pro optik hörzentrum

Rathausgasse 2-4
07743 Jena

Tel.: 03641 - 6359750
Fax: 03641 - 6359751

4,8 Sterne

217 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 217 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

217 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 187

4 Sterne: 29

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Empfinden

Ich wurde gut beraten und bin mit den neuen Geräten zufrieden, es sind die 2. Geräte, die ich bekam.
Eine weitere Empfehlung werde ich aussprechen, ich weiß nicht, wie andere Dienstleister sind, meine sind sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Durch meine Berufskrankheit wurde das Gehör geschädigt.
Herr Neumeister hat durch seine Beratung für mich die optimale Zusammenstellung der Hörgeräte mit Gehörschutz für mich gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DANKE

Hiermit möchte ich mich beim gesamten Team der „pro optik“ Hörgeräteakustik für die hervorragende Betreuung bedanken.
Ein besonderen Dank möchte ich an Herrn Neumeister richten, dieser mir sorgloses & komfortables Hören ermöglicht hat. Durch seine Fachkompetenz konnten mir eine unkonventionelle Versorgung ausprobieren und hatten sogar bei der Krankenkasse Erfolg. Danke für die Mühe. Das „pro optik“ Hörzentrum bekommt eine klare Empfehlung !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meiner Erfahrung

In dieser Filiale ist eine angenehme Atmosphäre. Hier ist der Kunde König, es wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen und man findet immer eine Lösung. Meine Beraterin hat sich für mich eingesetzt und Widerspruch eingelegt, weil die KKH die Kosten nicht übernehmen wollte. Ein großes Dankeschön, alles top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit viel Geduld, Akk...

Mit viel Geduld, Akkuratesse und Einfühlungsvermögen passte mir 2021 Frau M. Weretczuk ein neues Hörgerät an. Mit ihrer fachkundigen und freundlichen Art kann ich sie weiterempfehlen!
Das Gleiche gilt für meine jahrelangen positiven Erfahrungen bzgl. Hörgeräte- und Brillenanpassung bei pro optik Jena.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen mi...

Meine Erfahrungen mit den Hörakustikern sind nur positiv. Nach Verlust eines Hörgerätes wurde mir schnell geholfen. Auch der Service ist positiv zu bewerten und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin ein zufriedener

Die Beratung, Empfehlungen und Leistungen waren sehr persönlich, fachlich und verständlich. Das mir angepasste Hörgerät entspricht völlig meinen Erwartungen und ist große Hilfe. Ich kann und werde dieses Hörzentrum weiterempfehlen. Ich danke dem Herrn Neumeister.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eins plus

Ich habe selten so eine rundum gute und gelungene Beratung erlebt. Mein Partner war kompetent, zugewandt und geduldig, so dass ich mich immer auf den nächsten Termin freuen konnte. Fast schade, dass es zu Ende ist. Deswegen vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hier war ich keine Nummer !

Stück für Stück, nicht mal schnell Hörgeräte verkaufen und dann fertig ! Motto vom Hörzentrum trifft zu. Nette kompetente Beratung! Einstellung der Hörgeräte sehr gut.
Ich kann und werde das Hörzentrum weiterempfehlen !
Besonderen Dank an Frau Kutsch !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Empfehlung

Herzlichen Dank für die kompetente, freundliche und einfühlsame Beratung und Betreuung bei der Suche nach passenden Otoplastiken und geeigneten Hörgeräten. Alles geschah mit Geduld und genügend Zeit zum Anpassen und Testen verschiedener Hörgeräte. Jedem mit Hörproblemen empfehle ich das "Hörzentrum".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Hörgerät ? - Nie...

Ein Hörgerät ? - Nie ! Hätte ich gewußt, wie verständnisvoll, geduldig – vor allem wichtig für ältere Leute – die beratenden Betreuer sind – bez. meine – hätte ich nicht so lange gezögert. Für fast alle meine Wünsche und Fragen wurden eine mögliche Lösung gefunden.
Danke für die großzügige lange Probezeit. Ich weiß, dass ich mich stets vertrauensvoll an meine kompetente Betreuerin wenden kann und Sie weiterempfehlen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Akustiker hat's mir leicht gemacht

Ich wurde immer freundlich bedient, mit den Leistungen war ich sehr zufrieden, es wurde mir alles erklärt, was und warum etwas gemacht wurde. Es wurden zwei Hörgeräte getestet und ich habe mich für eins entschieden mit dem ich am besten zurecht kam, welches ich selber etwas verstellen konnte, wenn der Ton zu schrill war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie pro optik hörzentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024