Dogpoint brs

Birresdorferstr. 10
53343 Wachtberg

Tel.: 0228 - 3904740

4,9 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

familiäre Atmosphäre

Mein"Jackie" fühlte sich immer wohl und gut aufgehoben. Nette Leute und qualifizierte Trainer. Konnte leider wegen einem Impingement-Syndrom in der Schulter nicht mehr kommen. Mein Hund vermisst die Zeit in der Hundeschule.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, sehr gute Beratung bei Problemen

Kompetente Beratung bei problemen mit einem Hund. (auch außerhalb der Öffnungszeiten) Sehr gute Beratung zum Thema "was kann ich mit meinem Hund noch machen" Sehr gute Kurs angebote.
Und einfach sehr viel Spaß mit seinem Hund und den Hunde Trainern. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1*

Sehr zu empfehlen. Kompetente und sehr freundliche Betreuung auch in schwierigen Situationen.
Riesiges Angebot. Ständige Fort- und Weiterbildungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Hundisch" sehr gut. ... .

.. ..findet meine Hündin es bei Donata & Peter plus Team, welches wir nicht vergessen wollen. ..Meine Hündin ist erst seit Mai 2010 in der Huta in Werthhoven. Sie freut sich jeden Morgen aufs Neue dort einzutrudeln.
Es ist für mich sehr beruhigend, dass Seda sich dort sehr wohl fühlt und sehr gerne in die Huta geht.

Beim Agility haben wir auch sehr viel Spaß und es wird immer darauf geachtet, dass die Hunde nicht überfordert werden. ...

Für Fragen und "Probleme" hat man immer ein offenes Ohr und die Lösungen lassen auch nicht lange auf sich warten ;-))). ..

Wir fühlen uns rundum wohl und super gut aufgehoben !! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tierisch gut

Wir sind seit 4 Jahren mit einem unserer beiden Hunde bei dogpoint und sind rundum ausgesprochen zufrieden. Unser Hund belegt mittlerweile verschiedene Kurse. Das Personal ist qualifiziert und einfühlsam. Das Angebot kann sich wirklich sehen lassen. Und auch das gesellige Zusammensein der Hundehalter schweißt alle zu einer guten Gemeinschaft zusammen. Zusammenfassend können wir nur sagen: tierisch gute Empfehlung! !! M. V, sowie B&I

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER!

Wir sind nun schon mit unserem 2. Hund bei Peter und Donata und können diese Hundeschule nur wärmstens empfehlen (was wir auch bereits mehrfach getan haben .. .!! !). Mit unserem älteren Rüden waren wir von 2001 bis 2008 dort und mit unserem "Youngster" sind wir seit einem Jahr dabei (u. a. Fährtenarbeit). Einfach nur klasse!
A. & J. P.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Hundeschule

Wir fühlen uns in der Hundeschule sehr wohl. Unser Hund war anfänglich bei den Junghunden, dann im Fortgeschrittenenkurs, dann Obidience, Flyball und auch Fahrrad fahren. Jeder Kurs war sehr effektiv. Die Trainer sind super. Die Besitzer Donata und Peter Schmoldt sind spitze. Obwohl unser Hund schon 4 Jahre alt ist, bleiben wir weiterhin dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Angebote für Hundehalter und Hund

Familiengeführte Hundeschule und Hundetagesstätte. Peter Schmoldt ist ein sehr erfahrener Hundetrainer mit ebenfalls sehr kompetenten und stets freundlichen Mitarbeiter/innen. Hundeschule macht Spaß in kleinen Gruppen. Auf individuelle Probleme wird eingegangen. Bin zwar schon über frühere Hunde "hundeerfahren", habe aber außer viel Freude auch viele neue, hilfreiche Tipps erhalten. Das Miteinander in Form von Wanderungen o. ä. außerhalb der Kurse kommt nicht zu kurz. Zahlreiche Spezialkurse im Angebot. Für Einsteiger und Fortgeschrittene ist diese Hundeschule absolut zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, menschlich und sehr hilfsbereit.

Ich bin seit fast 4 Jahren in der Hundeschule. Anfänglich war ich im Hundeerziehungskurs, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und mir für die Hundeerziehung viel gebracht hat. Seit ca. 3 Jahren bin ich in der Flyballmannschaft und auch wenn man mal pausiert, wird man jederzeit freundlich wieder aufgenommen.
Mein Hund und ich fühlen uns sehr wohl.
Weiter so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit, hohe Kompetenz

Wir sind mit unserem Hund seit 3 Jahren in der Hundeschule und haben noch keinen Tag unsere Wahl bereut. Der Unterricht ist sehr qualifiziert und es wird auch auf individuelle Probleme eingegangen. Neben dem normalen Unterricht werden noch einige Aktivitäten (z. B. Fährtenarbeit) für Hund und Halter angeboten. Wir sind also rundum zufrieden und können die Hundeschule nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Leistung für Hundehalter und Hund

Ich bin seit drei Jahren bei Dogpoint und bin immer noch begeistert. Mein Hund wurde zu einem tollen
Familienmitglied erzogen und Frauchen und Hund freuen sich auf jede Unterrichtsstunde.
Dogpoint hat tolle Lehrer, die nur mit sehr gut zu bewerten sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dogpoint brs

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024