Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (43 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

Vom Buch Reizdarm zum Therapeuten - WOW - endlich wieder ESSEN

Viele Jahre Reizdarm und Schmerzen, das bedeutete für mich grauenvolle Einschränkungen in meiner Lebensqualität.
Als ich das Buch Reizdarm, Ängste von Frau Fröhlich las, dachte ich zuerst: Ein bisserl übertrieben. In der Not greift man nach jedem Strohhalm, so vereinbarte ich einen Termin im trancemed-Zentrum bei Herrn Schraps.
Meine Empfehlung ist sein Leitspruch auf seiner Homepage:
Es gibt immer Wege, man muss sie nur kennen und dann auch gehen.
Machen Sie so weiter, einen herzlichsten Dank auf diesem Wege.
Nachtrag:
Wir haben tatsächlich nicht an den Symptomen gearbeitet, nur mit meinen Gefühlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolut anders als gedacht - herzlichsten Dank

Meine Erfahrungen zu beschreiben würde viele Seiten füllen. Meine Empfehlung: Schaut euch die vielen Kurzvorträge als Video auf der Homepage an, auch wenn es etwas Zeit kostet.
Ich war und bin noch immer erstaunt, was möglich ist, obwohl wir keines meiner Symptome bearbeiteten. Ich litt unter dem Reizdarm-Syndrom. ..
Meine Empfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das hätte ich nicht zu hoffen gewagt! !!

Ich hatte viele Jahre Reizdarmprobleme und zu viele Ängste und bin bei Herrn Schraps gelandet.
Eigentlich bin ich Psychtherapeuten gegenüber sehr skeptisch, da ich beruflich mit ihnen zu tun hatte und viele Methoden kenne.
Ich bin wirklich zutiefst beeindruckt, weil diese Methode sehr spannend, kreativ, spielerisch und für mich häufig mit Leichtigkeit verbunden ist. Ich muss nicht durch das "Tal der Tränen", habe manchmal anstrengende Prozesse zu durchlaufen, die aber relativ schnell zu starken positiven Veränderungen führen.
Nach 6 Sitzungen habe ich kaum noch Bauchprobleme und fühle mich viel kraftvoller und abgrenzungsfähiger.
Herr Schraps ist sehr "sportlich und straight" unterwegs, und das gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich fühle mich sehr gut begleitet und kann diesen Therapeuten wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der Weg in die Selbstermächtigung

Nachdem ich jahrelang unter chronischen Verdauungsbeschwerden, Ängsten und Depressionen litt, habe ich mich schließlich entschieden, meinen weiteren Heilungsweg mit der Gefühlshypnose zu gehen. Dieser ist ein höchst Individueller und erfordert die Bereitschaft der kontinuierlichen Mitarbeit und sich seinen, meist tief verborgenen, unangenehmen Gefühlen zu stellen. Herr Schraps begleitet seine Patienten auf diesem Weg mit großem fachlichen Know-How, viel Erfahrung und einem großen Herzen. Es geht nicht um "Wunderheilung", sondern um tiefgreifende Prozesse, die manchmal auch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Dafür ist die Veränderung wirklich nachhaltig und weitreichend. Ich habe inzwischen kaum noch Schmerzen und ein völlig anderes Lebensgefühl. Ich fühle mich gestärkt und selbstermächtigt und kann inzwischen mit den Tiefen des Lebens souverän umgehen. Vor ein paar Jahren lag dies für mich noch völlig außer Reichweite. Ich bin sehr dankbar, dass ich es ausprobiert und am Ball geblieben bin!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich Hilfe bei Angstzuständen und Schmerzen

Nach jahrelangem Leiden und zwei erfolglosen Gesprächstherapien habe ich durch die Therapie bei Herrn Schraps zu einem neuen Lebensgefühl gefunden. Die eigene Mithilfe ist gefordert - auch zwischen den Therapiesitzungen, was ich sehr gut finde. In schwierigen Situationen oder Blockaden wird man auch zwischen den Sitzungen telefonisch betreut. Ich würde diesen Weg immer wieder gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Therapheut

Dank Herrn Schraps kann ich wieder mein Leben leben. Es war mir zu Beginn der Therapie nicht möglich Auto zu fahren oder einkaufen zu gehen, da ich unter Angst und Panik litt, sowie diversen anderen Symptomen. Die Schulmedizin versuchte mir allerlei Tabletten zu verabreichen, die meine Situation nur noch verschlimmerten.
Innerhalb der Hypnose, die ein selbst bestimmter Prozess ist, stieß ich auf viele unangenehme Gefühle und Erlebnisse. Schritt für Schritt wurden meine Symptome besser. Allerdings muss man die Aufgaben zu Hause auch umsetzten und Geduld mitbringen. Es handelt sich um eine sehr gute Methode um gesund zu werden, aber nicht um "Wunderheilung".
Herr Schraps hat auch außerhalb der Termine immer ein offenes Ohr für Probleme. Vielen Dank, an diese Stelle. Nach einem Jahr Behandlung habe ich meine Leben fast komplett verändert und fühle mich sicherer und habe kaum noch Angst und Panik.
Es lohnt sich die Therapie zu machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

hyptnose

es hat mir zu einem besseren leben verholfen .Kann es jedem empflen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Gute Therapiemethode

Nach langem Leiden (Migräne, Angst) wurde mir geholfen. Vielen Dank an Herrn Schraps – empfehle ich gerne weiter – ich arbeitete viel per Skype – sehr effektiv.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nach 15 Jahren von Migräneattacken befreit

Manchmal könnte man die ganze Welt umarmen. Ich kkann es, denn dank Herrn Schraps und seiner Gefühlshypnosebehandlung bin ich nunmehr seit vielen Monaten frei von schweren Migräneattacken. Diese hatten mich in der Vergangenheit fast jede Woche heimgesucht, es war fast nicht mehr zu ertragen!
Nun kann ich mein Leben wieder genießen, anfangs war es fast nicht zu glauben, ich hatte Angst, daß sich die Migräne erneut zurück meldet. Doch ist diese Angst inzwischen vorbei. Besonders gut: Der Therapeut hatte mich zwischen den einzelnen Behandlungen via WhatsApp persönlich betreut, so erhielt ich jederzeit seine Hilfe, wenn eine Selbsthypnose-Hausaufgabe mal nicht sofort klappte. Für sein Engagement erhält der Therapeut diese Bewertung und eine Empfehlung für andere Schmerzpatienten diesen Schritt zu gehen.

hat diese Bewertung am 10.02.2016 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider lassen sich viel zu viele Menschen von Migräne und Kopfschmerz quälen. Dabei gibt es bereits Wege in die innere Zufriedenheit, man muss sie nur kennen und dann auch gehen... - viel Erfolg im Leben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Bei mir Hypnose ohne Wirkung!

Ich bin sehr enttäuscht über die unwirksame Gefühlshypnose. Ich hatte 6 Sitzungen für die ich 852€ bezahlen musste und es gab 0 Veränderungen. Immer wieder wurde mir gesagt, dass es noch viel Zeit braucht, bis die Hypnose greift. Irgendwann habe ich die Hoffnung aufgegeben, da es unbezahlbar war. Keine Therapie und Geld weg :(

hat diese Bewertung am 10.02.2016 kommentiert:

Lieber Patient, schade, dass Sie auf den Weg in die innere Zufriedenheit zu schnell aufgegeben haben und die die Therapie abgebrochen haben. Sie erwarteten, dass Ihre (bereits seit sehr vielen Jahren bestehenden) psychosomatischen Beschwerden mittels "Wunderbehandlung" sofort verschwinden. Für Wunder bin ich jedoch nicht zuständig, dafür gibt es Wunder- und Geistheiler & Co. Ich bin dafür zuständig, dass die Menschen wieder in die innere Zufriedenheit finden, also frei von Schmerzen, Ängsten und Co. - wenn diese Menschen mitarbeiten. Wer schwimmen lernen will , der muss auch bereit sein ins Wasser zu gehen... Liebe Grüße - Herbert Schraps Ich wünsche Ihnen eine starke Zeit - und Gesundheit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

DANKE!

Der Therapeut hat sich intensiv mit meinem Problem auseinandergesetzt. Diese Therapieform hat mich sehr berührt und auch viele Denkanstöße gegeben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach toll!

Der Therapeut ist sehr warmherzig und freundlich. Erklärt die Hypnoseergebnisse sehr verständlich und ist auch bei Rückfragen telefonisch gut erreichbar. Die Praxis ist einfach nur empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie trancemed-Therapiezentrum Nord & Mitte - Inh. Herbert Schraps

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019