilien Gutachten für mein Haus machen lassen in Halle. Hat alles gut geklappt. Vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wertschätzung Haus

Wir benötigten eine Wertschätzung von unserem Haus, da wir es verkaufen möchten. Wir fanden Herrn Schulze über das Internet. Ein Ortstermin konnte schnell stattfinden. War alles ok. Vielen Dank für die ausführliche Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Energetische Modernisierung eines MFH

Bewertung und Umbauberatung durch das Büro "Immobilienbewertung Schulze" war sehr nutzbringen für mich. Mein Mehrfamilienwohnhaus wurde gut betreut, in bautechnischen und finanztechnischen Fragen. Ich war sehr zufrieden. Die Wertsteigerung überzeugt mich. Gut zu empfehlen vielen Dank F.R.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grundstückserwerb- Umbau- Finanzierung

Mein Grundstück in Köthen ist gekauft. Durch Immobilienbewertung Schulze gestalteten sich Kauf und Sannierung sehr optimal. In Bautechnischen, energetischen und finanztechnischen Belangen wurde ich sehr kompetent und zuverlässig beraten. Gut zu empfehlen, flexibel und menschlich angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigentumsimmobilien Kaufberatung

Das Team Immobilienbewertung Schulze hat eine sehr kompetente Grundstückberatung zum Verkauf und zur Finanzierung meines Wohngrundstücks in Altenburg gezeigt. Ich war sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauskaufberatung - Wohngrundstück

Bei der Entscheidung Hauskauf / Wohngrundstück hat mich das Team Immobilienberatung Schulze kompetent und sachgerecht beraten. Der maßgebliche Vorteil für mich, war die Kaufpreisverhandlung und die Aufzeigung erforderlicher Folgeinvestitionen. Ich war sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grundstückskaufberatung

Als Raumausstatter-Meister suchte ich ein Gewerbegrundstück als Eigentum. Für eine begehrte Liegenschaft mit Gebäude wurde die Substanz und der Grundstückswert kompetent und sachdienlich geprüft und bewertet. Durch diese Kompetenz wurde es mir möglich die eigene Geschäftslage zu erwerben und zu finanzieren zu äußerst guten Konditionen. Dem Team Schulze kann ich die Note sehr gut vergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutachten, Hauskaufberatung

Gutachten und Beratung zum Grundstücksverkauf durch Immobilienbewertung Schulze kann ich gut empfehlen. Der Verkauf meines Grundstücks wurde kompetent betreut und abgewickelt. Ich war sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Immobilienbewertung Schulze Halle (Saale)

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024