Bene Immobilien lll Der Taunus Makler lll

Am Hochfeld 10
65719 Hofheim am Taunus

Tel.: 06192 - 8079545

4,93 Sterne

37 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bewerte Bene Immobilien

Gerne bewerte ich hiermit die Fa. Bene Immobilien Management in Hofheim. Die Betreuung von der Anfrage über Scout24, bis hin zum Besichtiungstermin verlief schnell und vor allem reibungslos. Die gewünschten Dokumente zur Wohnung wurden sämtlich per mail übersandt.
Ich empfehle Herrn Neitzel gerne. Ein mir bekannter Hausverkäufer wird nun ebenfalls über Bene Immobilien verkaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungvermietung

Ich möchte hier kurz Herrn Neitzel und die Firma Bene Immobilien bewerten, da ich bei der Mietersuche für meine 4-Zimmer Wohnung in Kronberg tolle Unterstützung bekam. Die Vermietung dauerte nur 3 Wochen und die Mieter wurden nachvollziehbar geprüft. Der Mietvertrag wurde auch für mich übernommen. Also nochmal, gerne habe ich mit Bene Immobilien gearbeitet. Wird also nicht das letzte Mal sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mietwohnung in Wallau

Ich möchte Bene Immobilien, den Taunus Makler, insbesondere Herrn Neitzel, als Makler vor Ort hiermit empfehlen. Die Betreuung vor Ort und die Tipps, die er uns gegeben hat, sind neutral und hilfreich. Er hat viel für und getan und auf alle Vor- und Nachteile hingewiesen. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu unserem Vermieter, das ist der Vorarbeit von Herrn Neitzel zu verdanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnung in Bad Soden - ein Traum

Ich möchte Bene Immobilien, insbesondere Herrn Neitzel gerne positiv bewerten, denn es ist nicht selbstverständlich am Samstag um 23:00 Uhr noch eine mail zu beantworten und am Sonntag eine Besichtigung durchzuführen. Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haus zur Miete für mein Mitarbeiter

Die Fa. Bene Immobilien hat für meine Mitarbeiter eine nette Langzeitunterkunft zur Miete im Rhein Main Gebiet gefunden. Die professionelle Betreuung war vorbildlich. Der AP Hr. Neitzel war immer da und erreichbar. Ich möchte hiemit eine Empfehlung für das Maklerunternehmen aussprechen. Ganz besonderen Dank an die Firma, da sie uns nur 1 Kaltmiete Provision berechnete.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnung in Niedernhausen

Gerne bwerte ich heute die Firma Taunus Makler, vertreten durch Herrn Neitzel.
Es kam zwar zu keinem Mietvertragsabschluss, aber die Kontaktaufnahme im Vorfeld durch das SEkretariat und die Besichtung als solche waren sehr angehehm und menschlich (möchte hier aber nicht alles verraten), gerne habe ich den Taunus Makler in Anspruch genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Taunus Makler hat mich überrascht

Ich bin positiv überrascht, wie schnelle dieses Maklerbüro meine Anfragen per mail und Telefon beantwortet hat. Das habe ich so noch nie erlebt. Die Besichtigungsdurchführung in Waldems im Taunus war informativ und beratend. Ich danke Herrn Neitzel besonders für seine zuvorkommende Art und wünsche frohe Weihnachten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin positiv überrascht, wie schnelle dieses Maklerbür...

Ich bin positiv überrascht, wie schnelle dieses Maklerbüro meine Anfragen per mail und Telefon beantwortet hat. Das habe ich so noch nie erlebt. Die Besichtigungsdurchführung in Waldems im Taunus war informativ und beratend. Ich danke Herrn Neitzel besonders für seine zuvorkommende Art und wünsche frohe Weihnachten.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungssuche und Betreuung durch Bene Immobilien

Wir haben eine Eigentumswohnung in Hattersheim gesucht. Das Vorgespräch, die Besichtigung und die Beratung waren sehr angenehm. So viel Zeit hatte sich bisher kein Makler genommen.
Super authentisch und hilfsbereit. Auch wenn wir die Wohnung nicht gekauft haben, haben wir uns bei Bene Immobilien sehr wohl gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

WArum einen Makler? ??

Diese Frage hat uns Herr B. Neitzel von Bene Immobilien beantwortet.
Bei der Immobiliensuche ist ein Fachmann an der Seite goldwert.
Alleine kann man den Markt gar nicht überblicken und auch kritische Hinweise zur Wohnung, während der Besichtigung waren hilfreich.
Danke an Herrn Neitzel!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Taunus Makler ist in der Taunusregion wirklich eine Hilfe.

Meine Frau und Ich hatten eine Wohnung in Kronberg als Alterssitz im Auge. Durch Google kamen wir auf den "Taunus Makler" Fa. Bene Immobilien. Die Betreuung durch Herrn Neitzel war von Anfang an konsequent und kompetent. Wir möchten uns auf diesem Wege bedanken uns empfehlen ihn hiermit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bene Immobilien lll Der Taunus Makler lll

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024