Langner & Burmeister Immobilien

Rautenbergstr. 41
24306 Plön

Tel.: 04522 - 8080800

4,9 Sterne

63 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 63 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

63 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienverkauf

Herr Langner ist kompetent, zuverlässig, engagiert und strukturiert beim Verkauf meiner ETW vorgegangen. Durch seine natürliche und sympathische Art ist der Umgang mit ihm, sowie für Käufer als auch Verkäufer, absolut angenehm und hat uns zum Erfolg geführt. Ich empfehle Herrn Langner immer gerne weiter, und zwar guten Gewissens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sieben Wochen

Ich habe mich im Sommer entschlossen meine Eigentumswohnung zu verkaufen, eine Freundin hat mit das Maklerbüro Langner und Burmeister in Plön empfohlen. Ich bin sehr zufrieden, Herr Burmeister ist kompetent, zuverlässig immer freundlich, ging auf meine Wünsche in. Ich werde ihn immer weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung , Hausverkauf und Kapitalanlage

Wir haben Herrn Langner und Herrn Burmeister als kompetente, vertrauenswürdige, engagierte und sympathische Immobilienmakler und Finanzberater kennengelernt. Beide sind immer auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns hervorragenden Service geleitet. Auch terminlich haben sie sich auf uns eingestellt, so dass wir in Ruhe alle Fragen klären konnten. Unseren Hausverkauf haben sie fair und optimal gemanaget.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienmakler "einfach spitze"

Wir haben Herrn Burmeister als sehr sympathischen, kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler erlebt, den wir sehr gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungssuche

Herr Burmeister hat schnell und unkompliziert für meinen Sohn eine Wohnung gesucht und gefunden. Sehr zu empfehlen die beiden jungen Makler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilie

Uns, meine Tochter und mich, hat Herr Burmeister bis zum Verkauf der Immobilie betreut. Ich war oft am Boden zerstört, denn die Lage der Immobilie war sehr schwierig. Herr Burmeister hat mich durch seine positive und immer optimistische Ausstrahlung immer wieder aufgebaut. Er ist sehr zu empfehlen, denn seine Art ist einmalig gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langner & Burmeiste – nett und kompetent

Netter Kontakt, sowohl Herr Langner, wie auch mit Herrn Burmeiste: Problemlose Abwicklung von Ein- und Auszug, auch dazwischen wurden Probleme schnell und unkompliziert gelöst. Ich hatte das Gefühl, dass Langner & Burmeiste das Beste für mich geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Wohnungsvermittlung

Ich habe Herrn Burmeister und Herrn Langner als sehr kompetente und sehr sympathisch kennengelernt. Er hat mir eine Wohnung nach meinen Wünschen organisiert. Herr Burmeister hatte sich immer viel Zeit für mich genommen. Sehr zu empfehlen. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Die Beratung verlief von Beginn an professionell und sehr kundenorientiert.
Sachlich und mit Fachwissen wurden unsere Wünsche optimiert.
Vor allem fiel auf, dass die Erreichbarkeit unerwartet gut war, und man hat uns jederzeit informiert bzw. Service angeboten bei dem ungeliebten „Papierkrieg“.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausverkauf kompetent, zuverlässig und schnell

Herr Burmeister hat den Verkauf unseres Hauses mit seiner sympathischen Art in sehr kurzer Zeit bestens vollzogen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienkauf- super Erfahrung

Durch unsere Vorkenntnisse beim Wohnungskauf haben wir uns wieder für Herrn Langner entschieden. Auch dieses Mal wurden wir durch seine zuvorkommende und in keiner Weise aufdringliche Art nicht enttäuscht! Auf Grund seiner außerordentlichen Fachkenntnisse und seiner sehr menschlichen Art fühlten wir uns stets sehr gut beraten. Außerdem nahm er sich für die Besichtigung und zur Klärung von Fragen steht genügend Zeit. Unklarheiten wurden in kürzester Zeit und gänzlich beantwortet. Wir können Herr Langner aufgrund unserer absoluten Zufriedenheit nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Langner & Burmeister Immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024