Pitz & Partner Immobiliengesellschaft mbH

Holzgasse 29-33
53721 Siegburg

Tel.: 02241 - 9692080
Fax: 02241 - 9692088

4,63 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesamturteil "sehr gut"

Super Service, nette Mitarbeit, schnelle Reaktionen bei Fragen und Problemen. Bestens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nette und kompetente Belegschaft! Toller Service!

Im Rahmen unserer Suche haben uns Pitz und Partner mit viel Geduld und Engagement unterstützt. Ein tolles Team, dem man sich gern anvertraut! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Unternehmen strahlt durch Spitzenpartner!

Pitz & Partner haben mich im Rahmen meines Hauskaufs beraten und betreut. Freundlichkeit, Kompetenz und ein herausragender Kundenservice charakterisieren die Gesamtleistung von Pitz & Partner. Meine absolute Zufriedenheit wurde durch das Partnerunternehmen "Montana" abgerundet... Von der ersten Verkaufsberatung bis zum Einzug in mein Haus verlief alles reibungslos!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Unternehmen, super Team, absolut zuverlässig!

Dank Pitz & Partner haben wir endlich unser eigenes Zuhause gefunden! Pitz & Partner hat uns super beraten und war immer für uns da! Und dabei wussten wir, dass sie es ehrlich meinten und das Beste für und wollten! Da kann man sich nur bedanken! Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Immobilienvermittlung

Wir haben über die Pitz & Parner mbH eine Doppelhaushälfte gekauft. Unsere Vermittlerin, Frau Schorsaj, war sehr freundlich und hat uns kompetent beraten. Die Termine wurden immer eingehalten und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Wir können Pitz & Partner mbH wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz in Immobilien

Gerne wieder; empfehlenswerter Dienstleister für professionellen Immobilienerwerb mit absolut freundlicher Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vermittlung eines Hauskaufs

Über Pitz & Partner wurde der Kauf eines Reihenhauses von einem größeren Bauträger vermittelt. Die Betreuung war sehr freundlich, bemüht und fachkundig. Die in Aussicht gestellten Leistungen wurden erbracht. Nur bei den Preisen von Sonderwünschen war man nicht auf dem aktuellen Stand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

optimaler Partner wenn es drum geht vom Bauträger (MONTANA) ein Haus zu kaufen

Pitz & Partner ist eine solide Basis dafür wenn es drum geht ein neues Reienhaus oder eine Doppelhaushälfte zu erwerben. Mit MONTANA an seiner Seite hat P&P einen vernunftigen Partner als Bauträger. Kurz gefasst P&P ist sehr empfelenswert !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauskauf in Lülsdorf

Unsere Erfahrung mit Pitz und Partner sind einfach nur erste Klasse. Von der vermittelten Baufinanzierung bis zur Hausübergabe und Bauleiter können wir nur sagen: ToiToiToi.
Der Bezug des Hauses war schneller möglich um die Eigenleistung in Angriff zu nehmen als erwartet. Und so wohnen wir schon ein halbes Jahr in unserem schönen Haus und wenn es mal ein Problem geben sollte: Der Bauleiter meldet sich sofort zurück !! !!

Schönen Gruß aus Lülsdorf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich, hilfsbereit uns sehr gute Beratung

Wir haben über Pitz und Partner ein Haus gekauft. Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Es wurde ein kompletter Service geboten - von Extrawünschen bis zur Finanzierung. Mit den Erfahrungen die wir gemacht haben, können wir das Unternehmen jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr entgegenkommend und hilfsbereit

Ich hatte es sehr eilig, das neue Haus beziehen zu können. Dabei wurde ich sehr unterstützt. Auch die Zusammenarbeit mit den Handwerkern hat da wunderbar geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Profesionel Abgewickelt !

Wir haben im August 09 via Pitz und Partner ein Haus erworben und können nur
Positives berichten alles ist 100% Reibungslos und stress frei gelaufen.
Absolut profesionel ohne wenn und aber wir können auf jeden fall eine Empfelung aussprechen !

Danke and das ganze Team !

Gruss
Familie Röser

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pitz & Partner Immobiliengesellschaft mbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024