Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (47 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

Absolut zu empfehlen

Nach einem ausführlichem Vorgespräch und verständlicher Aufklärung hatte ich eine Sitzung wegen meiner Phobie. Erstaunlicherweise habe ich schon nach der ersten Sitzung eine deutliche Besserung verspürt. Der Therapeut ist sehr gut ausgebildet und versteht sein Handwerk. Er ist einfühlsam und versteht es, Vertrauen zu gewinnen. Das Personal ist auch sehr nett und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Sitzungspreise finde ich fair - klare Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein super Therapeut , meine erste Videosprechstunde

Ich war immer wieder auf der Homepage von Herrn Schraps und dann gab ich mir einen riesen Ruck. Ich vereinbarte einen Termin zur Videosprechstunde. Im Büro und in meinem Geschäft bin ich nicht ängstlich, aber in vielen privaten Bereichen. Viele Versuiche das Problem zu heilen scheiterten. Also dann noch mein Reizdarm dazukam, die Darmkrämpfe, Blähungen und der Durchfall.

Das war so nicht mehr ertragbar. Deshalb mein Ruck, denn Videosprechstunde kannte ich nicht , doch das Therapiekonzept war für mich logisch erklärt.

Herr Schraps war so locker drauf, man merkte, daß er sehr viel Erfahrung hatte und nach fast einem Jahr kann ich jetzt sagen: Super, sowohl der Typ selbst, absolut kein typischer Therapeut. Eher klar, eher wissenschaftlich eingestellt, hat auf jede Frage und jeden Gedanken sofort eine plausible Antwort.

Die Videosprechstunde zeigte mir, daß ich selbst einen ganz neuen Weg gehen mußte.

Meinen besten Dank auf diesem Weg für diese wunderbaren Erfahrungen und die enormen Verbesserungen meiner Lebensqualität. Es war nicht einfach abder dank der starken Unterstützung gibt es immer weniger Einschränkungen und keine Angstattacken mehr. Diesen Mann kann ich jedem Menschen empfehlen, der etwas dauerhaft verändern möchte und bereit ist selbst mitzuarbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

13 Jahre lang habe i...

13 Jahre lang habe ich alles versucht um meine Angst zustände und Panikattacken los zu werden . Vor 2 , 3 Jahren kamen noch Depressionen dazu.
Mir ging es immer wieder richtig schlecht . Ich lebte nicht , ich versuchte nur jeden Tag zu überstehen . Da ich soviel Therapien probiert hatte , war Herr Schraps meine letzte Option . Seit ich bei ihm in Therapie bin hat sich sehr viel verändert . Ich habe nicht nur Hoffnung , ich weiß das es funktioniert . Panikattacken und Angstzustände habe ich gar nicht mehr . Das war vorher unvorstellbar für mich . Ich hatte erst 8 Sitzungen .
Teuer ist immer relativ . Ich hab soviel Geld für Therapien ausgegeben die nichts oder nur teilweise was gebracht haben , von der Energie die ich dafür verbraucht habe ganz zu schweigen . Mein Wohlbefinden mein Leben ist mir das Wert obwohl ich nicht viel Geld zur Verfügung habe . Jeder muss selbst wissen was er sich Wert ist .
Ich kann nur sagen DANKE Herr Schraps ! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Therapie bei Herrn Schraps

Seit fast zwei Jahren bin ich bei Herrn Schraps. Ich dachte am Anfang der Therapie das ich nach ein paar Sitzungen geheilt war. Ich habe durch Herrn Schraps und seine neuribiomedtherapie gelernt, wie viel die Prägungszeit im frühkindlichen Alter mit meinem jetztzustand zu tun hat. Es war und ist ein Kampf mit den eigenen Gefühlen, aber es lohnt sich. Herr Schraps ist ein sehr emphatischer aber auch sehr energischer Therapeut, der bei der Arbeit mit dem Unterbewusstsein immer an meiner Seite steht um zu unterstützen, zu helfen aber auch anzuspornen damit ich nicht aufgebe. Ich glaube das viele Menschen von dieser Therapie profitieren können. Es braucht, Zeit Mut und viel Geduld mit sich selber zu arbeiten um in die innere Freiheit zu gelangen. Ich bin noch nicht angekommen aber auf dem besten Weg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vom Buch Reizdarm zum Therapeuten - WOW - endlich wieder ESSEN

Viele Jahre Reizdarm und Schmerzen, das bedeutete für mich grauenvolle Einschränkungen in meiner Lebensqualität.
Als ich das Buch Reizdarm, Ängste von Frau Fröhlich las, dachte ich zuerst: Ein bisserl übertrieben. In der Not greift man nach jedem Strohhalm, so vereinbarte ich einen Termin im trancemed-Zentrum bei Herrn Schraps.
Meine Empfehlung ist sein Leitspruch auf seiner Homepage:
Es gibt immer Wege, man muss sie nur kennen und dann auch gehen.
Machen Sie so weiter, einen herzlichsten Dank auf diesem Wege.
Nachtrag:
Wir haben tatsächlich nicht an den Symptomen gearbeitet, nur mit meinen Gefühlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolut anders als gedacht - herzlichsten Dank

Meine Erfahrungen zu beschreiben würde viele Seiten füllen. Meine Empfehlung: Schaut euch die vielen Kurzvorträge als Video auf der Homepage an, auch wenn es etwas Zeit kostet.
Ich war und bin noch immer erstaunt, was möglich ist, obwohl wir keines meiner Symptome bearbeiteten. Ich litt unter dem Reizdarm-Syndrom. ..
Meine Empfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das hätte ich nicht zu hoffen gewagt! !!

Ich hatte viele Jahre Reizdarmprobleme und zu viele Ängste und bin bei Herrn Schraps gelandet.
Eigentlich bin ich Psychtherapeuten gegenüber sehr skeptisch, da ich beruflich mit ihnen zu tun hatte und viele Methoden kenne.
Ich bin wirklich zutiefst beeindruckt, weil diese Methode sehr spannend, kreativ, spielerisch und für mich häufig mit Leichtigkeit verbunden ist. Ich muss nicht durch das "Tal der Tränen", habe manchmal anstrengende Prozesse zu durchlaufen, die aber relativ schnell zu starken positiven Veränderungen führen.
Nach 6 Sitzungen habe ich kaum noch Bauchprobleme und fühle mich viel kraftvoller und abgrenzungsfähiger.
Herr Schraps ist sehr "sportlich und straight" unterwegs, und das gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich fühle mich sehr gut begleitet und kann diesen Therapeuten wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der Weg in die Selbstermächtigung

Nachdem ich jahrelang unter chronischen Verdauungsbeschwerden, Ängsten und Depressionen litt, habe ich mich schließlich entschieden, meinen weiteren Heilungsweg mit der Gefühlshypnose zu gehen. Dieser ist ein höchst Individueller und erfordert die Bereitschaft der kontinuierlichen Mitarbeit und sich seinen, meist tief verborgenen, unangenehmen Gefühlen zu stellen. Herr Schraps begleitet seine Patienten auf diesem Weg mit großem fachlichen Know-How, viel Erfahrung und einem großen Herzen. Es geht nicht um "Wunderheilung", sondern um tiefgreifende Prozesse, die manchmal auch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Dafür ist die Veränderung wirklich nachhaltig und weitreichend. Ich habe inzwischen kaum noch Schmerzen und ein völlig anderes Lebensgefühl. Ich fühle mich gestärkt und selbstermächtigt und kann inzwischen mit den Tiefen des Lebens souverän umgehen. Vor ein paar Jahren lag dies für mich noch völlig außer Reichweite. Ich bin sehr dankbar, dass ich es ausprobiert und am Ball geblieben bin!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich Hilfe bei Angstzuständen und Schmerzen

Nach jahrelangem Leiden und zwei erfolglosen Gesprächstherapien habe ich durch die Therapie bei Herrn Schraps zu einem neuen Lebensgefühl gefunden. Die eigene Mithilfe ist gefordert - auch zwischen den Therapiesitzungen, was ich sehr gut finde. In schwierigen Situationen oder Blockaden wird man auch zwischen den Sitzungen telefonisch betreut. Ich würde diesen Weg immer wieder gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Therapheut

Dank Herrn Schraps kann ich wieder mein Leben leben. Es war mir zu Beginn der Therapie nicht möglich Auto zu fahren oder einkaufen zu gehen, da ich unter Angst und Panik litt, sowie diversen anderen Symptomen. Die Schulmedizin versuchte mir allerlei Tabletten zu verabreichen, die meine Situation nur noch verschlimmerten.
Innerhalb der Hypnose, die ein selbst bestimmter Prozess ist, stieß ich auf viele unangenehme Gefühle und Erlebnisse. Schritt für Schritt wurden meine Symptome besser. Allerdings muss man die Aufgaben zu Hause auch umsetzten und Geduld mitbringen. Es handelt sich um eine sehr gute Methode um gesund zu werden, aber nicht um "Wunderheilung".
Herr Schraps hat auch außerhalb der Termine immer ein offenes Ohr für Probleme. Vielen Dank, an diese Stelle. Nach einem Jahr Behandlung habe ich meine Leben fast komplett verändert und fühle mich sicherer und habe kaum noch Angst und Panik.
Es lohnt sich die Therapie zu machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

hyptnose

es hat mir zu einem besseren leben verholfen .Kann es jedem empflen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Gute Therapiemethode

Nach langem Leiden (Migräne, Angst) wurde mir geholfen. Vielen Dank an Herrn Schraps – empfehle ich gerne weiter – ich arbeitete viel per Skype – sehr effektiv.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie trancemed-Therapiezentrum Nord & Mitte - Inh. Herbert Schraps

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020