Gehorsamer Hund

Gehorsamer Hund

Füchtbauerstr. 5
90409 Nürnberg

Standort anzeigen



Öffnungszeiten

Mo.–Di., Fr. 09:00–19:00 Do., So. 09:00–13:00 Sa. 09:00–16:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, PayPal

4,99 Sterne

171 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 25.09.2021 bewertet von Philipp K.

Deutscher Pinscher? Kein Problem!

Eines vorweg: Wir haben uns mit dem Deutschen Pinscher keinen "einfachen" Hund ins Haus geholt. Dessen waren wir uns bewusst, und so ging es auch gleich nach Ende des Lockdowns in eine normale Hundeschule. Leider mussten wir dort feststellen, dass der Trainer überhaupt keine Ahnung von Pinschern hatte, und als unser Juri ihm auf der Nase ... Weiterlesen

Über uns

Willkommen bei Gehorsamer Hund – Die Hundeschule für Menschen in Sachen Hundeerziehung, Welpentraining, Sozialisierung und Resozialisierung in Nürnberg, Erlangen, Fürth, Lauf und Nürnberger Land!

Das Spezialgebiet ist die gewaltfreie Sozialisierung und Resozialisierung von "Problemhunden".

Ob aggressiv und dominant, ängstlich und gestresst: Ein Problemhund kann zu einer Gefahr für sich selbst oder seine Umwelt werden. An der Wurzel des Fehlverhaltens steht eine gestörte Beziehung zwischen Hund und Halter.

Wir fangen da an, wo andere aufgeben! Unter diesem Motto unterstützen wir Sie als Tiertrainer beim Aufbau einer vertrauensvollen Bindung zu Ihrem Hund. Sie lernen, die Ursachen des Fehlverhaltens zu verstehen und hundegerecht, effektiv und gewaltfrei zu kommunizieren.

Ein erstes telefonisches Vorgespräch ist für Sie kostenfrei.

Geben Sie Ihrem Hund die Chance Sie zu verstehen. Aber vor allem, geben Sich sich selber die Chance, Ihren Hund zu verstehen und sich beide zu verändern.

Keine Wurfketten, Wurfsdiscs, Rasseldosen, Spritzwasserflaschen oder andere Schreckmittel.
Keine Rütter- oder Hundeflüsterer-Methoden.
Keine Gewalt, Bestrafung, Unterwerfung oder Zwangsmittel.
Keine Rangordnungs-Theorie, keine Dominanz-Theorie.
Keine militante Hundeführung.

Das natürlichste Prinzip ist das Prinzip der Natur!

Ihr Hundetrainer Robby von Gehorsamer Hund aus Nürnberg

Unsere Leistungen

Sie können bei Gehorsamer Hund eine oder mehrere Trainingseinheiten buchen. Roberto Fernandes Rodriguez begleitet Sie und Ihren Hund in Alltagssituationen. Dabei unterstützt er Sie hinsichtlich Kommunikation, Erziehung und Desensibilisierung.

Gehorsamer Hund

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (171 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

171 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 164

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Deutscher Pinscher? Kein Problem!

Eines vorweg: Wir haben uns mit dem Deutschen Pinscher keinen "einfachen" Hund ins Haus geholt. Dessen waren wir uns bewusst, und so ging es auch gleich nach Ende des Lockdowns in eine normale Hundeschule. Leider mussten wir dort feststellen, dass der Trainer überhaupt keine Ahnung von Pinschern hatte, und als unser Juri ihm auf der Nase rumgetanzt ist, riet er uns schlicht zur Erziehung mit harter Hand. Unser Hund "brauche" das.
Wir waren verständlicherweise sehr enttäuscht und haben uns nach einer Alternative umgeschaut. Von Bekannten wurde uns Domenico empfohlen, also machten wir einen Termin zum Vorgespräch (Anamnese) aus. Wir waren erstaunt wie wenig Domenico in diesen 90 Minuten mit unserem Hund gearbeitet hat. Vielmehr hat er sich mit uns unterhalten, erfragt wie wir uns das Zusammenleben mit Juri vorstellen und uns dann erklärt, was die Herausforderungen des Deutschen Pinschers sind (extrem selbstbewusst und gleichzeitig sehr sensibel). Er stellte dann einen Plan auf, wie wir nach und nach die Erziehung unseren Hundes angehen würden, und dann vereinbarten wir die erste Doppelstunde. Auf dem Programm standen Leinenführung und Impulskontrolle.
Zum Training: Was uns extrem positiv auffiel, war die Tatsache, dass Domenico nicht unseren Hund trainierte, sondern uns. Er zeigte uns eine Übung, erklärte verschiedene Schwierigkeitsgrade, und dann war es an uns, mit Juri zu trainieren. Domenico erklärte uns dann ganz genau, was wir richtig und falsch gemacht haben, und so waren wir für die nächsten 4 Wochen mit Hausaufgaben gerüstet. Es hat uns sehr geholfen, dass wir nun wussten, was WIR machen müssen. So kam nur selten Frust auf und wir haben überraschend schnell große Fortschritte gemacht. Wir trainieren nun seit 4 Monaten einmal im Monat mit Domenico und haben wirklich gelernt, wie wir unseren Hund erziehen können. Das ist sicher kein Standardprogramm für jeden Vierbeiner, aber gerade das ist die Stärke des Trainings, es ist perfekt auf den Hund zugeschnitten.
Wir können Domenicos Hundeschule voll und ganz weiterempfehlen, er versteht wirklich sehr viel von Hunden, und noch ein bisschen mehr von Hundebesitzern ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich verstanden wie Hunde ticken

Wir hatten eine junge, ziemlich aufgeregte Hündin. Wir hatten schon einiges probiert, aber dann kam Robby. Gleich beim ersten Treffen haben wir jede Menge Hausaufgaben bekommen, was aber noch besser war, dass wir wirklich verstanden haben, wie wir uns richtig verhalten müssen. Alles wird super gut erklärt und funktiniert von Beginn an. Inzwischen sind Bärbel und auch wir mittlerweile ein super entspanntes Team.

DANKE dafür. Absolut empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Hundeschule!

Wir haben eine junge, impulsive und aufgeregte Hündin daheim. Schon beim ersten Treffen war Domenico uns auf Anhieb sympathisch. Es wurde uns von Anfang an, alles sehr gut erklärt, so dass wir endlich anfangen konnten unseren Hund besser zu verstehen. Es wird konkret und individuell auf das Verhalten unseres Hundes eingegangen und uns erklärt wie wir uns unserem Hund gegenüber richtig verhalten. Schon ab der ersten Trainingseinheit wussten wir schon besser mit unserem Hund umzugehen, was zu einem positiven Verhalten unseres Hundes führte.

Wir freuen uns jedes Mal wieder auf die neue Trainingseinheit und würde "Gehorsamer Hund" jedem Hundehalter weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Rund um zufrieden! ...

Rund um zufrieden!
Domenico arbeitet absolut gewaltfrei, nimmt sich viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr und vor allem auch immer wirksame und hilfreiche Anleitungen und Übungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Von Anfang an in gut...

Von Anfang an in guten Händen !

Besonders schön finde ich, dass sich selbst Profis noch bezirzen lassen- außerhalb des Trainings versteht sich !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zu empfehlen !!

Bei der Erziehung unseres Hundes Sam, steht uns Domenico immer mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob mit Tipps oder "Leckerli-Tricks"-, eine Trainingsstunde bei Domenico verlässt man stets mit neuen Erfahrungswerten und Übungseinheiten für zu Hause!

Seit unserer ersten Stunde bei Domenico hat sich bereits viel getan. Täglich lernen wie effektiver mit unserem Hund zu kommunizieren- und er auch zu verstehen.
Zwar befinden wir uns noch nicht am Ende des Weges, - was die Erziehung von Sam anbelangt-, doch mit Domenico ist es nicht mehr eine Frage von "ob" wir unser Ziel erreichen werden, sondern von "wann"!

Danke Domenico und bis demnächst!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bevor wir unseren Hu...

Bevor wir unseren Hund, Apollo, geholt haben, waren wir Hundeanfänger. Bei unserer Suche nach einer geeigneten Hundeschule sind wir auf die guten Bewertungen für "Gehorsamer Hund" gestoßen und sind im Nachhinein mehr als glücklich darüber.
Robbi hat uns nicht nur bei der Hunderziehung geholfen, sondern uns auch auf unsere eigenen Fehler hingewiesen. Für jede Frage hat er sofort einen guten Rat und ist immer sehr freundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Robbi war das erste ...

Robbi war das erste mal bei uns wegen Pepe unseren Hund aus Ungarn. Robbi hat sofort erkannt was Pepe zur Unruhe bringt. Robbi ist einfach super und sehr nett, erklärt sehr verständlich und erläutert bildlich was den Hund belastet. Robbi ist einfach nur zu empfehlen und wir werden in Kontakt bleiben
Wir sind einfach Glücklich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Training für Hund und Besitzerin

Ich bin zu Robbi über etliche Empfehlungen aus meinem Freundeskreis gekommen und ich wünschte nur ich hätte früher auf diese gehört. Meine 1 1/2 Jahre alte Junghündin ist zwar lieb, aber temperamentvoll und dominant, weshalb Spaziergänge teilweise ins unerträgliche ausarten konnten. Dank Robbi habe ich aber gelernt nicht nur meine Hündin zu erziehen, sondern mich selber auch an der eigenen Nase zu packen. Mit nur wenigen Trainingsstunden habe ich es geschafft, durch Konsequenz und Selbstbewusstsein, meine Hündin zu führen, sodass unkontrolliertes Bellen ein Ding der Vergangenheit ist. Die Hilfsbereitschaft von Robbi hört aber nicht nach der Trainingsstunde auf, sondern bei kleineren Fragen hat er auch zwischendrin ein offenes Ohr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir sind mit unserem...

Wir sind mit unserem Cockapoo Coco vor 10 Monaten Hundelaien gewesen und wussten von Hundeerziehung nur, was wir gelesen hatten. Zu unserem großen Glück sind wir über mehrere Empfehlungen auf diese Hundeschule aufmerksam geworden. Man muss sagen, Inhaber Robbie ist wegen seines Talents, Hunde zu erziehen, seiner großen Kompetenz und der Fähigkeit, dem Hundebesitzer alles Wissenswerte sehr gut zu vermitteln, in unserem Stadtviertel Erlenstegen schon eine kleine Berühmtheit. Wir sind sehr dankbar, dass er mit uns Coco trainiert. Alles was er uns sagt, macht Coco nach ein wenig Übung perfekt. Ich kann mir keine bessere Hundeschule vorstellen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mein Hund Elvis und ...

Mein Hund Elvis und ich wurden Freunde fürs Leben dank Domenico. Nicht nur mein Hund sondern vor allem ich habe viel dazugelernt. In der Ruhe liegt die Kraft trifft tatsächlich zu. Auch Übung macht den Meister und Lernen geschieht durch Wiederholung sind nicht nur Redensarten sondern lehrreiche Ratschläge. Wir üben und arbeiten täglich zusammen wir sind jetzt ein richtig gutes Team und ich kann auf die Bedürfnisse meines Hundes besser eingehen. Ich könnte noch so viel schreiben was jetzt alles besser läuft...... Wir beide bleiben am Ball. Danke Domenico und hoffentlich bald wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mir wurde Domenico s...

Mir wurde Domenico schon voll vielen empfohlen. Wir haben uns an ihn gewendet um einige Baustellen bei unsrer 2 jährigen französischen Bulldogge zu beheben. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und kommen schon nach 2 Besuchen von ihm immer besser voran. Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch Von Ihm! Einfach nur top! Nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Gehorsamer Hund

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021