Berliner Hypnosepraxis

4,9 Sterne

226 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Berliner Hypnosepraxis

Kaiserdamm 26
14057 Berlin

Standort anzeigen


Neueste Bewertung:  5/5

am 09.04.2024 bewertet von A. S., Bernau bei Berlin 16321

Top Ausbildung!

Bei Betty und Martin war ich zu einer umfangreichen Hypnosetherapieausbildung. Mit viel Einfühlungsvermögen, geballtem Fachwissen und sehr anschaulichen Beispielen aus der Hypnosepraxis wurde gearbeitet. Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen. Für sich selbst und auch, um damit Klienten zu unterstützen, ihren Weg zu gehen.

Berliner Hypnosepraxis

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 226 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

226 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 219

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich danke Ihnen, Herr Janssen

Hallo Herr Janssen!

Nachdem ich vor über 10 Wochen bei Ihnen zur Hypnose war, kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich keine Zigaretten mehr benötige! !! (30 Zigaretten am Tag über Jahrzehnte)
Kein Verlangen, keine Unruhe, keine Ersatzdroge (Süßigkeiten) ab dem ersten Tag. Staune noch immer über die positive Auswirkung Ihres Einführungsgesprächs mit anschließender Hypnose. Einfach nur faszinierend!

Ich kann es jedem Raucher nur empfehlen!

Danke :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Wunder !!!

Sehr geehrte Frau Kähler, ich hatte versprochen mich bein Ihnen nach ein paar Wochen nach der Sitzung zu melden. Nun sind 2,5 Wochen vergangen und ich möchte über meine Erlebnisse berichten.
Das ist ein Wunder! Anders kann ich es nicht beschreiben! Mir geht’s einfach nur gut! Ich wusste schon lange nicht mehr, wie es geht – und jetzt geht’s mir einfach nur Gut!
Gleich ab dem ersten Tag habe ich mit allem aufgehört mit allem, womit ich aufhören wollte! Alles hat sich verändert: Ich trinke keinen Kaffee mit Zucker mehr ( und der Schmeckt!); ich habe seitdem kein einziges Stückchen Schokolade oder andere Süßigkeiten gegessen – ich verbiete es mir nicht aber ich habe einfach keinen Appetit darauf; ich trinke viel mehr Wasser; ich esse nicht mehr; wenn ich satt bin und achte auch darauf, was ich esse; ich habe bis jetzt keinen Schluck Cola getrunken – dabei steht eine ganze Kiste zu Hause; ich habe keine Heißhungerattacken und abends sitze ich auf der Couch ohne was zu knabbern... ich habe mich nach 2 Wochen gewogen und in der Zeit 3,2 kg abgenommen! Ein absoluter Erfolg! Das hat natürlich auch andere sehr angenehme Nebenwirkungen – ich fühle mich besser, bin besser gelaunt, meine Haut ist schöner geworden und das in nur 2 Wochen!
Ich habe festgestellt, dass ich alles viel intensiver wahrnehme – Sättigungsgefühl aber auch Zucker. Ich esse Äpfel, was ich früher nie getan habe und manchmal schmecken die zu süß. Es wäre früher nie vorstellbar gewesen, dass etwas zu süß schmecken kann (vor allem Äpfel).
Ich habe vor ein paar Tagen in der S-Bahn morgens ein Pärchen beobachtet, das Schokolade mit Karamellfüllung gegessen hat und es ist etwas Unglaubliches passiert – ich mich geekelt! Unvorstellbar aber wahr! Ich möchte Ihnen vom ganzen Herzen danken! Dieser Schritt hat mir sehr geholfen und ich weiß jetzt, dass ich es schaffe und mir geht’s damit sehr gut, denn ich will nie wieder zurück! Ich schaue mich im Spiegel an und denke nicht mehr daran, wie ekelig ich bin, sondern sehe, dass das alles bald weg ist. Ich freue mich auf mein neues Leben und hoffe, dass das alte nie wieder zurückkommt! Nochmals Danke, viele liebe Grüße, Franziska.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Wunder !

Sehr geehrte Frau Kähler, ich hatte versprochen mich bei Ihnen nach ein paar Wochen nach der Sitzung zu melden. Nun sind 2,5 Wochen vergangen und ich möchte über meine Erlebnisse berichten. Das ist ein Wunder! Anders kann ich es nicht beschreiben! Mir geht’s einfach nur gut! Ich wusste schon lange nicht mehr, wie es geht – und jetzt geht’s mir einfach nur gut! Gleich ab dem ersten Tag habe ich aufgehört mit allem, womit ich aufhören wollte! Alles hat sich geändert: Ich trinke keinen Kaffee mit Zucker mehr (und der schmeckt!) Ich habe seitdem kein einziges Stückchen Schokolade oder andere Süßigkeiten gegessen – ich verbiete mir es nicht aber ich habe einfach keinen Appetit darauf; Ich trinke viel mehr Wasser; ich esse nicht mehr, wenn ich satt bin und achte darauf, was ich esse; ich habe bis jetzt keinen einzigen schluck Cola getrunken – dabei steht eine ganze Kiste zu Hause; Ich habe keine Heißhungerattacken und abends sitze ich auf der Couch ohne was zu knabbern… ich habe mich nach 2 Wochen gewogen und in der Zeit 3,2Kg abgenommen ! Ein absoluter Erfolg! Das hat natürlich auch andere sehr angenehme Nebenwirkungen- ich fühle mich besser bin besser gelaunt, meine Haut ist schöner geworden und das in nur 2 Wochen! Ich habe festgestellt, dass ich alles viel intensiver war nehme – Sättigungsgefühl aber auch Zucker. Ich esse öfter Äpfel, was ich früher nie getan habe und manchmal schmecken die zu Süß. Es wäre früher nie vorstellbar gewesen, dass etwas zu süß schmecken kann( vor allem Äpfel).
Ich habe vor paar Tagen in der S-Bahn morgens ein Pärchen beobachtet, das Schokolade mit Karamellfüllung gegessen hat und es ist etwas Unglaubliches passiert – ich habe mich geekelt! Unvorstellbar aber wahr! Ich möchte Ihnen vom ganzen Herzen danken! Dieser Schritt hat mir sehr geholfen und ich weiß jetzt, dass ich es Schaffe und mir geht’s damit sehr gut, denn ich will nie wieder zurück! Ich schaue mich im Spiegel an und denke nicht mehr daran, wie ekelig ich bin, sondern sehe, dass das alles bald weg ist. Ich freue mich auf mein neues Leben und hoffe, dass das alte nie wieder zurückkommt! Nochmals Danke, Viele Liebe Grüße, Franziska

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Problematik wurde gezielt erarbeitet...

Problematik wurde gezielt erarbeitet und durch nur 2 Sitzungen gelöst.
Sehr gute Fachkenntnisse und zielorientiertes Arbeiten. Bin begeistert und werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cookie- Monster

Liebe Frau Kähler, vor gut drei Wochen war ich in Ihrer Praxis. Ich fand unser Gespräch sehr angenehm und offen, unterhaltsam und amüsant, manchmal erschreckend- aber mit einer prompten Änderung in meinen Essgewohnheiten habe ich nicht wirklich gerechnet. Nach der Hypnose bin ich lange spazieren gegangen und fühlte mich erschöpft, wie nach einer langen Reise, inklusive Jetlag. Auf Fotos dieser Reisen sah ich mich selbst beim Essen von Süßigkeiten. In den ersten Tagen nach der Hypnose habe ich oft an die Bilder gedacht, die Sie in der Hypnose verwendet haben. Aber mit der Zeit verblassten sie, wurden durch andere ersetzt. Die Botschaft jedoch wirkt seit dem Termin unvermindert! Ich finde das erstaunlich, fast unglaublich und ich bin mir manchmal selbst ganz fremd. Ich habe in den vergangenen drei Wochen keine Süßigkeiten gegessen, war in den letzten Tagen nicht mehr an den Vorräten meiner Kollegen, trinke Alkohol nur noch in Gesellschaft und sehr kontrolliert. Ich beobachte weiterhin sehr genau, was es an süßem Backwerk in Auslagen gibt, aber ist eher ein Marktforschungsblick, der mich nicht zu Kaufhandlungen treibt. Magic! Sehr, sehr herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer, genießen Sie Sonne, Wald und Wasser! Beste Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Supportiv

Sehr wohlwollende Atmosphäre. Der Umgang ist respektvoll, unterstützend und bestärkend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fundiert, zielgruppengerecht und professionell

Beide Ausbilder beherrschen ihr Fachgebiet und vermitteln ihr Wissen sensibel und zielgruppengerecht. Gut geplant, gut vermittelt und vertieft mit der notwendigen Ernsthaftigkeit. Gutes Know-How-Sharing.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Ich war zu jeder Zeit dankbar für das ganze Wissen, was ich durch Betty und Martin erhalten habe! Ich würde dort jedem eine Ausbildung empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt zu empfehlen

Habe drei Kurse zur Zertifizierung zum Hypnosetherapeuten bei Betty und Martin belegt und kann mich dem uneingeschränkt positiven Tenor der Lehrgangsteilnehmer nur anschließen. Tolle Menschen, wissen, was sie machen. Sehr fundiert, sehr empathisch. Immer wieder gern :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Ausbildung

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die tolle und umfassende Ausbildung die ich genießen durfte. Block A bis C war sehr interessant. Ich habe viel gelernt und schon nach dem zweiten Block war ich in der Lage die Hypnose gewinnbringend in meine Therapien einzubauen. Dadurch habe ich jetzt, vier Wochen danach, ca 50 % mehr Patienten in meiner Praxis. Herzlichen Dank.
Es war rückblickend eine sehr gute Entscheidung, die Ausbildung bei Euch zu machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Nichtraucher!

Lieber Herr Janssen, vielen Dank! Ich bin endlich Nichtraucher. Ich weiß nicht, wie Sie das geschafft haben – gerade weil ich anfangs so skeptisch war. Schon direkt nach der Hypnose musst ich mit offenen Fenstern nach Hause fahren. Das ganze Auto hat total nach Rauch gestunken. Ist mir vorher nie aufgefallen. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Art abzunehmen

Ich kann jedem, der wirklich abnehmen will, nur raten zu Frau Cave in die Berliner Hypnosepraxis zu gehen. Fr. Cave ist Psychologin und sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich gleich wohlgefühlt. War vor 2 Wochen da und es sind schon 1,7 Kilo runter. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Berliner Hypnosepraxis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024