VIVAT Immobilien GmbH

Scheunengasse 11
61250 Usingen

Tel.: 06081 - 12712
Fax: 06081 - 66359

4,81 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis erzielt - sehr zufrieden

Ich habe bei VIVAT einen normalen Makler-Vertrag abgeschlossen über 6 Monate und es hat letztendlich doch fast ein Jahr bis zum Verkauf gedauert, obwohl meine Immobilie gut in Schuß ist. Lobenswert war, daß der ausgeschriebene Preis erzielt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individueller Service, gute Beratung

Seit 2 Jahren recherchierte ich im Internet nach einem freistehenden Haus im Internet. Bei Eigentümern nur überzogene Preise und bei Maklern nur Erklärungen wo sich das Schlafzimmer, das Wohnzimmer und das Klo befindet. Bei vivat hat man mir den Wert im Vergleich zu vielen anderen Objekten und Regionen erklärt und ganz gut beraten. Kann ich weiterempfehlen. Einziger Nachteil: mit der Provision liessen die nicht mit sich handeln. Aber die hatten sie sich echt verdient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann mich nur anschließen.

Das war endlich mal eine gute Maklererfahrung! Dank dieser netten und kompetenten Mannschaft sind wir unser "Problemkind" in Form eines renovierungsbedürftigen Elternhauses jetzt mit einem guten Gefühl und netten Käufern los. Freude allenthalben :-))).

Ich bedanke mich ganz besonders bei Fr. Berthes, die gespürt hat, dass wir alle noch dem Häuschen hängen für die einfühlsamen Gespräche. Solche Menschen findet man nicht oft!

Wir werden das Haus Vivat gerne jederzeit empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens!

Nettes Team, prima Ergebnis!

Wir sagen herzlich Danke und werden ein bißchen die Werbetrommel rühren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Verkauf im Zielzeitraum - DANKE!

Das VIVAT-Team hat wirklich eine Glanzleistung vollbracht: von der ersten Vor-Ort-Besichtigung über die Bewertung bis hin zum Notartermin. So gut hatten wir das nicht zu träumen gewagt, denn unsere Vorerfahrungen mit Maklern waren andere. ..

Die TOP-EMPFEHLUNG im gesamten Rhein-Main-Raum! !!

Wir haben noch ein Haus bei Wiesbaden geerbt. Dies lassen wir nun auch durch VIVAT managen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein bester Immobilienvermittler

Alles gut: freundlicher Service am Telefon, prompte Bedienung, sehr kompetente Erklärungen, beste Immobilienbewertung, geschultes Personal im Verkauf, sehr sensitiv im Umgang.

Wir haben so viele schwarze Schafe erlebt, dass wir an sooooooooooooooooo gute Leistungen nicht mehr geglaubt haben.

VIVAT ist für uns der Spitzenreiter *****.

ABSOLUTE EMPFEHLUNG! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Makler - nein danke" WAR meine Devise .. .

.. . das kann, nein: das muss ich nach den Erfahrungen mit dem VIVAT-Team gründlich revidieren, denn ich habe erkannt: Makler ist nicht gleich Makler.

Uns war gar nicht bewußt, wie gut ein kompetenter Makler einen Hausverkauf forcieren und unterstützen kann. Wir waren von Anfang sehr angetan .. . und sind das bis zum Notartermin und darüberhinaus!

Großes Lob an das bestens geschulte Personal und die freundlichen Damen, die im Hintergrund die Logistik stets vorbildlich gemeistert haben!

Bestes Ergebnis: zufriedene Käufer, glückliche Veräußerer.

VIVAT - JA BITTE! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich mal ein Makler, der zuhört und einen versteht .. .

Diese Firma kann ich nur wärmstens jedem ans Herz legen, der sein Haus gut verkaufen möchte! !!! Absolut TOP *****

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles prima: Kompetenz, Transparenz, Service

Immobilienbewertung ist ein schwieriges Thema. Viele Makler bieten es an. Die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich.
Die Bewertung wird bei VIVAT sehr transparent dargestellt und erklärt. Und in meinem Fall kamen Interessenten mit Sachverständigen. .. Und alles war okay :-).

Einfach nur spitzenklasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorher dachte ich: Makler, nie wieder!

Wir hatten schon diverse Erfahrungen mit Maklern gemacht, meist negativ bis grottenschlecht.
Als unser Hausverkauf nicht voran ging, kamen wir durch eine Freundin in Kontakt mit VIVAT. Dort half man uns kompetent.
Ich kann nur sagen: Hausverkauf leicht gemacht. Die Interessenten waren stets gut vorinformiert. ..

Danke für die erfolgreiche Kooperation. Von uns gibt es in allen Belangen 5 Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir wollten eigentlich keinen Makler .. .

und haben es lange selbst versucht, mehrfach den Preis gesenkt.
Dann erhielten wir eine Empfehlung für VIVAT. Und haben einfach mal angerufen, wurden freundlich beraten und ein Experte kam zu uns, um unser Objekt zu begutachten. Das war keine tolle Erfahrung, denn man merkte gleich die Kompetenz. Als uns die Bewertung präsentiert wurde, waren wir nochmal positiv überrascht: der Wert war höher als unsere Erwartung.
Binnen 4 Monaten (! ) war unser Haus zum beworbenen Preis verkauft. So einen Immobilienvermittler wünscht man sich. HUT AB! !!

Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung! Wir werden VIVAT stets weiter empfehlen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Makler der Region

Kompetente und freundliche Beratung, Dienstleitung, die als solche gelebt wird, toller Service, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt .. .
(wir haben viele Makler bei unserer Suche erlebt, VIVAT sticht weit heraus)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie VIVAT Immobilien GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024