Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (210 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

210 Bewertungen für Hundeschule Gehorsamer Hund im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
209
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Robby hat UNS super trainiert, seither keine Probleme mehr mit Kiara”

“Robby ist von der ersten Minute an ein super freundlicher und aufgeschlossener Typ. Man spürt seine Liebe zu Hunden und unsere Kiara war sofort Fan von ihm. Robby trainiert absolut ohne Gewalt oder Hilfsmittel (Wurfketten, Pfeiffen sonstiger Quatsch), nur der Mensch, Hund und Leine. Wir fanden es toll vor dem ersten Training eine Theorieeinheit bekommen zu haben. Daran konntne wir schon sehen, dass Problem liegt also nicht am Hund sondern an uns. Die kommenden Wochen hat uns Robby perfekt trainiert, so das sich sehr schnell im Verhalten unserer Kiara Verbesserungen eingestellt hatten (übrigens bei Robby macht sie alles nach Lehrbuch :-) ). Durch Ruhe und Ausdauer zieht Kiara so gut wie gar nicht mehr an der Leine und andere Hunde interessieren nicht mehr. Unser Training war somit ein voller Erfolg!
Danke Robby! !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Niemals die Hoffnung aufgeben! !”

“Wir haben unsere fast 3-jährige Kira jetzt 2 Jahre und Gassigehen war der reinste Horror. Auch wir waren in verschiedenen Hundeschulen/Hundetrainer und auch dieses war eine Katastrophe! !!
Nur zum besseren Verstehen, ich meine KEIN "Nur Ziehen" an der Leine! !! Ich schreibe hier von dem "reinsten Kraftakt" beim Gassigehen.
Zum Glück sind wir durch das Internet auf "Gehorsamer Hund" gestoßen, dank Robby, seinem Können und Wissen, Verständnis und seiner fantastischen Art können wir jetzt tatsächlich mit unserer Kira ohne Stress, Kraftakt, Verletzungen .. .raus gehen. Was ich ganz super toll von Robby finde, dass er ohne jegliche Art von Gewalt arbeitet (was ich leider nicht von anderen Hundeschulen/ -Trainer) behaupten kann. Wir haben noch viel Arbeit und Training vor uns (und auch an uns) und wir werden bestimmt noch gelegentlich Robby`s Hilfe brauchen aber darauf freuen wir uns jetzt schon, denn Robby ist eine Bereicherung für Hund und Mensch.
Wir hatten sogar. ... zum allerersten Mal .. .unsere Kira zu Freunden mitgenommen (sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, dem war aber früher leider nicht so).
Man sieht die Fortschritte, die Erfolge, auch wenn es am Anfang nur Kleine sind aber es man sieht was und das wäre ohne Robby nie möglich gewesen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Letzte Rettung”

“Unser Hund sollte lt. TA wegen zu niedriger Beißschwelle eingeschläfert werden, er wäre eine tickende Zeitbombe.
Im Internet hat unsere Tochter zum Glück Robby "entdeckt".
Wir können nur jedem raten "gebt eurem Hund eine Chance (er hat es verdient) und holt euch professionelle Hilfe".

Robby danke noch einmal für alles.

Liebe Grüße aus Fürth
von den drei 2-Beinern und den zwei 4-Beinern”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr kompetenter Hundetrainer mit viel Herz & Humor”

“Bevor wir unsere Erfahrungen mit Robbi machen durften, hatten wir bereits Kontakt mit anderen Hundetrainern wegen unserer ängstlichen und unsicheren Hündin, die einfach
alles und jeden angebellt hat (egal ob Hund oder Mensch). Uns wurden damals nicht besonders gute Aussichten gestellt - wir wollten es aber trotzdem ein letztes Mal mit "gehorsamer hund" probieren und haben das glücklicherweise auch getan.

Wir waren sehr gespannt auf Robbi und seine "Methode"
und siehe da, schon während der ersten Trainingseinheit konnten wir eine Besserung feststellen. Die Panik unserer Hündin wurde von Training zu
Training weniger. Bei Robbi werden keine sog. "Hilfsmittel" benutzt, unsere Hündin ist nun, nach nur ein paar Wochen viel entspannter und bellt kaum noch. Wir können nun problemlos an anderen Hunden vorbei laufen und
auch Menschen, die plötzlich um die Ecke kommen sind kein Problem mehr für uns.
Das Training mit Robbi ist einfach super - er ist sehr kompetent und verständnisvoll und vorallem extrem geduldig mit Mensch und Hund. Wir haben dank Robbi einiges an Lebensqualität zurück erhalten, er verhilft zum besserem Verständnis und richtigem Umgang zwischen Mensch und Hund.
Man fühlt sich wohl, sehr gut beraten, es macht Spaß und ist sehr lustig, wenn auch manchmal anstrengend :-)
Aber es lohnt sich! Robbi führt den Menschen auf den richtigen Weg zurück.
Wir können nun wieder entspannt und zu jeder Uhrzeit spazieren gehen, ohne Angst haben zu müssen, was oder wen wir draußen treffen können.
Etwas traurig sind wir aber auch, dass die Trainingseinheiten nun zu Ende sind, aber wir wissen an wen wir uns wenden können, wenn wir einmal nicht mehr weiter kommen und weitere Tipps benötigen.
Wir empfehlen Robbi auf jeden Fall auch für jeden, der seinen Hund schon (beinahe) aufgegeben hat.
Danke danke danke!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Exzellentes Training”

“Durch ein Forum sind wir auf Robby aufmerksam geworden. Wir standen kurz vor der Abgabe unseres Hundes, aber unser Gefühl drängte darauf, es nochmal mit Hundetraining zu versuchen. Theoriekurs und praktisches Training waren unglaublich interessant und erstaunlich spaßig. Drei Wochen später und eines steht inzwischen fest: wir werden diesen Hund nie im Leben abgeben. Robby hat unseren Hund gerettet und uns zu besseren Menschen gemacht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gehorsamer hund”

“Robby, ein mensch mit Herz und sehr professionel, uns hat er sehr geholfen mit Umgang mit unserem Louis ein junge labrador, mit ruhe liebe und zeit. EINFACH. EIN SUPER HUNDETRAINER. weiter zu empfehlen”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfühlsamer, kompetenter Trainer für Mensch und Hund”

“Robby arbeitet mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit den Hunden und auch den Menschen. Wir haben das Tagesseminar und die Trainingsstunden sehr genossen und fühlen uns damit wieder auf den richtigen Weg gebracht ein intaktes und stressfreies Leben für Mensch, Hund und Katze zu haben.
Der Hund kann eigentlich alles und Robby führt den Menschen wieder dahin, seinen Hund auch als Hund zu sehen, ihn zu führen und zu leiten, wohl die wichtigste Grundlage für ein tolles Zusammenleben. Alles geschieht vollkommen ruhig, bestimmt und nachvollziehbar.
Wenn es mal wieder "hakt" bei uns, wissen wir an wen wir uns vertrauensvoll wenden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hundetrainer mit Herz und Verstand für Mensch und Tier”

“Mein Hund Charly aus der Tiernothilfe war so sehr verängstigt, dass er nur am Bellen war! Er hat wirklich ALLES angebellt, was uns begegnete! Er wäre mit 100%iger Sicherheit zum Angstbeißer geworden! Der Alltag war deshalb für Charly und für mich nicht gerade einfach, aber schon nach kurzem Training mit "Gehorsamer Hund" konnte ich mit meinem Charly ohne Probleme durch die Nürnberger Fußgängerzone und sogar durch den gesamten Bahnhof laufen! Er ist wesentlich selbstbewusster und sicherer wie vorher! Dadurch hat er viel mehr Spaß am Leben! Deshalb von ganzem Herzen ein dickes Danke an Robbi! !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetente Trainingsmethoden”

“Ohne Hilfsmittel, ohne Bestrafungen oder dem Hund Angst machen. Sehr praktische und hilfreiche Tipps. Er arbeitet mit viel Geduld und Verständnis. Sind sehr begeistert! Können ihn mit vollem Herzen weiterempfehlen. Wir sind mehr als glücklich, er hat nicht nur unseren Hund trainiert, sondern auch uns und uns dadurch auch auf menschlicher Basis weitergeholfen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hundetrainer der die andere Seite der Leihne trainiert”

“Nach vielen Versuchen mit Hundeschule, Bücher und Online Hundetraining ( was uns sehr viel Geld gekostet hat ) sind wir im Internet auf Robi gestoßen.
Nach einem sehr sehr netten Telefonat mit Robi und den ersten Tipps
( Maulkorb von Baskerville ) haben wir Angebot bekommen. Was soll ich Sagen
bezahlt wird erst nach dem Training, wenn wir zufrieden sind. So was kann nur einer machen, der weis was er tut.
Nun aber zum Training.
Robi kam und unser Hund wollte ihn natürlich gleich mit Haut und Haaren fressen. Nach ca. 15 min hat sich Rocky dann beruhigt und Robi hat uns erklärt warum unser Hund so reagiert hat. Es folgte ein theoretischer Teil, wo uns endlich einer gesagt hat, wie Hunde denken und warum sie so reagieren.
Jetzt war uns klar, nicht der Hund braucht ein Training, sondern wir müssen unser Verhalten ändern und mehr Sicherheit ausstrahlen. Es folgten gemeinsames Gassi gehen mit Leinenführung. Bereits nach einigen Runden wurde das ziehen weniger. Am 4. Trainingstag sind wir in Nürnberg durch die
Innenstadt gelaufen. das wäre ohne Robi nie möglich gewesen.
Robi arbeitet nur mit Leine und Leckerli, keine Gewalt und keine Wasserflaschen. So macht es nicht nur dem Hund spaß.
Bereits nach 2 Wochen werden fremde Leute nicht mehr angegriffen und wir können ohne Angst wieder Spazieren gehen.
Vielen Dank Ludwig, Gabi und Rocky

P. S. Finale Barca gegen Bayern wird wohl nichts.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr tolles Training / Ergebnis”

“Mein Hund hat mich gemaßregelt. Das kurze, aber sehr wirkungsvolle Training mit hilfreichen Übungen hat mir sehr gut gefallen und habe wieder Freude an meinem Hund. Ich bin jetzt der Rudelführer und nicht mein Hund. Vielen Dank für Deine Hilfe, bin wieder glücklich!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Training mit super Erfolg”

“Hallo Zusammen,
ich habe Robbi´s Hundetraining im Internet gefunden, da ich mit meinem 3-jährigen Schäfermix Dusty nicht mehr weiter wusste.
Jedes Mal wenn Besuch zu uns nach Hause kam, hat er versucht ( und er hats auch geschafft) Leute zu zwicken. Nicht nur dass es enorm peinlich ist, hatte ich auch Angst, dass er irgendwann mal jemandem richtig weh tut.
Robbie hat mir gezeigt, dass mein Hund es gar nicht böse meint, wenn er jemanden zwickt, sondern dass er unglaublich verunsichert ist und ich das mit meiner Art die Leute zu begrüßen und meiner Haltung nur noch schlimmer gemacht habe. Ich hatte noch nie vorher ein so interessantes und auch hilfreiches Training. (Denn ich hatte schon vorher einen Trainer).
Ich hab tolle Tricks und Übungen gelernt. Natürlich war es zwischenzeitlich auch echt anstrengend; ) Aber das Training hat sich ausgezahlt. Mein Hund hat sich komplett ins positive verändert (innerhalb sechs Wochen) und wir haben richtig Spaß zusammen. Außerdem kann ich jetzt jede Menge Leute einladen und mein Hund ist total entspannt.
Ich hatte es selbst nicht gedacht, aber Robbi hat uns wirklich total geholfen und ich kann nur jedem raten, der ein echtes Problem mit seinem Hund hat, Robbi zu kontaktieren.
Vielen Dank
Und liebe Grüße”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Sie können bei Gehorsamer Hund eine oder mehrere Trainingseinheiten buchen. Roberto Fernandes Rodriguez begleitet Sie und Ihren Hund in Alltagssituationen. Dabei unterstützt er Sie hinsichtlich Kommunikation, Erziehung und Desensibilisierung.
  • Therapiehunde
  • Schulhunde
  • Besuchshunde
  • Wesenstest
  • Hundetrainer und Sachverständiger gemäß §11

Öffnungszeiten

Mo – Di, Do 09:00 – 19:00 Fr – Sa 09:00 – 14:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, PayPal, Banküberweisung