Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (36 Bewertungen)

5/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

SUPER!

Wir sind nun schon mit unserem 2. Hund bei Peter und Donata und können diese Hundeschule nur wärmstens empfehlen (was wir auch bereits mehrfach getan haben .. .!! !). Mit unserem älteren Rüden waren wir von 2001 bis 2008 dort und mit unserem "Youngster" sind wir seit einem Jahr dabei (u. a. Fährtenarbeit). Einfach nur klasse!
A. & J. P.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

tolle Hundeschule

Wir fühlen uns in der Hundeschule sehr wohl. Unser Hund war anfänglich bei den Junghunden, dann im Fortgeschrittenenkurs, dann Obidience, Flyball und auch Fahrrad fahren. Jeder Kurs war sehr effektiv. Die Trainer sind super. Die Besitzer Donata und Peter Schmoldt sind spitze. Obwohl unser Hund schon 4 Jahre alt ist, bleiben wir weiterhin dort.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Angebote für Hundehalter und Hund

Familiengeführte Hundeschule und Hundetagesstätte. Peter Schmoldt ist ein sehr erfahrener Hundetrainer mit ebenfalls sehr kompetenten und stets freundlichen Mitarbeiter/innen. Hundeschule macht Spaß in kleinen Gruppen. Auf individuelle Probleme wird eingegangen. Bin zwar schon über frühere Hunde "hundeerfahren", habe aber außer viel Freude auch viele neue, hilfreiche Tipps erhalten. Das Miteinander in Form von Wanderungen o. ä. außerhalb der Kurse kommt nicht zu kurz. Zahlreiche Spezialkurse im Angebot. Für Einsteiger und Fortgeschrittene ist diese Hundeschule absolut zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundlich, menschlich und sehr hilfsbereit.

Ich bin seit fast 4 Jahren in der Hundeschule. Anfänglich war ich im Hundeerziehungskurs, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und mir für die Hundeerziehung viel gebracht hat. Seit ca. 3 Jahren bin ich in der Flyballmannschaft und auch wenn man mal pausiert, wird man jederzeit freundlich wieder aufgenommen.
Mein Hund und ich fühlen uns sehr wohl.
Weiter so! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Arbeit, hohe Kompetenz

Wir sind mit unserem Hund seit 3 Jahren in der Hundeschule und haben noch keinen Tag unsere Wahl bereut. Der Unterricht ist sehr qualifiziert und es wird auch auf individuelle Probleme eingegangen. Neben dem normalen Unterricht werden noch einige Aktivitäten (z. B. Fährtenarbeit) für Hund und Halter angeboten. Wir sind also rundum zufrieden und können die Hundeschule nur jedem weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Leistung für Hundehalter und Hund

Ich bin seit drei Jahren bei Dogpoint und bin immer noch begeistert. Mein Hund wurde zu einem tollen
Familienmitglied erzogen und Frauchen und Hund freuen sich auf jede Unterrichtsstunde.
Dogpoint hat tolle Lehrer, die nur mit sehr gut zu bewerten sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Note 1 +

Ich bin seit ca. 4 Monaten in der Hundeschule und total begeistert. ... .das Training ist total effektiv und sehr konsequent aber auch der Spass für Mensch und Hund kommt nicht zu kurz. ... ... der monatl. Kurspreis ist echt super :-). ... .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beispiellos gut

Ich bin mit meinem Hund seit nun mehr als 5, 5 Jahre mit meinem hund bei Dogpoint BRS und bin vollauf zufrieden. Mir wurde sofort geholfen und nun bin ich in mehreren Kursen mit meinem Hund vertreten. Ich kann nur jedem empfehlen zu dieser Hundeschule zu gehen, da man dort umfassend, kompetent und höchst professionell empfangen und bedient wird. Geht nicht, gibt es nicht und das Angebot an Möglichkeiten mit dem Hund "etwas" zu machen ist mehr als groß.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spass und Erfolg!

Meine Hunde fühlen sich bei Dogpoint sehr wohl !
Kompetentes und artgerechtes lernen des Hunde 1x1 !
Abwechslungsreiche Angebote z. B. Flyball, Obidience, Clickertraining. ... .etc.
Liebevoller Umgang mit Hund und Besitzer.
Mit Spass zum Erfolg!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Von "verwöhnt" bis "diszipliniert"- alle Hunde fühlen sich wohl!

Es gibt verschiedene Bereiche, wie z. B. Obidience, Flyball, Agillity etc. oder einfach nur Spaß in der Gruppe. Die Hunde lernen von Profis die wichtigsten Regeln, um gut mit ihren "Herrchen" u. "Frauchen" auszukommen (u. umgekehrt).
Für Hunde (u. Besitzer) jeden Alters zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 36 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dogpoint brs

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018