IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden

Logo der Firma IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden Weiteres Logo der Firma IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden

Grundmühlweg 12
65187 Wiesbaden

Fax: 0611 - 1748848


4,93 Sterne

491 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 11.11.2017 bewertet von Anne G.

Nette und faire Maklerin

Die Wohnung entsprach genau der vorherigen Beschreibung. Die Maklerin war gut zu erreichen und zuverlässig. Auch bekam ich die Zeit eine Nacht über meine Entscheidung nachzudenken. Ich freue mich über meine neue Wohnung :)

IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (491 Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

491 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 454

4 Sterne: 37

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut aufgehoben beim Häuslekauf

Mit Vorbehalten gingen wir zu dem vereinbarten Besichtigungstermin; dass vorangegangene Telefonat war zwar informell und freundlich, allerdings haben wir in den vergangenen Jahren sehr viele Makler erlebt; und dies war nicht immer positiv.
Nach den ersten 2 Minuten Hausbesichtigung und Unterhaltung mit Frau Weckbach wussten wir allerdings, dass wir hier tatsächlich eine sehr gut informierte Hausvorstellung und Hausführung erhalten und ohne großes Nachfragen alle wesentlichen Eckdaten genannt bekommen; Nachfragen konnten sofort beantwortet werden. Von dem genannten telefonischen Erstkontakt bis hin zum abschließenden Notartermin fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und beraten. Sollten wir nochmals eine Unterstützung durch ein Immobilienmaklerbüro benötigen, wäre Frau Weckbach und Immobilienhaus in Wiesbaden unsere erste Wahl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Frau Weckbach und ihre Expertise

Die Betreuung durch Frau Weckbach war excellent. Sie informierte mich jederzeit über die aktuelle Situation und die nächsten Schritte. Von der Besichtigung bis zum Mietvertrag verging keine Woche. Sie ging auf meine individuellen Bedürfnisse bezüglich des Objektes ein und verhandelte versiert mit den Vermietern zu meiner vollen Zufriedenheit. Gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

persönliche und vertrauensvolle Beratung

Sehr persönliche und vertrauensvolle Beratung. Sehr schöne Immobilie und tolle Vermieter. Immer wieder gerne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das verstehen wir unter optimaler Sachkundigkeit.

Herzlichen Dank, liebe Frau Weckbach, für die kompetente Betreuung bei unserer Suche nach einem hochwertigen, gepflegten neuen Domizil.

Die Beratung war in jeder Hinsicht richtunggebend: zuvorkommend, umfassend informativ,
unverzügliche Reaktion bei auftretenden Fragen, Problemen und Wünschen.

Das verstehen wir unter optimaler Sachkundigkeit.

Und auch der menschliche Kontakt ließ nichts zu wünschen übrig!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent, schnell, freundlich und unkompliziert!

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit, kompetent, schnell, freundlich und unkompliziert!

Gerne komme ich wieder auf Sie zurück, wenn ich nochmal eine Immobilie anzubieten habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Zuverlässiger und vertrauungsvoller Makler

Seit Jahren ist das Immobilienhaus Wiesbaden für uns tätig. Auch bei der jetzigen Wohnungsvermietung hat Herr Mell einen guten Mieter innerhalb 14 Tagen gefunden. Die Betreuung und die Beratung waren ausgezeichnet und wir können das Immobilienhaus Wiesbaden jedem Vermieter weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompentente und professionelle Betreuung bei Vermietung einer DG-Wohnung

Ich kann nur das Beste über das Immobilienhaus in Wiesbaden sagen, in allen Punkten fünf Sterne, etwas was ich bei Maklern nicht für möglich gehalten hätte. Herr Mell hat die ganze Sache in völliger Ruhe und geräuschlos abgewickelt. Am Anfang eine entsprechende Analyse, Einschätzung des Mietobjektes und dann Abwicklung der Vermietung samt Wohnungsübergabe.
Kein großes Tam Tam darum. Alles in allem hat das Immobilienhaus die Maklergebühr sich redlich verdient. immer wieser gerne.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässiger Partner, seriöse Abwicklung.

Wir haben bereits mehrfach über das Immobilienhaus vermietet. Alles ist verabredungsgemäß eingehalten worden. Zuverlässig, seriös und direkt. Keine Schwafelnummern, Angaben sind nachvollziehbar. Vorauswahl der Mietinteressenten mündeten in Empfehlungen nach Zielvorgabe. Wir werden ggfs. wieder das Immoniienhaus beauftragen.
SiSö

hat diese Bewertung am 24.02.2016 kommentiert:

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass der Kunde mit unserer Dienstleistung zufrieden war. Es bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind. Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Zuverlässig, vertrauensvoll, professionell - denkt mit und handelt!

Frau Weckbach hat bereits dreimal unsere Eigentumswohnung in Wiesbaden vermietet. Immer sympathisch, sorgfältig und jedes Detail beachtend. Wir haben Zeit gespart und waren nur noch zur finalen Mieterpräsentation und Vertragsunterzeichnung im Objekt. Frau Weckbach hat agiert als wäre es ihre eigene Wohnung: Mieter gesichtet, Besichtigung vereinbart und durchgeführt, alle notwendigen Unterlagen erstellt und angepasst und uns immer telefonisch und elektronisch informiert. Alles hochmotiviert, freundlich, zuverlässig und schnell! Werterhaltung der Immobilie und Wohlfühlzustand für den Mieter liegt ihr besonders am Herzen. Danke für all die Hinweise und Geduld. Wir empfehlen Frau Weckbach gerne weiter.

hat diese Bewertung am 24.02.2016 kommentiert:

Es ist immer wichtig, einen Auftrag so zu erledigen als würde man es für sich selbst tun, als wäre es die eigene Immobilie. "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist Erfolg." Henry Ford Danke für Ihr Vertrauen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr empfehlenswerte Maklerin

Bei der Suche nach einer Mietwohnung fand ich das vom Immobilienhaus Wiesbaden inserierte Wohnungsangebot auf sämtlichen Online-Wohnungsbörsen. Sofort konnte man sich dank der reichlichen und ausführlichen Informationen inklusive einer Reihe von Bildern ein sehr gutes Bild von der Wohnung machen.

Beim Besichtigungstermin mit Frau Weckbach bestätigte sich dann der gewonnene gute Eindruck. Ganz ruhig und unaufgeregt konnte ich mir die Wohnung anschauen und bekam gleichzeitig eine tolle Beratung sowie Informationen zu den Vermietern und der gesamten Wohnsituation.

Die Abwicklung sowie die Kommunikation via Email oder Telefon war stets unkompliziert und angenehm.

Besten Dank!

hat diese Bewertung am 16.02.2016 kommentiert:

Auch ich bedanke mich für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen für den Neustart in Wiesbaden alles Gute.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017