Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen

Robert-Bloch-Str. 21
63322 Rödermark

Tel.: 06074 - 299615

4,73 Sterne

72 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 72 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

72 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 63

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereits 2007 erfolgreich

Das muss ich sagen, wir waren wieder sehr zufrieden mit Weber Immobilien aus Rödermark. Unser Elternhaus hatten wir bereits 2007 über Manuela Weber verkauft. Dieses Jahr haben wir nun ein Häuschen für uns privat gesucht - und gottseidank - ein bezahlbares gefunden.

Frau Weber war ständig erreichbar, sogar am Wochenende, stets freundlich und aufgeschlossen und sehr kompetent, was den Immobilienmarkt dieser Region betrifft. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großer Erfolg - trotz großer Schwierigkeiten

Frau Weber war uns behilflich bei dem Verkauf unseres "schwierigen Gewerbemischobjektes"
in Frankfurt-Sachsenhausen. Schwierig war die Tatsache, dass der Gewerbeanteil über 70 % beträgt.
Doch Frau Weber hatte uns die Angst im Vorfeld bereits genommen, sie habe Investoren an der Hand die regelmäßig über sie Immobilien kaufen, und die kann sie sehr gut einschätzen.
Wir wussten nicht, wieviele Besichtigungen Frau Weber durchgeführt hat, da sie Schlüssel des Objektes besitzt, unser Erscheinen vor Ort nicht nötig war.
Nach 2 Monaten bat Frau Weber um einen persönlichen Termin, es liege ein Angebot eines Investors vor. Wir 3 Parteien haben uns an einem Wochenende zusammengesetzt und den Kaufpreis gefestigt. Frau Weber hat dann alle erforderlichen Papiere zusammengetragen und sie zum Notariat gesandt.
Nach weiteren 4 Wochen war der Notartermin. Er hat konnte ohne irgendeine Verzögerung exakt durchgezogen werden.
Wir würden Frau Weber jederzeit wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aussergewöhnliche Leistung

Mein äußerst schwieriges Unterfangen, ein geeignetes Waldgrundstück in der Nähe von Hanau zu erwerben, hat Frau Weber auf großartige Art und Weise und hohem persönlichem Engagement hervorragend gemeistert. Ihr gebürt mein ganzer Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Haus - fairer Preis

Frau Weber hat gute Angebote für die Kunden. Sie ist mir stets freundlich begegnet, hat die ganzen Unterlagen beisammen getragen und alleine ohne mich die Besichtigungen. Sie war immer erreichbar und hat mir ein gutes Haus zu einem fairen Preis vermittelt. Dafür möchte ich ihr danken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Kentniss der regionalen Besonderheiten

Sehr gute Beratung in allen Immobilienfragen, gute Erreichbarkeit, perfekte Kentniss der regionalen Besonderheiten und außerdem sehr freundliche Maklerin mit viel Fachkenntniss!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Weber Immobilien. Unsere ETW-Wohnung wurde von der Maklerin bestens beworben und so hat sich schnell der passende Käufer gefunden, er hat für uns einen sehr gute Preis bezahlt, das ist die ETW-Wohnung auch wert. . Immer wieder gerne und absolut zu empfehlen! Renate Fischer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hatte fast keine Arbeit beim Immobilienkauf Urberach

Frau Manuela Weber hat mir die 3-Zimmer Eigentumswohnung in Urberach verkauft. Es war die einzigste Wohnung, die schon renoviert war. Und Frau Weber hat mich bei der Finanzierung unterstützt und auch die Umzugsfirma beauftragt.
Und weil ich fast keine Arbeit mit der neuen Wohnung hatte und zufrieden mit der Arbeit der Maklerin bin, habe ich sie empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Leistung - beste Empfehlung

Manuela Weber Immo wurde uns von einem Nachbarn empfohlen, der sein Haus über Weber Immo verkauft hat. Anders war es bei uns, denn wir wollten unser Reihenhaus in Ober-Roden vermieten. Das Ergebnis: Vom ersten Kennenlernen bis zum Abschluss des Haus-Mietvertrages hat Frau Weber aus Rödermark eine erstklassige Arbeit geleistet. Ständig erreichbar, hochmotiviert, stets freundlich und nett, mit hoher Kompetenz und empfehlenswertem persönlichen Einsatz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Arbeit

Unsere Maklerin hat sich um fast alles selbst gekümmert. Da hatten die Unterlagen teilweise gefehlt, und auch die meisten Besichtigungen hat sie ohne uns selbst durchgeführt. Das wichtigste: der gewünschte Kaufpreis wurde erzielt. Frau Manuela Weber war stets höflich, voll engagiert und immer für uns da. Weil sie sehr gute Arbeit geleistet hat, werden wir sie im Bekannten- und Freundeskreis gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stets erreichbar-freundlich-kompetent

Im November 2015 wurde das von meiner Mutter geerbte Haus verkauft. Frau Weber
war stets erreichbar, immer freundlich und absolut kompetent, so das wir gerne
für Manuela Weber Immobilien positiv werben. Peter Kerner, Frankfurt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert

Manuela Weber Immobilien können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Die persönliche Note der Maklerin sowie das menschliche Miteinander, die Fachkompetenz, der Wochenendservice sowie der schnelle Verkauf unserer Eigentumswohnung haben uns positiv überrascht. So eine Leistung ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wochenendservice und 100 % Kaufpreis erhalten

Wochenendservice, schnellster Verkauf und den gewünschten Verkaufspreis zu 100 % erzielt, das ist Manuela Weber Immobilien Rödermark. Der Ablauf: Manuela Weber hat unser Mehrfamilienhaus in Eppertshausen erfolgreich verkauft. Vor dem Verkauf hat Frau Weber noch 2 Mieter gesucht, da das Haus ja als Kapitalanlage verkauft werden sollte. Ferner war ein Teil der Fassade zu sanieren, und der Schornsteinfegermeister aus Dieburg hat im Keller eine Lüftuung mit 150 mm gefordert. Da ich in Frankurt wohne und arbeite, hat Frau Weber die Aufträge vergeben an ihr bekannte Handwerker. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Besonders erwähnenswert ist für mich, dass ich mit Frau Weber eine Maklerin habe, die auch einen sogenannten Wochenendservice durchführt. Sehr zu empfehlen. Und das mit den Handwerkern nenne ich einen gelungenen Rundum-Service, wie er in der Maklerbranche wahrscheinlich kaum zu finden ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024