Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 155 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

155 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 145

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, kompetent und zuverlässig!

Frau Christine Burmeister hat den Verkauf meiner ETW äußerst kompetent, fachkundig und mit hohem Engagement zum Erfolg gebracht. Die Abwicklung erfolgte zügig und unkompliziert. Ich bin mit Ihrer sehr guten Leistung absolut zufrieden. Herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit. Ich empfehle Frau Burmeister uneingeschränkt weiter und habe sie bereits weiter vermittelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung: BESONDERS EMPFEHLENSWERT! !!

Herr Asam und Frau Lichtblau von RE/MAX Immobilien Starnberg haben sich bei unserem Wohnungsverkauf als absolut kompetente und RICHTIGE Ansprechpartner erwiesen. Trotz der schwierigen Zeit (Wirtschaftskrise) wurde eine entsprechend realistische Wertermittlung erstellt.

Durch das ausgeklügelte Vermittlungs- und Marketingkonzept wurde unsere Immobilie schneller als erwartet verkauft.

Durch den monatlichen Report waren wir stets über die Aktivitäten und Interessenten informiert. Weiterhin erwähnenswert ist, dass trotz der großen Entfernung (STA-KÖLN), die Betreuung nicht mit Vertragsabschluss beendet ist, sondern dass die beiden nach wie vor mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr zufrieden

Nachdem wir ein Objekt in Eigenverantwortung angeboten und dabei genügend unangenehme Erfahrungen gemacht haben, beauftragten wir Herrn Michael Selinger „RE/MAX Am Starnberger See“ mit dem Verkauf unseres Zweifamilienhauses in Starnberg-Söcking.
Mit der professionellen und seriösen Abwicklungen waren wir sehr zufrieden – von der realistischen Bewertung des Objekts, die sich im Verkaufserlös bestätigte, über die Umsetzung des umfangreichen Marketingplans, bis hin zum Notartermin und der Objektübergabe.
Ganz besonders beeindruckt hat uns die trotz Urlaubszeit kontinuierliche Verfügbarkeit aller Mitarbeiter des RE/MAX-Büros in der Maximilianstraße.
Wir empfehlen diese Immobilienmakler sehr gerne weiter, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf Anhieb sehr zufrieden

Bei der Vermittlung unserer jetzigen Wohnung hat uns Herr Petersen von REMAX Starnberg sehr geholfen. Die Auswahl des "richtigen" Mieters richtet sich bei REMAX nicht nur nach dem Gehalt, sondern vor allem nach dem Gesamteindruck, sprich, nach der Vertrauenswürdigkeit. So bekommen auch diejenigen Bewerber eine Chance, deren Einkommen zwar an der unteren Grenze liegt, bei denen jedoch kein Zweifel daran besteht, dass die Miete pünktlich und ohne Unterbrechung bezahlt wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außergewöhnlich gut

Das Engagement, die Freundlichkeit und die Kompetenz von Frau Stadler sind wirklich lobenswert und außergewöhnlich. Uns wurde eine sehr schöne Wohnung gezeigt, welche wir zwar am Ende nicht genommen haben, mit der Beratung waren wir aber sehr zufrieden. Kann man wirklich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervorragende Zusammenarbeit

Vor einiger Zeit, 2 Quartal 2009, fasste ich den Entschluss meine Wohnung in Starnberg zu vermieten.
Es haben sich verschiedene Makler beworben, um diese Aufgabe zu übernehmen. Unter anderem auch die Fa. REMAX, vertreten durch Fr. Juliana Gröger.
Ihr selbstbewusstes Auftreten, und ausgestattet mit Wissen und Kompetenz war für mich mein Partner, um das Thema Vermietung reibungslos und kurzfristig in die Hände zu nehmen. Resultat, die Wohnung wurde in relativ kurzer Zeit durch Fleiss und exellenter fachmännischer Beratung, geprüfter Bonität, an den Mann gebracht.
Beruhigend für mich, waren die Berichte der aktuellen Aktivitäten, professionell kurz gehalten aber Fakten.
Ich bedanke mich für die hervorragende Zusammenarbeit und wünsche weiterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Makler mit ganzheitlicher Ausrichtung - Top-Kundenorientierung

Das Remax-Team Starnberg kümmert sich sehr professionell und menschenzugewandt um alle Wünsche der Kunden, selbst wenn diese auch mal über das eigentliche Thema Immobilie hinausgehen. Das Immobilienthema hat Remax voll im Griff, angefangen von kleineren Objekten bis zu Luxusimmobilien.

Kein Wunder, dass Rechtsanwälte, Steuerberater und ich als Finanzplaner (Gesellschafter der Plansecur, Deutschlands kundenorieniertester Finanzdienstleister) das Remax-Team wärmstens an unsere Mandanten empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit

Die Betreuung durch Frau Cabell war vorbildlich. Wir fühlten uns bei ihr sehr wohl, sie ist sehr einfühlsam und sehr bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Bei ihr stimmt der Satz: Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. Wir würden uns immer wieder gerne an sie wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr engagiert. Monika Cabell kann man nur weiterempfehlen!

schnelle antwortzeiten per email oder telefon, präzise aussagen, keine leeren versprechungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RE/MAX Immobilien-Team-Starnberg GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024