Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

4,93 Sterne

278 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Im Mohn 8
70806 Kornwestheim

Standort anzeigen

Fax: 089 - 41615393



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal, Banküberweisung

Neueste Bewertung:  5/5

am 24.10.2022 bewertet von M. M.

Hypnose Erfahrung

Nach einigen Präsenzterminen in der Vergangenheit, diesmal per Zoom. Klappt genauso gut und spart die Fahrerei. Ein persönliches Gespräch mit Rainer Schnell ist so oder so immer eine positive Erfahrung. Besten Dank und Grüß an das Team

Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 278 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

278 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 16

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Modul 1

Ich habe die 2 Tage Grundausbildung im Hypnosis Zentrum absolviert und habe mich noch während des Wochenend-Seminars dazu entschlossen, die gesamte Hypnose Ausbildung im Hypnosis Zentrum zu machen.
Das Wochenende war nett, lustig, lehrreich und sehr informativ. Herr Schnell ist zweifellos ein Hypnose-Profi.
Die Ausbildungskosten finde ich, im Vergleich zu anderen Anbietern, genau so, wie die Stimmung in dem Seminar war: freundschaftlich !!
Oliver Range
www. orangecoaching. de

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

extreme Angst vor Reden und Vorträgen, "allgemeine Denkfähigkeit"

Hallo,
ich hatte seit ich zurückdenken kann, eine extrem ausgeprägte Rede- Vortrags-angst. Allerdings komme ich bei meinem Beruf nicht darum herum ab zu einen
Vortrag zu einem Sachthema zu halten. Ich bin 54 Jahre alt, schleppte dieses
Problem mein ganzes Leben mit mir herum und habe immer wieder versucht es auf "psychologische" Art und Weise zu lösen. Ohne Erfolg. Da ich von verschiedenen Seiten schon sehr viel positives über Hypnose gehört habe, entschloss ich mich einer Behandlung/Sitzung zu unterziehen. Zur Sicherheit habe gleich mal 2 Termine belegt. Beim ersten Termin wurde mir die extreme
Angst regelrecht aus dem Kopf geleitet. Bis dahin bin ich immer fast "gestorben" wenn ich nur an die zu haltende Rede gedacht habe. In dieser
Sitzung wurde die Angst regelrecht in Ruhe und Konzentration umgewandelt. Der Vortrag einige Tage später klappte dann auch hervorragend. Alle früheren Reden waren immer von Unsicherheiten geprägt. Dieses Mal sagten meine Kollegen übereinstimmend: das war aber eine "knackige" Rede. Das größte Lob, das man von den Burschen ernten kann. Inzwischen freue ich mich schon auf
die nächste Gelegenheit zu sprechen.
Da war aber ja noch der 2. Termin, den ich nur zur Sicherheit gebucht hatte.
Wir einigten uns darauf in diesem Termin die allgemeine Denkfähigkeit zu steigern. Auch dies klappte hervorragend. Ich spreche allgemein besser, die sich in meinem Alter langsam abzeichnenden Wortfindungsstörungen sind weg.
Ich denke klarer und viel mehr zielgerichtet. Der Kopf wurde regelrecht entrümpelt. (jemand sagte defragmentiert).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose gegen Spinnenangst

Bei einer ausgeprägten Spinnenphobie gibt es nicht viele Möglichkeiten der Behandlung. Man kann es entweder dabei belassen oder sich einer zeit- und kostenaufwendigen Konfrontationstherapie unterziehen.
Ersteres kam für mich nicht in Frage und zweiteres wäre mein letzter Ausweg gewesen. Als mir ein guter Freund, der selbst auch unter dieser Phobie litt, den Vorschlag machte, zusammen zur Hypnose zu gehen.
Von vornherein war ich sehr skeptisch inwieweit dies wirklich helfen kann. Dennoch willigte ich ein, da ich nichts unversucht lassen wollte. Und muss nun sagen, es war die richtige Entscheidung. Meine Skepsis wurde mir sofort von den wirklich kompetenten und freundlichen Mitarbeitern des Hypnosis Zentrum's genommen. Man nimmt sich dort viel Zeit für die Patienten und beantwortet gerne jede Frage. Und trotz guter Behandlung ist der Erfolg trotzdem das Wichtigste. Und dieser ist deutlich eingetreten.
Man versprach mir innerhalb von drei Wochen langsame Besserung und jetzt nach knapp 1 1/2 Wochen sehe ich schon große Erfolge. Weberknechte sind kein Problem mehr für mich und auch an anderen Spinnen kann ich bereits vorbei gehen, was damals wirklich unvorstellbar für mich war. Mein größter Erfolg war bis jetzt, ein Ticket an einem Automaten zu kaufen an dem eine Spinne hing. Für die meisten wird dies keine große Sache sein, doch diejenigen, die selbst darunter leiden wüssten einen solchen Umgang sehr zuschätzen.
Ich weiß nicht ob es jedem so gut hilft wir mir und trotzdem kann ich es nur jedem weiter empfehlen.
Selbst wenn man nicht ganz überzeugt ist, es zu versuchen kann doch nie schaden oder?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes wegen meiner seit mehreren Jahren anhaltenden massiven Schlafstörungen zum Zentrum für Hypnose gegangen. Nach anfänglicher Skepsis war ich schnell aehr positiv überrascht und ob der Professionalität sehr angetan. Bereits im Vorfeld musste ich einen Fragebogen ausfüllen, mit dem sich der zuständige Hypnosetherapeut genauestens vorbereitet hatte. Nach einer ausführlichen Erklärung und Erläuterung, wie die Hypnose ablaufen würde, war schnell auch der letzte Funken Zweifel verschwunden. Ich habe mich zu keiner Zeit der 2 Stunden andauernden Sitzung unwohl gefühlt und konnte mich somit voll und ganz auf die Hypnose einlassen. Das Ergebnis war überwältigend. Bereits nach einer Sitzung besserte sich mein Schlafverhalten um 80%! Ich war begeistert und fühlte mich einfach nur gut. Gefallen hat mir auch, dass nicht versucht wurde, mir gleich eine bestimmte Anzahl an Sitzungen zu verkaufen und, dass ich Tipps und "Übungen" zur Selbsthilfe mitbekommen habe. Ich war heute ein zweites Mal dort, um das Ergebnis "festigen" zu lassen und bin sicher, dass mein lange Jahre andauerndes Schlafproblem nun beseitigt ist.
Ich bin selbst Medizinerin und würde jedem, der mit seinem "Problem" am Verzweifeln ist, eine Hypnosesitzung ans Herz legen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stressreduzierung

Ich war im Hypnosis Zentrum für eine Stressreduzierung und ich fühlte mich auf der einen Seite sehr gut aufgehoben und auf der anderen Seite war ich danach wie ausgewechselt. Stress kommt einfach nicht mehr richtig an mich ran. Da ich sehr kopflastig bin hatte ich eigentlich nicht gedacht, dass ich mich fallen lassen kann. Jedoch ging Herr Schnell sehr gut auf mich ein und erklärte mir alles was ich zur Hypnose wissen musste. Und nun war ich doch sehr erstaunt, ich bekam alles mit, war ganz gut entspannt und fühlte mich in der Sitzung gut aufgehoben. Auch wenn ich mir Hypnose immer anders vorgestellt hatte. Fazit: Es hat funktioniert und ich bin wesentlich gelassener als vorher. Erst dachte ich es ist nur ein kurzfristiger "Effekt" nun jedoch nach 4 Monaten kann ich nur sagen, mein Leben hinsichtlich des Stress der mich so plagte hat sich um 180 Grad geändert. Die Arbeit ist natürlich nicht weniger geworden, auch ist mir nach der Sitzung nicht alles egal. .. jedoch bin ich viel gelassner als früher was auch meinem Umfeld aufgefallen ist. Ich hoffe das Hypnosis Zentrum kann vielen weiteren genau den selben Weg aufzeigen. Danke für die tolle Sitzung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die Hypnose Sitzung

Liebes Hypnosis Team,
vielen Dank für die super Sitzung zur Gewichtsreduzierung. Mein Wunsch war es 15 kg ab zu nehmen und auf Süssigkeiten und den deftigen Sachen zu verzichten. Nun hab ich schon spielerisch 12 kg abgenommen und es fällt mir nicht schwer die noch 3 letzten Kilos ab zu nehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich hatte mich über so viele Jahre mit meinem Gewicht gequält und ich hatte nicht gedacht dass es so einfach sein kann. Und es fällt mir nicht einmal schwer auf die Dinge zu verzichten die ich damals noch so genossen hatte. Es ist einfach unglaublich. Danke Danke Danke! Ich kann jedem die Sitzung zur Gewichtsreduzierung nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Raucherentwöhnung

Ich habe lange Zeit gebraucht um endlich den Schritt zu gehen. Die Zigarette war für mich mein ständiger Begleiter und ich konnte mir niemals vorstellen ohne meine "Krücke" durchs Leben zu gehen. Mein Verstand hat mir natürlich wie jedem Raucher gesagt, dass Rauchen mir schadet, konnte es dennoch nicht lassen. Nachdem ich so viel über Hypnose erfahren habe, erschien mir dieser Weg als sehr vielversprechend. Ich war überrascht, wie viel Aufklärungsarbeit und Informationen ich im Vorgespräch bekam. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich habe mich sofort sicher aufgehoben gefühlt. Es ist das eingetreten, was ich mir nie hätte vorstellen können, ich bin Nichtraucher und habe seit meiner Sitzung bei Frau Schnell vor 4 Wochen keine Zigarette mehr in der Hand gehabt. Es fällt mir nach wie vor leicht und mein Leben hat sich deutlich verändert. Ich bin endlich frei. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Selbstbewusstsein steigern

ich habe lange gezögert um meine erfahrungen mitzuteilen, da ich mir zu anfang nicht ganz sicher war, in wie fern mir die hypnose tatsächlich geholfen hat. jetzt nach 2 monaten muss ich sagen, dass mir die hypnose sehr viel gebracht hat. ich bin viel selbstsicherer und akzeptiere mich so wie ich bin. ich gebe nicht mehr viel auf meinungen anderer, denke positiver über mich und das leben. selbst meine familie und freunde haben dies bemerkt! ich kann es nur jedem weiterempfehlen, traut euch, ihr seid in guten händen. es ist einen tolle erfahrung!

vielen dank sven frisch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Raucherentwöhnung

Vor genau einem Jahr hatte ich einen Termin zur Raucherentwöhnung und freu mich seitdem jeden Tag darüber, dass ich endlich wieder Nichtraucher bin.
Ich bin zufällig auf Hypnose durch Internetrecherche gestolpert und da es am 31. 5. zum Weltnichtrauchertag eine Vergünstigung von 50€ gab, hab ich nicht lange überlegt und beim Hypnosezentrum angerufen.
Mein Gedanke war einfach, ich will aufhören und verlieren kann ich nichts, weil ich das Geld so oder so ausgeben würde.
Zuvor hatte ich mit dem Buch Endlich Nichtraucher für 7 Monate das Rauchen aufgegeben und wieder angefangen, weil mein Gewicht hoch ging (8kg). Ein 2. Mal hab ich es nicht mehr geschafft alleine mit dem Rauchen aufzuhören, weil ich den Gedanken an die Gewichtszunahme einfach nicht verdrängen konnte. (Rauchen aufgeben hieß für mich Gewicht zulegen). Bei der Hypnose sollte das anders sein.
Termin gab es dann 3 Wochen später und es wurde genau erklärt was man an dem Tag beachten soll.
Ich war schon etwas aufgeregt, weil ich der Meinung war, mich kann kein Mensch hynotisieren, da lag ich total daneben.
Ich musste nicht warten, da wurde ich schon vom Herrn Schnell abgeholt. Im Vorgespräch mit Herrn Schnell, wurde alles genaustens geklärt und die Vorgehensweise erklärt. Am Ende des Gesprächs konnte man immer noch entscheiden, ob man die Hypnosesitzung macht oder doch nicht und sich das Geld spart. Ich hab es gemacht und bin unendlich glücklich darüber.
Den ersten Teil hab ich fast alles mitbekommen, und zwischendurch hab ich gedöst (eingenickt), so kam es mir jedenfalls vor.
Als es dann vorbei war, hab ich meine Zigaretten direkt vor Ort in einen Mülleimer geschmissen und bekam noch eine Notfallnummer von Herrn Schnell, dass ich in Situationen, in denen mich die Nikotinsucht überfallen sollte, jederzeit anrufen kann und soll soll, bevor ich zur Zigarette greife. Diese Nummer hab ich NIE gebraucht. Ich hab mich gefühlt, als ob ich immer Nichtraucher gewesen wäre.
Ich kann das Hypnosis-Zentrum nur weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschön nochmals an Herrn Schnell und die Kollegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung zum Hypnotherapeut

Die Ausbildung zum Hypnotherapeuten war durchdacht und mit vielen Übungseinheiten unterstützt. Immer wieder wurde deutlich wie wichtig dem Hypnosis-Zentrum neben der reinen Hypnosetechnik auch die ethisch-moralischen Gesichtspunkte sind.
Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung zum Hypnotherapeut

Daniela und Rainer Schnell mit Ihrem Star-Hypno-Therapeut "Sven Frisch" haben mir eine interessante, bemerkenswerte, informativ erstklassige und sehr praxisorientierte Ausbildung zum "Hypnotherapeut" geboten. Besonders die Demonstrationen und verschiedensten Bei(spiele) von Sven haben der Hypnose nochmals eine ganz besondere Wertigkeit gegeben. Wie schon in der vorhergegangenen Hypnosesitzung konnte ich auch in der Ausbildung ein sehr vertrautes und familiäres Miteinander erfahren, und das wiederum macht es leichter die anfängliche Hemmschwelle bei einem so hochbrisanten Thema wie Hypnose, Selbsthypnose und Hypno-Therapien, schnellstens abzulegen, um gut damit umgehen, verantwortungsbewusst arbeiten und sicher anwenden zu können…
Ich bin einfach nur begeistert von dem Wissen, das ich vermittelt bekommen habe und dafür kann ich mich nur bei dem hochprofessionellen Team Daniela, Sven und Rainer bedanken.

Übrigens: Würde ich gefragt werden, wo eine gute Ausbildung zum Hypnotherapeut möglich ist, könnte ich dies nicht beantworten, ich kann nur auf eine SEHR GUTE AUSBILDUNG verweisen, dort wo auch ich hingehe! Hypnosis-Zentrum in München

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Come in and find out - oder "geh hin und dir wird geholfen"

Seit geraumer Zeit schon versuchte ich (vergeblich) auf verschiedene Weise, an meiner Selbstsicherheit und Durchsetzungsfähigkeit zu arbeiten. Jeder kennt es schon mal im Alltag nachzugeben des lieben Frieden willens und um einem Konflikt auf dem Weg zu gehen. Bei mir hatte das nur etwas weitere Ausmaße angenommen, denn es hat ernsthaft meinen Beruf und auch Teile meines Privatlebens in Gefahr gebracht, dass ich immer nachgegeben habe und anderen den Vortritt gelassen haben bis hin zur ersten gesundheitlichen Problemen. Tja, und dann kam ich auf die Idee, es mal mit Hypnose zu versuchen und ehrlich gesagt muss ich mich im Rückblick einfach nur fragen, warum ich so lange mit diesem Schritt gewartet habe. Vergeblich hab ich die eine oder andere Methode ausprobiert, aber nichts war so einfach, so effektiv und dabei noch völlig frei von Nebenwirkungen, wie die sehr professionelle und vor allen Dingen individuell auf mich zugeschnittene Sitzung bei Rainer Schnell. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, diesen Schritt zu machen. Von dem telefonischen Vorgespräch (macht Hypnose für mich Sinn?) über die Terminvereinbarung bis hin zur Sitzung war einfach alles super organisiert. Rainer Schnell war auf mich und mein Anliegen aufgrund des vorherigen Fragebogens bis ins Detail vorbereitet, die Stimmung war ausreichend locker und doch konzentriert. Mein Thema wurde mit der notwendigen Ernsthaftigkeit erörtert. Im Termin selber fühlte ich mich sehr wohl was auch an dem sehr vertrauenserweckenden Umgang von Rainer Schnell lag und schon ein paar Tage später traten die ersten Situationen auf, in denen ich mich „plötzlich“ ganz anders und sehr viel positiver verhalten habe.
Und bitte keine Angst vor der Hypnose selber haben, wie ich das manchem Gespräch im Freundeskreis entnommen habe: Ich zumindest habe alles mitbekommen. Also, wie der Titel schon sagt, geh hin und dir wird geholfen!!!
Ich kann es einfach aufgrund meiner Erfahrung nur uneingeschränkt empfehlen, was ich übrigens im Freundeskreis auch tue.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hypnosis Zentrum - Hypnose München - Hypnose Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024