Hörcenter Grönegau GmbH

Plettenberger Straße 14
49324 Melle

Tel.: 05422 - 6059021
Fax: 05422 - 6059523

4,93 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich gehe seit mehreren Jahren zu diesem Akustiker und mus...

Ich gehe seit mehreren Jahren zu diesem Akustiker und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die zwei sind super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort sehr aufgehoben. Die Beratung ist sehr professionell und verständlich. Fragen werden immer beantwortet und es wird alles dafür getan, dass man zufrieden ist. Die Hörgeräte sind super und man kommt gut zurecht damit. Wenn man ein Problem hat, dann wird alles dafür getan, dass dieses behoben wird und der Kunde zufrieden ist. Selbst wenn man mal einen Notfall hat, bekommt man sehr schnell einen Termin oder darf vorbeikommen. Ich gehe gerne zu dem Akustiker und kann ihn sehr weiterempfehlen!
Liebe Grüße

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr zufrieden jeder Zeit wieder

Sehr zufrieden jeder Zeit wieder

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Adresse

Weil ich die ersten Hörgeräte für mich brauchte und die großen Ketten nicht unterstützen wollte, bin ich bei Herrn Heimke gelandet. Hier bekam ich eine sehr gute Beratung, gepaart mit einem fundierten Wissen, ehrlich und nett. Was will man mehr! Am Ende sind es Kassengeräte geworden, mit Batterien. Ein Akkugerät kam für mich nicht in Frage. Der Preissprung ist dafür einfach zu groß. Da sollten die Hersteller doch mal nachdenken. Sechs von fünf Sterne. Weiter so.
LG Uwe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Top, sehr empfehlenswert, hier wird optimal für da...

⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Top, sehr empfehlenswert, hier wird optimal für das Wohl des Kunden beraten, ich durfte mehrere Geräte testen und es wurde genau erklärt wo die vor und Nachteile des jeweiligen Hörgerät liegen, inkl. Preisinfos.
So viel Kundenservice, Beratung und Freundlichkeit habe ich sonst noch nicht oft erlebt, macht weiter so! Ich komme immer wieder gerne vorbei.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Perfekte und sehr freundliche Beratung! Kompetent und abs...

Perfekte und sehr freundliche Beratung! Kompetent und absolut Seriös, eine klare Empfehlung! Ich bin rundum zufrieden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hörcenter Grönegau steht für Kundenzufriedenheit

Erfahrung und Kompetenz sind die Voraussetzungen für eine optimal erfolgreiche
Hörgerätebetreuung. Herr Heimke als Inhaber und Frau Hensiek tun alles menschlich mögliche für die Kundenzufriedenheit.
Ich bin seit Jahren Kunde. So war es auch nicht
schwierig ein passendes neues Hörgerät für
mich zu finden.
Es ist das kleinste Hörgerät der Welt geworden,
(QuiX). Ich bin begeistert. Es kann per Fernbedienung oder App vom Träger noch individuell justiert werden.
Ich vergebe dem Hörcenter Grönegau die höchste Anzahl von Sternen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Besser kann eine Beratung m.E. nicht sein. Ich konnte vie...

Besser kann eine Beratung m.E. nicht sein. Ich konnte viele Geräte, vom Kassen- bis zum High end Gerät, über einen langen Zeitraum ausprobieren. Alle Wünsche wurden berücksichtigt.
Top.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste und ehrlichste Hörakustiker

Habe Oticon Rubi 1 Hörgeräte mit Akku jetzt schon über 1 Jahr. Bin mit der Qualität und vor allem mit den Akkus sehr gut zufrieden. Abends in das Ladegerät, am nächsten Morgen anlegen und bis spät in den Abend gut hören. Die Akkus haben nach 15 Stunden noch einen Ladestand zwischen 40 und 50 %. Es ist herrlich, denn man muss keine Batterien mehr mitnehmen. M. I.
Das Beste ist, das Herr Heimke mir diese Akkugeräte erst empfohlen hat, als diese Akkus eine akzeptabele Kapazität hatten und man nicht noch tagsüber nachladen musste. Herr Heimke ist stets bemüht, das Beste für den Kunden zu finden und nicht nur auf seinen Profit bedacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetent

Sehr kompetent

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen: ...

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen: super Beratung. Der Bedarf wird exakt analysiert und dann können mehrere Geräte getestet werden. Gestartet wird mit günstigen Geräten uns dann gesteigert. So wird auf jeden Fall nix überteuert bezahlt.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hörcenter Grönegau GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024