Heusenstamm Immobilien

Anton-Hermann-Straße 1
63150 Heusenstamm

Tel.: 06104 - 924500

5 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

5/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Hausverkauf

Ich habe mir 3 Makler angeschaut und mit denen gesprochen. Bei Herrn Köhler habe ich mich wohlgefühlt und ihm gleich vertraut. Es hat gedauert, ich dachte das Haus geht in 3 Wochen weg. Ich bin jetzt sehr glücklich, habe den vereinbarten Preis erhalten und es war sehr angenehm. Fast 3 Monate hat es gedauert und gestern kam das Geld. Danke!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preisvorstellung

Die Bewertung meiner Eigentumswohnung wurde von Herrn Köhler vorgenommen und entsprach meinen Vorstellungen und dann auch dem Verkaufspreis. Der Verkauf der Eigentumswohnung ging schnell und sehr angenehm. Es herrschte eine sehr vertrauensvolle Gesprächsführung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flexibilität, Erfahrung, Entgegenkommen, Kompetenz

Wir haben durch das Ehepaar Köhler unsere erste Wohnung erworben. In Worte kann man es kaum fassen, wie zufrieden wir mit der kompetenten Beratung, Organisation und professionellen Assistenz waren. Flexibilität, Erfahrung, Kompetenz ... Das alles wird groß geschrieben. Es lief alles makellos ab. Auf jeden Fall 5*. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Köhler hat sich...

Herr Köhler hat sich um den Verkauf der Eigentumswohnung gekümmert. Dabei war er sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art wurde alles schnell erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauskauf Heusenstamm

Wir haben über das Ehepaar Köhler ein Haus in Heusenstamm erworben. Wir haben das Ehepaar Köhler über den gesamten Prozess hin als sehr zuverlässig, kompetent und freundlich erlebt. Wir können daher eine klare Empfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauskauf

Wir sind sehr zufrieden mit Heusenstamm Immobilien, die fachliche Beratung war hervorragend und eine unkomplizierte Kommunikation zum Makler waren möglich. Von der Besichtigung bis hin zur Übergabe ist alles gut verlaufen, weshalb wir eine klare Weiterempfehlung aussprechen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer freundliche und hilfsbereite Unterstützung bei allen Fragen

Das Ehepaar Köhler hat uns während des gesamten Verkaufsprozesses immer kompetent und fair beraten und den Verkauf unseres Hauses mit großem Engagement betreut. Vielen Dank für die wirklich erstklassige Betreuung! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Liegenschaft in Mühlheim

Vielen Dank für hervorragende Abwicklung! Aus! Unsere Liegenschaft ist komplex und es gab viele Probleme zu lösen. Herr Köhler hat alle bauliche Fachthemen geklärt, Renovierungen durchführen lassen und das Anwesen zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Kompetent und sachlich und freundlich. Danke Herr Köhler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausverkauf bin zufrieden

Ich habe Fa. Köhler Immobilien mit dem Verkauf meines Hauses beauftragt. Wir haben das Haus letzte Woche übergeben. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden, es ist die richtige Mischung aus Erfahrung Kompetenz und persönlichem Engagement. Immer erreichbar, alle technischen Fragen gelöst und immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Danke sehr. War sehr angenehm mit Frau und Herr Köhler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und gut

Wir waren mit Köhler Immobilien sehr zufrieden, weil wir einen guten Preis erzielt haben, wir bestens beraten wurden und alles ohne Probleme über die Bühne ging. Unser nächstes Objekt werden wir wieder mit Köhlers verkaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrung

Der Verkauf meiner Immobilie durch die Firma Köhler lief reibungslos über die Bühne. Durch das Zusammenarbeiten mit unterschiedlichen Handwerkern sowie auch durch den Architekt der Fa. Köhler wurde alles schnell und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Betreuung

Die hervorragende Abwicklung des Verkaufes meiner Eigentumswohnung hat mich sehr gefreut, da ich vorher doch einige Ängste besaß. Ich danke der Fa. Köhler für die Fürsorge und Erledigung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heusenstamm Immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024