Berliner Hypnosepraxis

4,9 Sterne

226 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Berliner Hypnosepraxis

Kaiserdamm 26
14057 Berlin

Standort anzeigen


Neueste Bewertung:  5/5

am 09.04.2024 bewertet von A. S., Bernau bei Berlin 16321

Top Ausbildung!

Bei Betty und Martin war ich zu einer umfangreichen Hypnosetherapieausbildung. Mit viel Einfühlungsvermögen, geballtem Fachwissen und sehr anschaulichen Beispielen aus der Hypnosepraxis wurde gearbeitet. Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen. Für sich selbst und auch, um damit Klienten zu unterstützen, ihren Weg zu gehen.

Berliner Hypnosepraxis

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 226 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

226 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 219

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung zum Hypnotherapeuten: sehr empfehlenswert!

Liebe Betty, lieber Martin,

ich möchte Euch von Herzen auch auf dieser Plattform noch einmal für die tolle, profunde, einfühlsame und vielschichtige Vermittlung von Inhalten in der Ausbildung zum Hypnosetherapeuten danken, die ich soeben abgeschlossen habe.
Ich fühle mich bestens vorbereitet auf die Begegnungen mit der Hypnose in der Praxis und habe schon erste positive Feedbacks.
Ihr seid uneingeschränkt zu empfehlen, vor allem für diejenigen, die einen ernsthaften, soliden und verantwortungsvollen Umgang mit dem Thema Hypnose suchen und erlernen wollen.
Ich melde mich bestimmt bald mal!

Herzliche Grüße,

Elena

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Portionen sind kleiner geworden!

Sehr geehrte Frau Kähler, ich war im Oktober 2018 bei Ihnen in der Hypnosepraxis wegen der Hypnose zur Gewichtsreduktion. Direkt am nächsten Morgen habe ich ganz selbstverständlich das Vollkornbrot genommen und mir zwei Scheiben mit nur einem Hauch Butter und Hühnchenbrustfilet belegt. Dazu habe ich Tomaten, ein bisschen Gurke und einen halben Apfel gegessen. Danach war ich satt. Zudem habe ich nach jedem Bissen ganz bewusst das Brot abgelegt und in Ruhe gekaut. Im Einkaufsladen „verbringe ich die Zeit“ eher in der Gemüseabteilung. An Süßigkeiten kann ich einfach so vorbeigehen. Ich habe seitdem ich bei Ihnen war, einmal ein Stück Kuchen gegessen, an diesem Tag war allerdings auch ein besonderer Anlass. Allerdings muss ich auch sagen, hätte es mich nicht gestört, kein Stück Kuchen zu essen, da mir nichts fehlt. Meinem Freund bringe ich, wenn er etwas Süßes möchte, was mit, aber das isst er dann auch ganz alleine. Ich koche seit der Hypnosetherapie so gut wie immer frisch, wenn ich mal keine Lust habe, gibt es eine Scheibe Brot mit Gemüse. Die Portionen auf dem Teller sind sehr viel kleiner geworden. Das mit der Brotscheibe von Oma Gretchen ist mir auch sehr im Kopf geblieben. Wenn ich zwischendurch Hunger habe, esse ich eine Scheibe Brot und gut ist. Sowohl bei meiner Mutter, als auch bei meinem Vater kann ich, was ich nicht direkt von Anfang an sagen konnte, auch mal „Nein danke, aber ich würde das Essen gern für morgen oder heute Abend mitnehmen“ sagen. Die ersten beiden Wochen liefen wirklich gut. Ich habe dann allerdings wieder gemerkt, dass ich schneller esse und dadurch leider wieder etwas mehr und die Gabel/das Brot seltener ablege. Aber es ist trotzdem kein Vergleich zu vor der Hypnose. Obst und Gemüse esse ich nicht mehr so viel wie in den ersten zwei Wochen, aber immer noch reichlich Gemüse. Was aber seit der Hypnose wirklich kein Thema mehr ist … SÜßIGKEITEN… Die muss ich nicht mehr haben. Ich trinke nur Wasser und ungesüßten Tee. Ich merke, wie ich ab und zu wieder in diese Falle tappe, doch ein Toast zu kaufen, obwohl ich ja eigentlich auch Vollkornbrot kaufen könnte. Nun habe ich mich gewogen und habe festgestellt, dass ein Kilo runter ist. Ich hätte zwar, von meiner Essgewohnheitenänderung gedacht, dass eigentlich mehr Gewicht (3 Kilo ungefähr) weg sein müsste, aber ich werde so weiter machen wie ich es seit knapp 4 Wochen mache, da es mir auch vom Kopf her gut tut, zu wissen, nichts Süßes mehr zu essen und gesünder zu leben. Mit freundlichen Grüßen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

10 Kilo weniger !

Schönen guten Tag Frau Kähler, jetzt ein paar Wochen später und 10 Kilo weniger nach unserem Termin möchte ich Ihnen wie besprochen kurz ein Feedback geben. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Alles verlief bisher ohne Probleme und ohne Frust.
Ich verzehre seit unserem Termin keinen Mehrfachzucker mehr, nur noch Fruktose aus Obst und ich achte sehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Ganz nebenbei rauche ich seit einem Monat auch nicht mehr.
Ich habe Sie auch schon weiterempfohlen und sollte ich mal wieder Hilfe benötigen würde ich gern wieder auf Sie zurückkommen. Beste Grüße und ein schönes Wochenende. S.F.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Raucherentwöhnung

Ich wollte Dir, Martin, einfach mal eine kleine Rückinfo zu meinem Rauchentzug geben und somit einen Widerhall zu Deiner Arbeit. Ich war unmittelbar bzw. die ersten Stunden nach dem Termin doch skeptisch, aber es ging den Tag oder besser die Tage nach dem Termin bei Dir, sehr gut und ich hatte keinerlei Interesse am Rauchen.
Es gab irgendwann mal Wochen später durchaus so ein unterschwelliges Gefühl … will ich jetzt rauchen? muss ich jetzt rauchen? … aber ich konnte wirklich innerhalb von Minuten dieses Gefühl von mir gehen lassen!!
Auch habe ich nicht oder kaum an Gewicht zugenommen. Die von Dir benannten ca. 3 Kilo sind tatsächlich gekommen und das war’s auch schon 
Bis dato muss ich nicht rauchen und brauche es auch nicht.
Martin DANKE!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnosefortbildung verleiht Flügel

Liebe Betty, lieber Martin,
ich wollte mich kurz, aber sehr herzlich bei Euch auf diesem Wege für das sehr nachhaltige Wochenendseminar bedanken. Meine Kollegin und ich sind förmlich nach Hause geflogen und schlafen beide seither ausgesprochen gut.
Wir freuen uns auf Block B im Oktober! Liebe Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1 Jahr Nichtraucher

Hallo Martin,
ich möchte dir heute nochmal von ganzen Herzen Danke sagen. Am 09.08.2017 kam ich zu euch in die Praxis mit dem festen Willen nach 32
Jahren endlich dem Glimstengel Lebewohl zu sagen. Selbstverständlich habe ich vor meinem Termin noch schnell 3 Zigaretten geraucht.
Die Hypnosesitzung empfand ich als sehr angenehm und voll interessant. Auch du hast deinen Job echt Klasse gemacht. 32 Jahre habe ich pro Tag 1 Schachtel Zigaretten geraucht. Mal mehr mal weniger … Ich bin aus eurer Praxis voller Erwartungen gegangen --- unglaublich … Mein Lebensgefährte ist Raucher und es stört mich nicht. Gehen wir mit Freunden weg ( sie rauchen fast alle) stört es mich nicht. Sie tun mir schon fast leid … immer auf der Suche nach einem Plätzchen wo rauchen erlaubt ist. Ab und zu kommt mal der Gedanke eine zu rauchen … Ich bin wahnsinnig Stolz auf mich !!! Danke Martin ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnosetherapeuthen die ihr Handwerk verstehen!

Ich war vor 3 Wochen bei Frau Kähler um mein Selbstbewusstsein zu stärken und so den Alltag entspannter, mehr in mir ruhend zu bewältigen! Ich kann diese Hypnosepraxis absolut weiterempfehlen! Alleine die Sitzung war schon ein Erlebnis. Fr. Kähler nimmt sich die Zeit um das Thema ausreichend zu analysieren und ist dabei absolut liebevoll und empathisch! Auch die Tiefentrance war ein Erlebniss anschließend war ich so entspannt und glücklich, dass direkt auf dem Heimweg ich angelächelt wurde und alles entspannt war! Ich fühlte mich absolut im Fluß und Harmonie mit mir und der Umwelt! Was wunderbar ist. .. . Die Hypnose wirkte nach und irgendwie wurde ich auch von Freunden drauf angesprochen, dass ich irgendwie ausgeglichener, ruhiger wirke! Man würde mir anmerken das ich irgendwie bei mir "angekommen"bin! Ich selbst fühle mich auch besser. .. .Es ist nicht massiv einschneidend, aber eine absolute Bereicherung für mein Leben! Mit einer Sitzung haben wir mehr erreicht, als ich mit meiner langjährigen Beschäftigung(Sachbücher, Gespräche)mit diesem Thema!
Ich bin sehr dankbar und kann es absolut weiterempfehlen! Dieses Geld ist absolut sinnvoll investiert! ;-)
Ich Danke Ihnen, liebe Frau Kähler, von ganzen Herzen! Viel Erfolg weiterhin
Herzlichst Ines

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe es geschafft !

Liebe Frau Kähler, im Juni 18 haben wir gemeinsam mein Gewicht von 84kg für Mitte Oktober 18 besprochen. Stolz kann ich heute sagen: Ich habe es geschafft. Aktuell wiege ich 77,5kg. Dabei fühle ich mich die ganze Zeit wohl. Nun arbeite ich auf mein Ideal- und Wunschgewicht: 75kg und das schaffe ich !
Ich danke Ihnen für Ihre Mithilfe ! Mit freundlichen Grüssen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsgespräch gerockt

Liebe Frau Cave,
ich möchte mich bei Ihnen für Ihre große Unterstützung ganz herzlich bedanken.
Eigentlich wollte ich meinen Vorstellungstermin schon absagen, da ich wenige Tage zuvor meinen Vater beerdigen musste und ich nicht in der Verfassung war, ein solches Gespräch zu führen.
Durch die Sitzung mit Ihnen habe ich die nötige Kraft, Konzentration und Souveränität gefunden, um das Gespräch zu führen. Heute habe ich den Vertrag unterschrieben!
Alles Gute, Ihre S. B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1 Jahr rauchfrei

Danke Martin,
Ich bin jetzt seit einem Jahr Nichtraucherin und zwar eine entspannte.
Es ist wirklich ein anderes Leben nach 23 Jahren mit Zigaretten.
ich empfehle die Hypnose immer wieder weiter! Also: Danke, Danke, Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Erfahrung

Ich habe wegen meiner Prüfungsangst während den Abiturprüfungen einen Termin bei Frau Kähler gemacht und kann die Hypnosepraxis nur wärmstens weiterempfehlen! Meine Prüfungsangst ist nicht ganz verschwunden, sie hat sich aber soweit gelegt, dass ich die restlichen Prüfungen souverän und ohne Panik schreiben konnte! Also herzlichen Dank, meine Erwartungen wurden übertroffen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich bin zu Frau Cave gegangen, weil ich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein hatte und keine Entscheidungen treffen konnte. Seit dem Termin sind meine Zweifel wie weggeblasen – unglaublich! Vielen herzlichen Dank. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Berliner Hypnosepraxis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024