Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

5/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fand es total ea...

Ich fand es total easy wie das alles funktioniert hat. Ich kann nur jedem empfehlen den Kurs zu besuchen. Ich bin nun seid vier Jahren glückliche Nichtraucherin... mit mehr Geld auf dem Konto.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Frau und ich s...

Meine Frau und ich sind durch Jochen Kaufmann zum glücklichen Nichtraucher geworden. Seit November 2016 rauchfrei. Es funktioniert. Und das Schönste war für uns, dass wir keine Entzugserscheinungen hatten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war vor 7 Jahren...

Ich war vor 7 Jahren bei Jochen Kaufmann und kann es wirklich nur empfehlen. Das Seminar zusammen mit der Hypnose ist das einzige was mir nachhaltig geholfen hat das Rauchen endgültig aufzugeben, davor bin ich 2x gescheitert. Die Hypnosen kriegt man auch mit nach Hause und kann sich das immer anhören. Der Betrag wurde mir fast vollständig von meiner Krankenkasse erstattet. Mein Freund dachte, er ist stark genug und schafft es ohne. Nachdem er aber parallel gescheitert ist hab ich ihm 1x Kurs bei Jochen Kaufmann geschenkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut bin seit 3 ...

Sehr gut bin seit 3 Monaten rauch frei und werde auch nicht mehr anfangen. Danke noch mal :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Antirauchertraining Unterstützung mit Hypnose und Motivation

Am 02.05.2021 war ich bei dem Seminar in Wiesbaden
Kursleiterin war Anette Rapp.
Heute vor 17 Tage habe ich die letzte Zigarette geraucht.
Jetzt zähl ich die Tage - aber als ich vor 52 Jahren mit dem Rauchen angefangen habe, zählte ich nicht.
Ich muss sagen ohne Unterstützung würde ich es nicht schaffen von den Glimmstengel wegzukommen.
Frau Rapp und Herr Kaufmann danke hierfür.
Eines Tages werde ich auch schreiben können: ich habe jetzt ....... Jahre geschafft

Meine bisherige Erfahrung werde ich auch der Krankenkasse mitteilen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke Jochen Kaufman...

Danke Jochen Kaufmann und Team. Ich hätte nie dran geglaubt, dass ich diesen Schritt schaffen würde, das Rauchen aufzugeben. 7 Jahre sind es nun her und kein einziger Rückfall seit dem 1.1.2014

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank Jochen Kaufmann...

Dank Jochen Kaufmann habe ich seit einem Monat mit dem Rauchen aufgehört und dabei 10 kilo abgenommen, (ich war übergewichtig)
Einfach nur SUPER! Und sehr zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Raucherentwöhnung ever

Ich habe 46 Jahre lang geraucht - zum Schluß 1 1/2 Schachteln pro Tag!!! Hatte Hustenanfälle Tag und Nacht, Atemnot bei der geringsten Anstrenguung..... Jetzt 4 Wochen nach einem Seminar bei Jochen in Heilbronn, bin ich noch immer glücklicher NICHTRAUCHER und fühle mich besser denn je :-)))))))

Nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann mich den vi...

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen!
Ich bin mittlerweile 2 Jahre rauchfrei und sehr glücklich darüber meine Sucht endlich besiegt zu haben ;) ich empfehle das Rauchfrei-Seminar aus voller Überzeugung weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein Tolles Seminar mit großer Wirkung

Im September 20 war ich in Trier beim Raucherentwöhnungsseminar von Jochen Kaufmann. Zuerst war ich etwas skeptisch das ich wirklich nicht mehr Rauchen würde .Siehe da es hat geklappt . ich bin froh das ich dieses Seminar mitgemacht habe . Ein großes Dankeschön an die Seminarleiterin und an Jochen Kaufmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war vor 4 Jahre ...

Ich war vor 4 Jahre bei Herrn Kaufmann
Zur Raucherentwöhnung
War am Anfang sehr skeptisch muss ich zugeben
Doch es war relativ sehr leicht ,mit Jochen Kaufmann seinem Seminar mit dem Rauchen aufzuhören.
Vielen Dank hatte bis heute kein Verlangen mehr danach.
Ich hatte vor kurzem eine schwere Herz Op
Und bin der Überzeugung wann ich noch geraucht hätte ,hätte ich die OP nicht überlebt.
Danke Jochen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis Jochen Kaufmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024