Heizung Sanitär Wehres

Unterbruch 48B
47877 Willich

Tel.: 02154 - 87670

4,75 Sterne

105 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 105 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

105 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wartung der Heizungsanlage

Seit Jahren betreue ich die Firma Wehres mit der Wartung der Heizungsanlage in meinem Mietsblock. Es handelt sich um ein Wohnhaus mit 12 Mietparteien. Mit der Wartung des Heizkessels bin ich sehr zufrieden und von meinen Mietern höre ich nur Gutes über die Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit, um die Heizkörper zu entlüften muss der Monteur ja in die Wohnung. Die Preise für die Wartung und evtl. Reparaturen sind angemessen. Die Firma ist empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Erneuerung der Wasserhähne

Meine Wasserhähne boten ein jämmerliches Bild (Alter, Kalkablagerungen und undicht) Auf Empfehlung meines Nachbarn ließ ich mich von der Firma Wehres beraten und einen Kostenvoranschlag machen. Ich fand die Preise waren sehr günstig und erteilte den Auftrag. Ein eingespieltes Team kam zum ausgemachten Zeitpunkt pünktlich und verrichtete die Arbeit sauber und gewissenhaft. Ich bin voll zufrieden und empfehle die Firma weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wehres: Hilfsbereit und tatkräftig

Beseitigung von Rohbrücke, Bad-Renovierung, Sehr zufrieden, gerne auch weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erneuerung meines Bades - super!!

Auf Empfehlung meiner Nachbarin ließ ich mich von der Fa. Wehres bezüglich der Erneuerung meines Bades beraten. Das Auftreten des Meisters, er konnte zuhören, sowie die fachliche Beratung und das vorgelegte Angebot, waren sehr positiv. Die Arbeiten wurden pünktlich, sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit von einem eingespielten Team erledigt. Ich empfehle die Firma in meinem Bekanntenkreis gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschluß an den städt. Kanal

Starke Regenfälle verursachten den Abrutsch des Hauskanals. Ich hörte mich um und als kompetente Firma wurde mir die Firma Wehres empfohlen. Ich nahm Kontakt auf und der Chef war zum verabredeten Zeitpunkt zur Stelle. Durch den Einsatz einer Kamera war die Ursache, bzw. der defekte Anschluss bald gefunden. So konnte schnell der beschädigte Teil des Kanals erneuert werden und weitere Schäden blieben mir erspart. Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt von freundlichen Mitarbeitern zu einem akzeptablen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren zufriedener Kunde!

Seit 5 Jahren wartet die Firma Wehres meine Heizungsanlage zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein dafür geschulter Monteur führt die Arbeiten sauber, pünktlich und mit Umsicht aus. Zugesagte Termine werden eingehalten und der Preis ist ortsüblich. Die Firma Wehres hat auch Reparaturen im Sanitärbereich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann die Firma nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe.

Eine böse Überraschung erlebte ich als ich spätabends nach Hause kam. Meine Küche stand, aufgrund eines Rohrbruches, unter Wasser. In meiner Not rief ich die Firma Wehres an. Der Bereitschaftsdienst war in kurzer Zeit hier vor Ort und leistete erste Hilfe. Das Leck wurde geschlossen. in den nächsten Tagen wurde der Schaden ohne unnötigen Aufwand, zu meiner Zufriedenheit behoben. Ich bin jetzt ein neuer zufriedener Kunde der Firma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Moderate Preise.

Meine Heizungsanlage ging auf Störung. Ich beauftragte die Firma Wehres mit der Behebung. Herr Wehres kam sehr schnell um sich den Schaden anzusehen. Er stellte fest, ein Modul ist defekt. Das Modul wurde am gleichen Tag von einem erfahrenen Mitarbeiter ausgetauscht und die Heizung läuft wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Getroffene Vereinbarungen, abgesprochene Termine werden von der Firma Wehres prompt eingehalten. die Preise sind durchaus moderat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere Ausführung!

Die Firma Wehres führt in meinem 6-Familien Wohnhaus die anfallenden Reparaturen im Sanitärbereich aus. Die Terminabsprachen mit den Mietern klappen vorzüglich. Bisher hat noch kein Mieter sich beklagt im Gegenteil die Mieter loben die Firma bezüglich Pünktlichkeit, Freundlichkeit und saubere Ausführung der Arbeiten. Auch die Heizungsanlage wird durch die F. Wehres gewartet. Die Firma Wehres ist bisher nur positiv in Erscheinung getreten. Ich kann sie bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wasseranschluß im Garten

Die Trockenheit Anfang des Sommers erforderte einen Wasseranschluss im Garten. Die Firma Wehres machte einen Kostenvoranschlag, der sehr günstig war und einige Kniffe enthielten, die ich nicht berücksichtigt hatte. Das macht eben den Fachmann aus. Der Anschluss wurde termingerecht und sauber verlegt. Ich bin vollauf zufrieden und kann die Firma sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service

Ich musste die Heizungs im Hause meines verstorben Großvaters wieder in Betrieb nehmen lassen.
Da ich selber in Hamburg wohnen, habe ich per Telephon mit Herrn Wehres alles besprochen
und ihm einen Schlüssel zu gesendet. Die Arbeit würde schnell ausgeführt und der Preis stimmt auch.
So einen Service wünscht man sich.
Vielen Dank und weihnachtliche Grüße aus Hamburg
A. Nagel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Regenwasser im Keller

Starke Regengüsse setzten meinen Keller unter Wasser. In meiner Not rief ich die Firma Wehres. Ein freundlicher Mitarbeiter kam, prüfte den Kanal mit einer Kamera und hat bald die verstopfte Stelle entdeckt. Mit einer Spezialfeder machte er die Stelle frei und das Wasser lief ab. Auf meine Frage, wie ich den Keller schnell trocken bekomme, riet er mir ein spezielles Gerät aufzustellen. Mein Keller war sehr schnell wieder trocken und ich hochzufrieden, denn ich bewahre sehr gute Sachen im Keller auf. Ich lobe die Hilfsbereitschaft und der Preis für diesen Aufwand hielt sich in Grenzen. Die Firma ist gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heizung Sanitär Wehres

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024